[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab endlich nach knapp 20k Shards meine T&T bekommen :d

https://eu.battle.net/d3/de/profile/sQueeZer-2288/hero/49080493

Was aender ich als Naechstes am besten?

-WitchingHour?
-bessere T&T ?
-besserer Kopfschutz (mit Elemental + Crit? - geht das ueberhaupt?)
-SoJ auf ColdDMG Rerollen?

Auf n besseres Hellfire mit passender Passive hab ich kein Bock mehr. Zu aufwaendiges Lotto

Danke & Grueße

[edit]
Koecher koennt ich auch durch n besseren ersetzen.. Da is das Rollen allerdings immer so n Thema :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das deine Sentrys 2 Attacks pro Sekunde machen statt 2,5 mit dem nächsthöheren

ok, drückt also aus, wie die Türme ticken. anscheinend also nur in 0,5er schritten.

ich kann jetzt also mit dem kalkulator mein IAS so anpassen, dass die türme passend ticken. quasi ein fitzelchen über den wert einstellen, dass die türme 2 oder 2.5 oder 3 angriffe pro sekunde fahren.
 
jau

denke mit 40% Cold, de 2.84er BP bin ich gut dabei
 
Ich verzweifel langsam daran lut socks zu fibden. Jeden splitter investiere ich in schuhe und habe wirkliche etliche dagelassen. Das einzige was immer wieder kommt sibd die flammendinger. Das dumme ust ganz am anfang vom addon hatte ich mal die schuhe und wusste zu der zeit nix damit anzufangen und hab sie entzaubert. Gibt blizz jeden nur eine chance für die schuhe kann doch nicht sein nach zig spielstunden. Hab jetzt auch erst meinen leg trank gefunden und dann 2 an einem tag und vorher nieeee normal kann das alles net sein. Man sollte für 250seelen ein leg auswählen können was man braucht

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Man sollte für 250seelen ein leg auswählen können was man braucht

genau, dann kann man auch Diablo 3, wie jedes andere vernünftige Spiel, nach 20 Stunden beiseite legen und sich wichtigeren Dingen im Leben widmen.. eigentlich ganz gut die Idee.
 
ICH WILL ENDLICH TASKER .... wtf alles andere droppt und der scheiß - keien chance. 20k shards in, langsam nervts mich ....

2 mal mit Monk damals, unbrauchbar (Pets?) > salvaged
jetzt den DH angefangen, vielleicht 3000? Shards, 2 mal T&T, die besseren behalten


wie gesagt is immer Luck dabei, ich hatte noch nie Rimeheart :)
 
Ich hab die mit dem monk auch schon 2 mal verschenkt und einmal eingestampft - war halt vor dem dh. Gestern und heute halt 10 Stunden am Tag nur rifts gezogen und jeden scheiß krümel in kadala Handschuihe gesteckt - nix nix nix. Nervt. ;)
 
Wüsste ma gerne die drop chance von kadala für lut socks...

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
die war doch irgendwo zwischen 0,5 und 1,5 prozent laut tabellen, aber ob das stimmt o_O
 
theoretisch garantiert dir die Dropchance keinen Drop egal wie lange du spielst. Sprich wenn du Pech hast (der eine von 100 bist), wirst du sie in deiner Spielzeit nie finden oder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste ma gerne die drop chance von kadala für lut socks...

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

tja was soll ich sagen.... waren gestern die ersten stiefel die mir mit dem barb bei kadala gedroppt sind:fresse2: sie fügen sich nahtlos in das Gesamtbild meines prachtvollen barbs ein....ernsthaft hat ihn gerade in Action gesehen... ich hab sicher an die 10 trashmobs pro rift gekillt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und er hat den Rest weggeflext?
 
ja und ein DH war auch noch dabei... somit könnten sogar 3 im Dorf stehen bleiben und es würde nicht auffallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Party kommt bestimmt....

Ich will auch endlich Tasker. Und ich brauch dringend ein Ramaldingdong für meinen Monk.

Eine Frage an die Barbs: für den Ansturm-Schubser braucht man auch CDR auf der Waffe oder?
 
So, gestern Grifts gemacht, "niedrige" Keys aufgebraucht. Angefangen bei Level 36 ... und von 36 bis 39 ist kein einziger Rift daneben gegangen (~15 stück) und es war immer ordentlich Zeit über. Dann noch kurz 2-3 40er gemacht und da fängts an, dass es auch mal in die Hose geht bei fiesen Rifts/Monstern. Also zum Spass mal 2 42er gemacht ... und einen davon gepackt mit 1s übrig :asthanos: EU Rang 52 war das gestern abend :d
Keine Zombies, keine Summoner jedweder Art, keine 1-Level-Karte, dafür aber ein einfacher RG :d

Richtige Karte und ich pack die 44 mit Sicherheit auch, 45 mit ner perfekten müsste auch drin sein.

So langsam wirds schwer, noch Upgrades für meinen Char zu bekommen. Ausser in den Schultern ist eigentlich nur beim Schmuck noch wirklich Potential, und selbst das ist gering. Vielleicht doch mal EU Top10 anpeilen *grübel*

Grift 42 und der neue Köcher warn wohl sowas wie vorgezogene Geburtstagsgeschenke :fresse2:
 
Gruppe oder Solo? Hab gestern Level 37 um 10s verkackt... 4er Gruppe. Ich brauche den scheiss Furnace endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo. Gruppe zu 4 hab ich glaub 44. Aber ich kann grad fast nichtmehr im Team spielen, bis die beiden Kinder sich dran gewöhnt haben, dass sie im gleichen Zimmer pennen ;)
Im Team mit meinen clannies wäre angepeilt eigentlich 47-50 zu machen. Sollte drin sein.
 
Hey ich bekomme am 3. noch 2 Katzies. Dann sind wir zu Fünft. Dann wird D3 auch erst mal etwas ruhen müssen ;)
 
Hab auch zwei Kiddies (<2 Jahre) hier und spiel daher selten in einer Gruppe, weil man dann nicht auf Pause machen kann. ;)
 
Hab auch zwei Kiddies (<2 Jahre) hier und spiel daher selten in einer Gruppe, weil man dann nicht auf Pause machen kann. ;)

:lol:

ich seh schon wir verstehen uns (3j und 10m sind meine :d ). Aber wird grad wieder besser, dann wirds auch in Gruppen wieder gehen. Normale Rifts/Bountys gehen eh, aber bei Grifts kommts halt echt auf die Zeit an ...
 
gz zum 42er grift:bigok: ich spiel wieder sobald ich aus den top 1000 falle:fresse:
 
heute isn guter led-drop-tag :d level 3 und danach level 11 grifts im schnelllauf -> immer gescheite drops ... sets, herzschlächter, 1 hand waffen mit str, 10% ed, ias und fast max. dps roll o_O gleich mla weitermachen :d
 
Eine Frage an die Barbs: für den Ansturm-Schubser braucht man auch CDR auf der Waffe oder?

Jein.

Du brauchst min. 37% CDR um 3 mobs konstant schubsen zu können. Wobei etwas mehr immer besser ist, weil du noch WotB und CotA sowie für Grifts Ignore Pain nutzt und alles CDR braucht. Bei 60% CDR kannst du dann auch konstant 2 Mobs chargen.

Musst halt schauen wo du die CDR her bekommst. Wie beim Crusader bietet sich in erster Linie Leorics Krone an, sowie CDR auf Schultern, der Rest bleibt dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh