[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

deine Rüstung is kaputt :)

hat mal jemand Link zu einem derzeit gespielten Barb Build?

also wie Crus Pony, DH Sentry, Monk Sunwuko

was spielt man zur Zeit als Barbie?
Barb ist IMO iwi nicht so toll ATM....
ich bin auch kein barb Spezialist aber (ich glaube) es gibt 2 builds
Erdbeben und raekor
zB Raekor (sicher nicht BIS) Sperrfeuer - Community - Diablo III (Raekorset +Abscheuschutz)
zB Erdbeben Foxy - Community - Diablo III (Erdeset +Lut Socken)

beide sind T6 tauglich aber in höheren G rifts nicht der bringer......der Raekor zB hat ne extreme single target schwäche......da brauchst du für nen Riftboss schon mal locker 5min+:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs eben nach Recherche festgestellt...
also wenn dann Erdbeben für paar Rifts

Wenn du HighRifts spielen willst kommst du an Raekor nicht vorbei

ne ich hab mir aus Spaß mal einen gemacht, ich hab meinen DH und Crusi
wollt nur mal sehen :)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Naennon-2451/hero/50614373

hab mir den mal aus Resten zusammengebaut und dann mal informiert

der Flummi Barb for Fun hat mir immer mal gefallen, evtl bau ich mir den mal, aber sonst ist das Raekor Build ja extrem abhängig von der Mobdichte kann das sein? und der Boss dauert dann eben lang
naja mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja oben geschrieben je weniger Gegner um so schlechter.....gegen ein single target aka riftboss oder nen gelben (wo die diener schon gekillt sind) siehst du richtig alt aus...nervt sogar auf T6 schon...

Alter wasn das fuern Schwert? Netter Damage! Hab mich an nem Whirlwind Blitzbarb versucht, macht zwar Laune aber bei T5 bzw. Grift 25 ist Feierabend mit dem aktuellen Gear aber in ner Gruppe gehts auch hoeher. War auch nur just for fun und im Moment bockt BF4 wieder mehr.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

ja das Schwert is cool ne :d

Barb ist doch ganz cool :d kannst nur leider derzeit nur 2 Builds spielen wie bereits erwähnt, jedoch kann man diese 2 sehr gut spielen

Sind für den fire earthquake build eher 2*1hand besser oder 2hand besser?

im Grunde kann beides gleich stark sein. ich sehe wenn die Resourcen vorhanden sind aber die 2x1h kombi besser weil :
2x Ramala einsetzbar, Offhand im AVG dam vernachlässigbar, also effektiv wenn man kann mehr von den absolut brauchbaren stats d.h. stärke,cdr,CD,ele, und vllt noch vita ( Auf der Mh dann natürlich Str,CD,%ed, Ele/elite )

Da ich persönlich zZ nicht genügend Ramalas hätte tuts auch ein guter Schmelzofen auf dem schon eins angewendet wurde ^^ :)

:achja: das setzt allerdings vorraus eine Spielweise bei der die Skills ausschliesslich auf die AVG MH rechnen :) hab aber auch schon alternativen ausprobiert und sehe keine Notwendigkeit darin denn es gibt genug synergien für ein solches Vorhaben von denen man profitieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Bewusstsein drinnen. Was willst du noch reicht doch!?^^

Erstmal nice DH!
Die WH und Lacunis mit dem low Paragon. Nicht schlecht^^

Musst halt vorsichtig spielen. Kälte slowed, die Pets tanken und Türme schiessen selbstständig.
Warum willst du dich da in der Range von white mobs aufhalten?

Es ist normal, dass man von Aufseher, Gewittersturm Meuchelmördern, Chargern oder Speeren ge-1-hittet wird.
Ob nun 5 oder 15m Zähigkeit ist irrelevant. Beschwer dich bei Blizzard.^^

Deswegen nimm um gottes Willen auch die Diamanten aus der Rüstung.

Da suchst eine Ewigkeit mit dem Crusader und es dropt beim Demon Hunter.

RNG!

item_2014-10-12-13-03-10-382.png

Du hast Bewusstsein drinnen. Was willst du noch reicht doch!?^^

Erstmal nice DH!
Die WH und Lacunis mit dem low Paragon. Nicht schlecht^^

Musst halt vorsichtig spielen. Kälte slowed, die Pets tanken und Türme schiessen selbstständig.
Warum willst du dich da in der Range von white mobs aufhalten?

Es ist normal, dass man von Aufseher, Gewittersturm Meuchelmördern, Chargern oder Speeren ge-1-hittet wird.
Ob nun 5 oder 15m Zähigkeit ist irrelevant. Beschwer dich bei Blizzard.^^

Deswegen nimm um gottes Willen auch die Diamanten aus der Rüstung.

ok wenn das normal ist. wundert mich nur warum einige bis stufe 40 und höher kommen. da muss man ja höllisch aufpassen aber in manchen maps geht das einfach nicht. gut also diamanten raus. mach ich sobald ich nen höchsten smaragd habe. die beiden items habe ich unter para 100 gefunden ;)

meinst du ich sollte die % life auf den schultern wieder auf cdr umrollen?

Zuletzt bearbeitet:
was willst denn mit CDR?

Lieber CDR als %life. All Res sollte es auch tun. Liegt definitiv nicht am Gear. Du stehst einfach viel zu nah an den Mobs, bist viel zu aggressiv obwohl du das als M6-DH gar nicht sein willst. Wenn ich mitm DH GRifts spiel, dann stehen meine Sentrys quasi am Bildschirmrand und ich verzieh mich hinter irgendwelche Ecken, Türen oder Säulen. Ich muss die Mobs nicht sehen damit die Türme schießen. Warum solltest du auch zwischen den Mobs und Affixen rumlaufen? Solange Templar und Pets an den Viechern stehen und die Türme schießen ist alles in Butter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 3.866 Pet Aps. Hoffentlich schaffe ich den 7. Breakpoint bald. Der Wizzy steht in der Garage. Finde den blöden Furnace einfach nicht.

Edit: 3.9 brauche nur noch 0.25. Ich dreh durch.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber CDR als %life. All Res sollte es auch tun. Liegt definitiv nicht am Gear. Du stehst einfach viel zu nah an den Mobs, bist viel zu aggressiv obwohl du das als M6-DH gar nicht sein willst. Wenn ich mitm DH GRifts spiel, dann stehen meine Sentrys quasi am Bildschirmrand und ich verzieh mich hinter irgendwelche Ecken, Türen oder Säulen. Ich muss die Mobs nicht sehen damit die Türme schießen. Warum solltest du auch zwischen den Mobs und Affixen rumlaufen? Solange Templar und Pets an den Viechern stehen und die Türme schießen ist alles in Butter.

all res geht leider nicht weil schon auf sekundär eine resi ist. ach und ihr spielt mit templar? spiele mit der zauberin als merc

Nee, sonst baust mit den Türmen nicht schnell genug Schaden auf.
Wenn man DH spielt muss man sich mit den Gegnern auskennen. Dann klappt das Ausweichen auch ganz gut. Kannst noch so viele Resistenzen haben, ab nem gewissen GRift Level bist du sowieso ein onehit wonder ;D Damage ist ALLES. Danach kommt direkt Life per Kill.

Zuletzt bearbeitet:
+- 2 Grift lvl find ich ist auch einfach Glück wie das Level aufgebaut und welche Monster da sind...

Egal welcher Char es gibt bei fast jedem entweder Monster die total beschissen sind oder sogar Bosse die extrem ungünstig sind durch porten oder sonstwas was einfach zu viel Zeit kostet.

Nee, sonst baust mit den Türmen nicht schnell genug Schaden auf.
Wenn man DH spielt muss man sich mit den Gegnern auskennen. Dann klappt das Ausweichen auch ganz gut. Kannst noch so viele Resistenzen haben, ab nem gewissen GRift Level bist du sowieso ein onehit wonder ;D Damage ist ALLES. Danach kommt direkt Life per Kill.

Moin,
life per kill bringt in hohen grifts aber auch nichts mehr...

Gruß

Bei den Bossen nicht, aber beim Trash ;)
Btw, hab eben das erste Mal Level 35 gepackt, zwar nicht in der Zeit aber ich habs geschafft - ohne Unity. Der DH bekommt erst seit knapp zwei Wochen sporadisch Zuwendung und ist besser als mein Main Wizzy :d

Zuletzt bearbeitet:
life per kill bringt gar nix.. viel zu wenig.

8% cdr für'n M6 DH sind so 6-7% mehr dps bis mal alle türme stehen (im vergleich zum gleichen setup mit 8% weniger). der schaden den man dadurch gewinnt, den kann das andere setup nur reinholen, wenn man für die 8% cdr ein damage-stat geopfert hat (das macht man eh nie). dazu kommt, dass man eben den Wolf-Buff öfter hat. Helm, Schultern, Paragon mit CDR sind mehr oder weniger pflicht

okidoki danke euch. kennt ihr ne seite wo ein richtig guter guide für den crusader beschrieben ist? mit allen items die man dazu braucht etc.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh