formaldehyd
Enthusiast
Kommt drauf an ob du damit den nächsten Breakpoint erreichst, wenn nicht, nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne T&T komme ich auf 2,31AS, mit T&T dann auf wenn ich es nicht falsch verstanden habe dann auf 3,44AS . Also sollte es sich lohnen
Und gestern Abend hab ich dann endlich noch meine "Rolandine" mit Schwert durch nen Rift gejagt und das ganze als Video gespeichert:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
doing it with style!
Aber am Ende hat ernsthaft recht. Ich stell mich, wenns geht, einfach rein und entlade meine Resource während ich nichtmal seh was los ist, weil die Monster so groß sind
Egal, ich finds spassig und Kadala hat mir für den Char die oben gezeigten Tasker ausgespuckt, hat sich also auf jeden Fall gelohnt
Heute morgen ein schönes 40er Rift gehabt (aber ohne Conduit...), top 10 geschafft HC EU
Hallo Dunkelvieh,
sehr schönes Video.
Ich spiele selbst seit RoS Release einen ShieldBash Crusader. Mir kam das Roland-Set daher sehr gelegen.
Allerdings würde es mich einmal interessieren, ob du, wenn du alleine mit Templer spielst, Unity trägst, und wie du in einer 4er Gruppe zurecht kommst.
Ich spiele eigentlich nie alleine sondern immer nur in Gruppen.
Der Damage-Output stimmt, aber ich sterbe leider doch recht häufig.
Hab auch schon alle möglichen Varianten mit den Passiven durchgetestet, aber sobald ich vorne stehe und dort Gift, Feuer, Elektro, was weiß ich liegt, geht's es mit meinem Leben schnell zu Ende.
Leider kann ich auf meine Waffe kein LifeperHit verzaubern (LifeperKill ist ja drauf -> das selbe gilt auch für die restlichen meiner Waffen (Herzschlächter, Stahlgard, Scorch)).
Ich finde auch, dass der Crusi mit ShieldBash am meisten Spass macht, aber dieses ewige Gesterbe nimmt mir manchmal echt die Lust am Spielen.
Vielleicht können wir uns ja einmal austauschen?
Mein B-Net-Tag: ben#2527
Hier mein Crusi: Ahren - Community - Diablo III
LG
Danke!
Was bei deinem Setup fehlt ist ein bischen der Schaden, auch wenn sich das seltsam anhört. Einer deiner legendären Edelsteine sollte auf jeden fall "Bane of the Trapped" level 25 sein. es gibt nichts was besser ist, da er sich selbst aktiviert und nen multiplikativen Bonus bringt.
Im Helm würd ich 6% crit chance nehmen, in zumindest einem Rüstungsteil würd ich tatsächlich Rubine reinmachen. Im Schild "shield bash" durch Vitalität ersetzen (denk dran, du hast vom Set schon 100% Bonus auf shield bash. Der effektive Schadensbonus von 15% im Schild sind also nur maximal 7,5%!) oder gleich nen neuen Schild craften der sekundär "life per globe", Crit, Stärke, Vit und Block/Shield bash hat.
Und ich würd auf jeden Fall Steed Charge verwenden, in deinem Fall vermutlich statt Shield Glare.
Mehr schaden ist immer gut. Idealer Weise gehst du bis zu nem Punkt an dem du mit einem einzelnen kritischen Treffer weiße Monster (natürlich mit Ausnahme der ganz dicken) auf die Bretter schickst. Ideal ist es so ~70mio oder gar noch etwas mehr gegen weiße zu machen pro crit. Das langt für das meiste in 1 Treffer. Und dann halt versuchen, die crit chance so hoch wie möglich zu bringen
Wir können gern auch mal ingame drüber reden bzw. bissl spielen.