formaldehyd
Enthusiast
Stark erhöhte Chance aufm PTR, is doch immer so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, denn man benötigt viel RNG-Skill um Ancient Legs zu finden. Irgendwelche n00bs haben da keine Chance.
Mir fehlt definitiv Skill, irgendwelche rare Superlegs hab ich bisher keine gefunden (egal of Furnace, Krider, SMK, whatever, nichtmal nen Thunderfury für nen Follower). Stones of Jordan besitze ich exakt 0. Habe auch nur 516 Paragon Level benötigt um so was lächerliches wie das Templer Invul Relic zu finden...
so, "mal eben" nen Raekor Barb ausgerüstet. Hat mich effektiv nur ca. 2 stunden gekostet, an SoJ, 2 Raekor Teile sowie Vile Ward zu kommen. Der SoJ ist für nen mitspielenden Wiz gedropt ^^
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/24506348
ist da irgendwas grundlegend falsch?
grundsätzlich zu wenig cdr
Das ist meiner: http://eu.battle.net/d3/en/profile/ernsthaft-2360/hero/16027628
nicht grundlegend falsch, aber du hast deinen 2. haupt-schadens-skill nicht drin, welcher ( wie die vilewards) mit der anzahl der gegner skaliert: battle rage - bloodshed.
und CDR so wählen, dass du mit 3 oder 2 mobs dauer-chargen kannst.
Das eine was ich wollte ist das optimale Gameplay mit dem Blitz Build, aber das hat sich glaub ich jetzt auch erledigt.
Ich wollte jetzt eigentlich die Erfahrungen vom neusten PTR Build hören nach dem gestrigen/heutigen Nerf vom M6v3.
Ich kann selbst leider erst wieder in einer Woche zocken :/
Gestern Abend endete Saison 1 auf dem Diablo 3 PTR und heute Nacht startete dann schon bereits Saison 2. Da der PTR ja nicht sehr lange laufen soll, entschied man sich bei Blizzard jetzt dazu einige Boni bereit zu stellen, um das Testen etwas zu beschleunigen. Ab sofort gelten die folgenden Bedingungen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Saison:
300% Bonus Experience Earned
2000% Bonus Chance to Find Legendaries
Double Goblins
Double Blood Shards
wollt grad im PTR reinschauen, über 1h Wartezeit - näh, nich mit mir
oh hört sich gut an.... Falls es so mit D3 weitergeht wie es zuletzt war hör ich echt wieder mit Bliz auf....ist ja mittlerweile Standard das nichts funktioniert egal ob SCII, D3 oder WOW
Sogar als ich in letzter Zeit SCII (solo Kampagne) gespielt hab wurde ich pro Stunde ~ 2 mal aus dem Bnet geworfen
2000% bin jetzt nicht so das Mathe Genie aber ist das eine 20-fache Leg Droprate?
Mir ist gerade ein Intelligence Furnace auf >normal< mit para 102 als DH gedroppt wtf?