[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bin nun seit Tagen nur am A1 T2 Runs machen (mittlerweile Paralevel 141) in Season. Leider will mir dieser blöde Ring of Royal Grandeur nicht droppen aus dem Würfel :(
Gibt es noch andere möglichkeiten wo man den Ring finden kann oder droppt der nur in A1 Bounties aus dem Würfel?
Auf Normal wie früher droppt er wohl nicht mehr und bei T2 soll angeblich die Chance schon halbwegs hoch sein (gestern kam dann das Achievement für 100. A1 Bounty Run - alle auf T2 gemacht...)

Muss es Season sein oder kannst du auch in normale öffentliche Spiele einsteigen? Es gibt T6 Gruppen, die dich auch mitziehen, sollte man nur beim Einstieg kurz im chat abstimmen, dass man nur mitlaufen kann, wenn man nicht wirklich T6-fähig ist. So hab ich mit meinem Barb beim vierten Versuch den ersten Prunkring bekommen - mit DEX als Mainstat -.- . Beim fünften Versuch hatte ich ihn dann. Vielleicht findet sich auch hier ein Feuermage oder Pet-/Harvester WD, der dich auf T6 durch die Bounties rocken kann? Bringt mehr, als auf T2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Non-Season hab ich den Ring schon mehrfach in diversen "Gütegraden" - aus Zeiten wo man den noch gut in schnellen split bounties auf normal farmen konnte...
Nur irgendwie kommt es mir so vor, dass kaum jemand Season spielt :(
Wenn man in den hwluxx clan schaut, da spielt allgemein kaum jemand Season und wenn, dann zuletzt vor einigen Wochen.
Wenn man in öffentliche Spiele T2/Bounties schaut, sieht man meist nur 2-3 Spiele insgesamt...
 
Diablo-3.net » Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 – Änderungen an den Sets ‘Das Erbe Raekors’ und ‘Gewandung des Affenkönigs’
ALT
(2)+500 Vitalität
(4)+500 Stärke
(5)‘Wütender Ansturm’ erhält den Effekt jeder Rune

NEU
(2)Der Erste von ‘Wütender Ansturm’ getroffene Gegner erleidet 100% zusätzlichen Schaden
(4)Wütender Ansturm’ erhält den Effekt jeder Rune
(5)Von ‘Wütender Ansturm’ getroffene Gegner erleiden 3000% Waffenschaden im Verlauf von 3 Sekunden

gleichzeitig wird ‘Wütender Ansturm‘ mit der Rune ‘Unaufhaltsamer Ansturm’ wie folgt geändert:

ALT Zieht alle getroffenen Gegner zu Eurer Zielposition. Wandelt den Schaden von ‘Wütender Ansturm’ in Blitzschaden um.
NEU Gewährt nun zwei Aufladungen von ‘Wütender Ansturm’
 
So schaut es aus, wenn man erfolgreich einen Build zerstören möchte... Kann Blizzard nen "Check" hinter dem nächsten Barb-Build machen...
 
Non-Season hab ich den Ring schon mehrfach in diversen "Gütegraden" - aus Zeiten wo man den noch gut in schnellen split bounties auf normal farmen konnte...
Nur irgendwie kommt es mir so vor, dass kaum jemand Season spielt :(
Wenn man in den hwluxx clan schaut, da spielt allgemein kaum jemand Season und wenn, dann zuletzt vor einigen Wochen.
Wenn man in öffentliche Spiele T2/Bounties schaut, sieht man meist nur 2-3 Spiele insgesamt...

Wenn du heute Abend on bist kann ich dich durch ein paar T6 bountys ziehen
 
Blizzard ist ja offensichtlich der Meinung, dass man am besten neue Builds erschafft indem man die aktuellen Builds kaputt nerft...
 
Ansichtssache...

Ich würde den Sunwoko-Scheiss, Reakor, Sentry-DH, Hydra und WoW-Sorc jederzeit wieder gegen
SW-Monk, CM-Wiz, Archon-Wiz, WW-Barb zurücktauschen.

Hat mir persönlich vom gameplay her viel mehr Spass gemacht.
 
Mich nervt der nerf (yey ...) von "Nightstalker" immer mehr. Das ist echt ein absolut überflüssiger eingriff in die DH Mechaniken.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/47799533

funktionniert ausgezeichnet, ich komm damit in T6 komplett lässig durch und kann mich wunderbar auch durch reflect damage durchschreddern. Wird nur nicht mehr klappen nach dem Patch. Idioten. Wie soll man Shadow Power noch aufrecht halten? Den Skill, der einen nichtmal immun gegen crowd control macht ...
 
strafen war schon immer geil :P mit den gems fetzt es umso mehr ... sieht gut aus!
 
Ich hatte gerade in einer 4er Party HC einen Disconnect. Meine Mates haben mich beschuetzt in der Zeit, aber als ich mich wieder eingeloggt habe, war mein Char tot ...
 
Jo, das ist klar, nur waren die Umstaende sehr suspekt. Laut der Aussage meiner Mates ist mein Charakter lebend disconnectet. Als ich mich wieder einloggen konnte, hatte ich keine Chars mehr und 3 mir unbekannte Personen in der Friendlist. Ich bin dann sofort wieder raus. Danach war alles normal, nur mein Char war tot.
 
Public HC da biste zu 90% immer Dead weil sich fast nie einer drum kümmert wenn jemand Proct od einfach auf der Map stehen bleibt.
Habs heute wieder gesehen mit Dirk ein Wiz rennt immer dort rum wo von uns keiner war und beim Riftboss gekommt er voll auf die Fresse. lol bei den nächsten Runden isser brav mit gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich denke besser wirds nicht werden. Habe nahezu alle möglichen Optionen durchprobiert, aber stärker/schneller/besser als dieses Strafe Setup war keins:


Die optionen beinhalten auch volles Feuersetup (~100% feuerbonus) mit entweder buriza und köcher oder Calamity/Balefire Caster, volles Blitz Setup mit ~100% Blitzschaden, Uskang, Blitzköcher, ebenso ne Kältevariationn und halt diverse hybride. In T6, solo sowie Multiplayer, ist kein Setup besser als dieses. Wenn ich im Clan in Speedrun Gruppen unterwegs bin, ist das das einzige DH Setup bei dem ich ernsthaft das Gefühl habe, auch wirklich zum Schaden beizutragen, weil ich selbst bei 40% cooldown reduction gegen den Rift Boss nicht mehr als 2 Sentrys platzieren kann. Dieses Setup hat jedoch sofort 100% schaden und man kann "Vengeance" für den Rift Boss aufsparen.

M6 langweilt mich so dermassen inzwischen (ausser dem Slowball Setup!), dass es kaum auszuhalten ist.
 
Ich bin auf dem PTR eben in 10min mit Tier 52 in der vierer Gruppe fertig geworden. Hab mit zDPS WD alles eingefroren. Da geht noch mehr. Da kann man dann schon mal gescheit Gems Leveln.
 
"The rarity of the rarest Legendary items in the game has been reduced"

fragt sich nur um wieviel.
Wenn die Dropchance auf ein Ancient SMK nach alter Logik 0,141% liegt (1,41% Dropchance * 10% Chance auf Ancient), sollte imho durch die Erhöhung min. 0,4-0,6% machbar sein.
 
Wie kann man eigentlich außer mit "Blutrache" oder "Vorbereitung" auf dem PTR Diszi generieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Wollte heute Abend mal wieder in Diablo 3 mit RoS reinschauen.
Hatte früher schon mal jeden Char gespielt,doch nun will ich die "neue" Saison in HC mit einen Freund spielen.
Gibt es momentan eine Klasse die in der Spielbarkeit vor allen anderen steht?
Wäre ja nicht so das es das noch nie gab.
Bis lv70 ist es ja mit jeden Character einfach,aber was danach kommt steht wohl mehr im Vordergrund.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
auch danach ists mit jedem char einfach ... kommt nur drauf an, was so droppt ... eh man hohe big rift level schafft, ist das game doch recht fad und man merkt aktuell wieder an den zahlen der offenen spiele EU, dass wieder verdammt viele d3 weggelegt haben.

gibt aktuell keine char wo man sagen würde " mensch, der macht alles 3 mal schneller als andere "

ich zocks gerade ja selbst am PC und es ödet einfach nur an. auf der ps4 ist der spaßfaktor mit 3 freunden daheim / im netz + voice ingame schon viel größer.
liegt aber auch daran, dass die dropraten besser sind und man einfach fürs zocken belohnt wird.
 
naja für HC ohne HC Erfahrung würd ich erstmal nen Crusader empfehlen. Perma Akkarats ist gut machbar und er hat auch ein passiv, dass vor dem Tod bewahrt. Richtig ausgerüstet und geskillt stirbt der in T6 nicht. Da aber immer wieder Lags/Disconnects (entweder von Blizz aus oder vom eigenen Provider) auftreten verliert man wohl doch ab und an nen Char ... für mich wär das nix.
 
So, meine Nonne mal wieder ausgepackt. Rumprobiert, dann das Setup angepasst:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/6772895

Der erste Versuch damit war schon ganz vielversprechend:



Dann gings aber weiter:



sehr cool :asthanos: Rime direkt im Nahkampf besiegt, kein Conduit oder sonstwas. Nie gestorben in dem Kampf :asthanos: (Ghom in G37 war noch viel einfacher)

G40 sollte noch drin sein, wenn ich die Ausrüstung vielleicht ein bischen anpasse und Glück habe mit Layout/Monsterdichte/Rift Guardian, aber G41 wird wohl nur mit Conduit wirklich gehen (oder halt wirklich besserer Ausrüstung, aber dafür spiel ich zu wenig Mönch)
 
@dunkelvieh: wie bekommt man denn den Hassverbrauch beim Strafebuild in den Griff? Nur über Reg auf der Ausrüstung? Da hab ich nämlich nix. Weil im Video bist Du ja am Dauerstrafen und beim Hass bewegt sich fast nix. ;)
Geskillt hast Du ja im Prinzip nur für Disziplin Reg (Nachtschatten, Vorbereitung).
 
aktuell benutz ich das so:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/47799533

"Marked for Death / Mortal Enemy" auf Bosse/Champs und ich kann permanent strafen. Wenn ich nur strafe ohne was zu töten, geht mir der Hass nach ~12s oder sowas aus. Ich hab aber insgesamt knapp über 40% cooldown reduction, dadurch hab ich den Companion Buff (50 Hass) sehr häufig verfügbar. Durch das Hellfire Amulet mit "Blood Vengeance" hab ich 25 hass mehr und regeneriere durch die Heilkugeln.
Sprich: Ohne Gegner die Heilkugeln droppen und ohne Aktivierung von den cooldown Skills geht mir der Hass auch sehr schnell aus. Das mit Preparation/Focused Mind im Video ist eigentlich nur, um endlos Vault nutzen zu können. Mit Mortal Enemy gehts insgesamt aber ein bischen besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh