Dunkelvieh
Semiprofi
Schickes Gameplay in deinem Video. Ich hab das mit meinem aktuellen Setup (Cold, Ancient Arcane Barb; siehe Sig) mal versucht nachzuspielen, auch weil ich mir dachte, dass Taeguk in jedem Fall stärker ist als alles, was da draußen so an Gems umherschwirrt. Entweder ist es nur meine Übung oder es ist signifikant schwieriger mit nem 2H Crossbow die Stacks oben zu halten. Die Animationen sind derart langsam, dass man spätestens nach 1,5 Sekunden geschossen haben muss, um die Stacks nicht fallen zu sehen. Deine Meinung ist immer noch, dass Ancient Etrayu/Krider = BiS für Cold?
Endlich jemand, der das zu schätzen weiß, danke
Ich mag Armbrüste nicht. Die sind, wie du sagst, einfach viel zu lahm. Nicht nur ist es sau schwer damit die Taeguk stacks oben zu halten (man regeneriert auch wesentlich weniger Hass durch Generatoren!), sondern man wird auch unbeweglicher auf dem Schlachtfeld. Was ich teilweise bei 2 APS mache ist absolut unmöglich mit ner Armbrust.
Ich hab keine Meinung, was wirklich "BiS" ist. Etrayu ist ein DPS Bogen für Cold, das ist klar. Für Solo ist aber ne Windforce auch nicht zu verachten. Wie viel Kridershot wirklich bringt, weiß ich nicht. Man regeneriert wesentlich weniger Hass und feuert damit einen vergleichsweise schwachen Verbraucher ab (den dann aber alle Sentrys auch abfeuern).
Wenn man pur auf DPS mit feuer/phys gehen will und nen Bogen "braucht" (z.B. für stutter Stepping und Taeguk), dann ist der "Unbound Bolt" die beste wahl. Sehr starker Bogen.
Ich hab das mit dem Taeguk auch versucht und nutze auch den Ancient Arcane Barb. Ich habe es ums verrecken nicht hinbekommen die Stacks oben zu halten. Die Waffe ist einfach zu langsam, mMn.
Vieh nutzt glaub für den Cold eine Windforce .. Hätte ich aber Etrayu/Krider schon als Ancient gefunden, dann würde ich die dem Arcane Barb vorziehen. Der DMG haut schon brutal rein mit 2h Armbrust aber für Taeguk zu langsam.
Für Kälte bringt ein Etrayu pro Schuss nen mit ner Armbrust vergleichbaren Schaden rum. Dazu kommt Taeguk. Das sind bei mir inzwischen 38% Schadens- und Rüstungsbonus. Mit der Armbrust bleibt man auf 20% für Trash und 15% (+ 20%) Elite hängen, wobei der Buff öfter abfällt als Taeguk - und nur offensiv ist. Enforcer als Alternative bringt auch über 30% - aber nur für die Türme, also effektiv ~15% bei level 50.
Allein Taeguk, wenn man damit umgehen kann, macht Bögen stärker als 2h Armbrüste.
Für Kälte hab ich nen Etrayu btw ^^