[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie man im Post http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-reaper-souls-add-812023-2060.html#post23110365 sieht, ist es doch völlig Latte ob, wann und wie oft die Schwanzvergleichsladder resetted wird. Es geht nicht mehr nur um Lootglück (mit Ancients nochmal verschärft), sondern auch noch darum, extremenes Glück zu haben das perfekte (also für den jeweiligen Char/Build einfachste) Riftlevel zu bekommen.
Die Ladders werden doch weitestgehend von den Leuten angeführt, die am meisten Geduld hatten dieses perfekte Rift zu finden (kombiniert mit genug Lootglück um auch ausreichend Damage machen zu können). Oder eben von denjenigen die am besten Gamemechanics abusen (siehe Barbs).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, bin gestern mal wieder in diablo eingestiegen hatte nach dem Release ca. 3 Monate gespielt dann erst mal nicht mehr da ich keine Zeit hatte^^ wenn man es so will, bin ich en noob :-D

Hab mir jetzt auch ros dazu geholt, jetzt wollt ich mal fragen was beachten sollte. Gibt's irgendwo ein ordentliches guide oder sowas? Oder paar gute Tipps?

Mfg Walt0or

Spiel doch einfach erst einmal und entdecke das Spiel bzw die Welt neu.
Sofort in einen Guide rein schauen Zerstört meiner Meinung nach vieles.
Zumal D3 ein sicherlich nicht mit seiner Komplexität erschlägt ;)

Gerade gedropt, erstes brauchbares Ancient, oder?

raeuber.png

hmm das Game is schon wieder boring...

Para 600-620 exakt 0 verwertbare Drops

naja mal auf den nächsten Patch warten

hi,

möchte auch bei Diabolo einsteigen, welche Version für den PC sollte man sich kaufen?

am PC gibt es keine "versionen" nur das Hauptspiel (D3) +Addon (RoS)..... und ja das addon =must have ohne macht das Spiel keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
ah okay. Dachte es gäbe vielleicht schon so ne art Kollektor-Editoin mit Addons. Okay danke. okay da bin ich minimum bei 80 Euros pfffffffff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? amazon 35 (D3) +28 (ros) =63€

Minimum 80!!!!!
Wenn nicht sogar 100-120€

Beide CE Versionen sind dann 350 + 56 € = 406€!!!!
Wer soll das bezahlen können? ;)

Man kann auch häufig einen kompletten Account mit Ros bei Ebay für um die 20-30€ kaufen.

und für wieviel verkaufen? ^^

Wenn man die für 20-30€ kaufen kannst hast ja auch die Preise vom Verkauf.
😜

das sind ja 0815 Accs

Kann mir einer genauere Infos zu Dark3d Mod für Diablo geben, bezüglich 3-Party und Bann oder nicht? Eine "Quelle" meint ja, die andere "nein". Weiss jemand von euch irgendwie was von nem' Bluepost etc.?

Ja der mauszeiger ist definitv eine schwachstelle.
Deshalb hab ich immer den yolo mauszeiger benützt. Ist grösser und mit wählbarer farbe.

Und da es ein zusätzliches tool ist,
Kann blizz da wohl kaim was dagegen machen...

Muss sich ja unglaublich toll spielen, wenn man als Meeleklasse nichtmal zuschlägt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh