[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die engine ist einfach mies. Der Witz ist: auf vielen Karten (z.b. die "Cresspools") hilft es, wenn man den Spiel-Sound (ctrl-s als kombi-hotkey) ausschaltet. total lächerlich eigentlich, aber manchmal hilft das :fresse2:

kann ich bestätigen. Bringt ein paar fps ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje... das ist ja deprimierend wenn man das so sieht. Ich habe leider kein WoW mehr, aber ein Kumpel sagt das es dort auch so ist und ich habe es eben unter Heroes of the Storm getestet... Auc hier limitiert die CPU, weil ein Kern übermäßig unter Last steht. So dass die Graka bei 50% etwa nicht mehr nachliefern kann. Drehe ich DSR auf 4K hoch, dann limitiert die GPU wieder (gerade so) und die CPU steht auf knapp 88%. Das ist einfach albern was Blizz da an Engines abliefert... Kein Wunder, dass es in D3 immer wieder zu diesem Rucklern kommt wenn man auf der Brücke ust bspw.

Also wenn dieser Shooter auf Basis der selben Engine rauskommt, dann gute Nacht.

Spätestens da müssen sie sich mal um Performance Gedanken machen.

Haben die eigentlich was an der Dropchance vom RoRG geändert? Hab jetzt 8x mitm Barb Akt 1 gemacht und 7x gabs den Ring, sogar 1x als Ancient.

Haben die eigentlich was an der Dropchance vom RoRG geändert? Hab jetzt 8x mitm Barb Akt 1 gemacht und 7x gabs den Ring, sogar 1x als Ancient.

ja auf T6 droppt 100% ein bountieleg (muss aber natürlich nicht immer der ring sein) ist aber schon seit ~einem halben jahr schon so

Das mit dem garantierten Leg war mir klar nur wunderts mich warum auf einmal so oft der Ring kommt.

dann war es das berühmte Blizzard RNG:fresse2:

Screenshot111.jpg

Manchmal nervts -.- ^^

Eben 3 Rifts, 3x gobpacket ... Hab ich des Öfteren mal.

Ich hatte in einem (!) Rift schon 4 Gobopacks als ich solo unterwegs war und in nem Spiel mit Kyraa in 2 (oder warens sogar 3?) auf einander folgenden Rifts jeweils 2 Gobopacks.

Ist in 2.1.2 absolut nix ungewöhnliches, die waren vor dem letzten Patch viel viel seltener.

Hatte als das Doppel-Gobo Event war einen abend lang jeden Rift einen, sah mir schon sehr nach Bug aus und irgendwann hab ich außer den legs auch nichts mehr aufgehoben :d
Seitdem hatte ich aber keinen mehr.

war jetzt grad zum ersten Mal im Reich der Schätze und hab den zentralen Tresor leer gemacht. Ist schon klasse in 5 Minuten 10 Mios zum machen + ein wenig grünes und ein paar legendären Edelsteinen. Was ist bei den legendären Edelsteinen mit Level 25 gemeint. Denn erst ab da kommt die zweite Möglichkeit davon zum Einsatz.

Ja genau.

Du kannst den Stein leveln. Dazu musst du ein großes Nephalemportal öffnen und erfolgreich abschließen. Da kannst du dann bei der blauen Frau (Name entfallen) deinen Edelstein upgraden.

Bei Edelstein lvl 25 schaltet sich dann der ausgegraute Attribut frei.

Den Stein kann man auch upgraden wenn man das Portal nicht in der Zeit fertig schafft.

Stimmt. Erfolgreich abschließen muss man es trotzdem. Ohne Rift Guardian Kill kein erfolgreicher Abschluss.

mit was geht ihr allein Farmen ? Bei meinem Templer weiß ich nicht ob ich legendär craften soll auf Teufel komm raus - falls ja was ? Ganz in Grün gehen wenn man es findet oder craften kann ? Das Zeug von Roland (leider hab ich bisher nur den Helm) ist ganz gut und Blackthornes Rüssi hab ich komplett.
Momentan bin ich LVL 70 Paragon mit extra LvL 76 und Farm allein auf Qual 1

Falls ja, würd ich gern beitreten

Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle

mit was geht ihr allein Farmen ? Bei meinem Templer weiß ich nicht ob ich legendär craften soll auf Teufel komm raus - falls ja was ? Ganz in Grün gehen wenn man es findet oder craften kann ? Das Zeug von Roland (leider hab ich bisher nur den Helm) ist ganz gut und Blackthornes Rüssi hab ich komplett.
Momentan bin ich LVL 70 Paragon mit extra LvL 76 und Farm allein auf Qual 1

@Follower:

[TIPS] RoS Followers (lvl.70) complete guide - Forums - Diablo III

Für den Rest musst du dein Profil linken. (Craftbare Ancients lohnen nicht für den Templar)

Ich meine den Kreuzritter

Glaube er meint garnicht den Begleiter Templer sondern den Crusader.
Hät aber Sinn gemacht - ich nehm den Templar mit wenn ich allein farme :d

Poste mal deinen Char, dann kann dir nen Crusaderspieler bestimmt weiterhelfen.

Generell lohnt es sich ne 2Hand Ancientwaffe zu craften. Obs beim Crusader auch so ist (wegen fehlendem passiven der Waffe) weiß ich nicht.

Was ist eine Ancientwaffe ?

Seit 2.1.2 besteht bei legendären und Set Gegenständen die Chance, dass diese auch als "uralt" Variante droppen können, mit nochmals besseren Stats.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh