[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monk war der erste Pro Char keine Begrenzung auf Angriffsgeschwindigkeit der ging ab und kam auch als erstes von Blizzard unter den Hammer.

Monk war der erste Pro Char keine Begrenzung auf Angriffsgeschwindigkeit der ging ab und kam auch als erstes von Blizzard unter den Hammer.

yo. hab mit dem Monk lange gespielt... und dann irgendwann neue Chars angefangen. :/

Gerade eben mein WD @ Hardcore auf Lvl 70 gebracht. Konnte ich bisher auf Profi spielen, musste ich wegen dem "Übergang" bzgl. Lvl70 Items erst mal auf schwer zurück stellen aber das wird jetzt auch mit Sicherheit relativ fix wieder hoch gehen.

Char macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und mit der neuen Season + HC hat D3 auch wieder seinen Reiz.
SC habe ich einfach keine Lust mehr.

Heute in T6 angekommen mit dem monk. Hatte anfangs kein lootglück und dann in einer stunde 3 setteile. Werd morgen trotzdem einen barb hochziehen das monk gameplay macht mir einfach keinen spaß. Ich habs den ganzen Tag probiert es toll zu finden aber der funkte will einfach nicht überspringen. Wenn morgen jemand levelt bescheid geben.

Aber Papergirl! :(

Ich hät dir übrigens noch empfohlen den Monk bis 200 durchzuziehen - wegen MS für den Barb beim Lvln :d

Edit:

Wegschmeißen?

Oder lohnen 6% Meele und 1,4% Armor für 1% weniger dmg?

item_2015-02-15-10-06-19-884.jpg

Vergesst das andre Bild :d

Edit 2:

Hab eben den Ring mit 5 Stats & movementspeed (socket,ms,CD,str,%life) gedisst, nachdem ich ms in CDR gerollt hab.
Man feiere den Idiot das Tages :d

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch bedarf an Leuten hat die mitgehen zum Leveln, looten etc. - Mein Saison Kreuzritter ist inzwischen Level 60

Stoffel #2516

Sagt mal der kopf mit reccourcenkostenreduktion für den dh - den gibts doch in akt 3 (III) (drei) bountys oder ? Ich hab jetzt ca. 25 Stück gemacht und der war nicht einmal drin auf t6 ...

Hab mir auch einen Monk auf Season 70 gelevelt... Bockt nicht :/

Jemand der heute ab so 21 auch neu anfängt? Vielleicht zusammen tun. Kann vielleicht zusätzlich jemand etwas ziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Monks...

Braucht man für die meißten Zweihand - Endgamebuilds "Ias" auf dem Equip?

Ich frage u.a. wegen des RROG. (Ias oder Lph wegrollen...)

Mal ne Frage an die Monks...

Braucht man für die meißten Zweihand - Endgamebuilds "Ias" auf dem Equip?

Ich frage u.a. wegen des RROG. (Ias oder Lph wegrollen...)

IAS stinkt zwar, aber am Ende machts keinen großen Unterschied. Ich hab selbst glaub LoH weggerollt, aber theoretisch bringt dir LoH etwas mehr.

Schwefel das heißt du bist noch keine LVL60 dann mach Dir den Stress doch nicht und geh erst mit 70 den Helm farmen.

Ach Käse das Zeug mein ich das du bei der Verwertung von legs bekommst. Bin Para 192, Eqip steht bis auf nen jordan und n gutes Ammu.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Insxicht-2548/hero/54569348
Sumtingwong ist es, die Anzeige stimmt aber nicht , die Helden der letzten Season werden mit dem jetzigen season Zeichen und der Paragon vermerkt .... komisch.

- - - Updated - - -

Zieh um 8 gerne ein bisschen T6 wer Lust hat, meine Gruppe macht Pause bis 10.

hmmm

ich bin diese Woche ab Mitternacht jeweils 1-2 Stunden drin - möchte darf mit - oder nehmt mich mit - bin lvl 65

Stoffel #2516

Durchschnitts-dmg oder Dex runterrollen? (Nen Sockel hat es garantiert, hab bloß das Bild abgeschnitten).

Für KritCH oder KritDmg.

Den Waffenschaden, imo für CHD, denn daran mangelts mit nem Zweihänder ja eher als mit zwei Waffen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh