formaldehyd
Enthusiast
Wenn T6 locker läuft einfachbis Stufe 26-28 bei den Trials und dann normal weiter im GRift.
Aber wenn du stirbst ist der Char dahin
HC eben ;fresse:
Aber wenn du stirbst ist der Char dahin
HC eben ;fresse:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hatten direkt in der ersten Bounty auf 70 ein Vault und damit den Boon. Seit dem ist mir Gold völlig egal.
Boon ?
Ist erlaubt, einfach in den keybindings einstellen
Man darf nicht vergessen, dass bei der ganzen GRift-Farm-Geschichte vor allem die Jungs extrem XP machen, die Supportklassen spielen. Die setzen eben nur auf eine Hand voll wichtiger Items, der Rest sind Toughness-Slots wo es kaum einen Unterschied macht, welches Set ich trage. Da kann ich genauso gut Cains tragen, da tut mir der Gem of Ease in der Waffe nicht weh, da juckt mich auch der dicke Rubin in der Krone nicht und Borns trage ich wahrscheinlich sowieso. Mit ner guten Gruppenzusammensetzungen reißt man ~35er Grifts in 5 Minuten durch und dank dem recyclen von Keys kriegt man aus 10 Trials so um die 40 Runs. Natürlich kommen da extreme XP-Werte zusammen. Wir habens selbst schon in eher semioptimalen Gruppe gemacht, eigentlich hauptsächlich um die wichtigsten Gems auf 25 zu leveln, und uns flogen die Paragons nur so um die Ohren. Selbs bei P700+ levelst du so alle 3 Rifts - das sind 15 Minuten gechilltes Mobs umpflügen.
http://www.diabloprogress.com/player/wylamar-2945Könnten mir mal ein paar jungs hier mir ihre Dhs zwigen? Bitte [emoji1]