[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ein Kumpel sagte mir, das sein Arbeitskollege im Battle.net tatsächlich einen Betazugang heute bekommen hat. Ich verfluche den jetzt schon, kenne ihn nur vom Umzug. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat aus dem Gamestar-Forum:

5970Gaming
#24 | 21. Sep 2011, 11:29
Hab ne einladung aber werde es vorher nicht probieren da ich mich auf das vertige spiel mehr freue!

:fresse:
Und dann gibt es noch Leute, die das Ganze glauben.
Ich warte auch auf das _v_ertige Spiel.

Zitat aus dem Gamestar-Forum:

5970Gaming
#24 | 21. Sep 2011, 11:29
Hab ne einladung aber werde es vorher nicht probieren da ich mich auf das vertige spiel mehr freue!

:fresse:
Und dann gibt es noch Leute, die das Ganze glauben.
Ich warte auch auf das _v_ertige Spiel.

Hoffentlich kriegt er erstmal einen Beta Zugang zum Duden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Battle.net Account ist mittlerweile fast 24/7 im extra Tab geöffent. Die dazugehörige F5 taste glüht schon :d

Leider muss ich von 16 Uhr bis 21 Uhr weg :(

Ihr fangt nicht ohne mich an zu spielen wenn die Accs freigeschaltet werden. :shot:

@ToxDwarf
Denke Troll, als würde Blizzard nachts um 03:00am Beta Invites verschicken. Vorallem wenn Invites verschickt werden mit Sicherheit an alle gleichzeitig und nicht vereinzelt.

Schreib mal einer drunter:
Pic or it didnt happen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ToxDwarf, bitte den Hotlink entfernen.

Die Zeit läuft *hr hr hr*

Bis jetzt noch nichts ;)

Also außer dem einen Screenshot hab ich noch keinen "Beweis" gesehen das die Beta in EU gestartet sein soll

ich dacht um 11 wäre deadline. meint ihr denn es rührt sich noch was? ist eignetlich was über den umfang bekannt? also wieviel invites es geben wird, bzw gibt? kann ja sein dass hier einfach alle pech haben. oder gibts noch nirgends verifizierte invites in deutschland? ich war erst einmal betatester, damals bei crysis. hab mich zum spaß angemeldet und hab nen key bekommen. war ganz nett, aber exzessiv hab ich nicht gezockt. und die bugs die mir aufgefallen sind waren eh schon alle gemeldet. waren nichtmal wirkliche, lag am betastatus.

Zitat aus dem Diablo3.Ingame Forum von 13:27

...Im gesamten EU Diablo 3 Forum ist nicht eine Person aufgetaucht die einen Beta Key hat und das beweisen kann, also abwarten und Tee trinken...

Wartet erstmal bis die in Califfornien aufstehen, schließlich erst 6 Uhr morgens das drüben.

Hier ein Bluepost von Zarhym:

Zarhym on When Do Beta Invites Go Out? (Source)
Beyond that, there’s really only an extra morsel of information — small though it may be — I can provide as to when invites might go out. They’ll go out, as I said before, when we’re comfortable with increasing concurrent players online. And they’ll typically go out during standard business hours (9 a.m. – 6 p.m. Monday – Friday, North American Pacific time).

In Fact heisst das das wir die Keys oder die Freischaltung (wenn überhaupt) frühestens ab 18:00 kriegen würden ;)

Hier ein Bluepost von Zarhym:

In Fact heisst das das wir die Keys oder die Freischaltung (wenn überhaupt) frühestens ab 18:00 kriegen würden ;)

So siehts aus, ab 18 Uhr bis 3 Uhr früh besteht die "Möglichkeit" einen ab zu bekommen. Die Chancen stehn immerhin gut, 250:1, freigeschaltet zu werden. Versteh ned warum hier soviele davon ausgehn das alle, aber auch wirklich alle ab 18 Uhr zocken können ;)

lg
Manxx

kA warum die das annehmen, ich zocke auf jedenfall wieder mit meinen Amifreunden Team Fortress 2 und sollte ein Key kommen wärs cool, sonst halb so wild ;)

@Manxx
Wie zum Henker kommst du denn auf das Verhältnis 250:1 und darauf dieses dann auch noch als gut zu bezeichnen? :fresse:

Ich seh das ganze relativ entspannt. Ich hab nie, von blizzard, nen key bekommen. Wird jetzt nicht anders sein. Gibts halt kein d3 bis es erscheint.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hier ich brauch meinen Key nicht:
HAHA-HIHI-TROL-OLOL-OLOL

@teknig
Schönes Vid von GameStar :)

Hier ich brauch meinen Key nicht:
HAHA-HIHI-TROL-OLOL-OLOL

@teknig
Schönes Vid von GameStar :)

joar, es geht.

Ich hoffe sehr, dass es noch mehr als Morast und Steindungeons geben wird. Schneelevel wären toll, oder Himmel und Hölle - Level. Aber irgendwie habe ich bis jetzt noch gar nichts anderes gesehen. Ich hoffe aber, dass zumindest die Texturen im fertigen Spiel dann doch noch etwas schärfer sind als es auf dem Video den Anschein hat. Allzu verwaschen und Pastellfarben wäre mit etwas zu wenig...

Auch mehr Licht und Helligkeit - oder Dunkelheit, irgendwie (allg. einfach kontrastreicher) wäre wünschenswert!
Wird das Spiel HDR haben? Das sieht sonst alles so grau und lau aus.

Man soll ja nicht nörgeln wenn man es noch nicht selbst gespielt hat. Ich freue mich jedenfalls trotzdem drauf. Mal abwarten!

Was aber dafür wirklich schon jetzt erste Sahne ist, ist die Gegnervielfalt, und diese Mini-ereignisse. Da ist ständig was los, und mit tollen Animationen platzen Gegner etc.
Auch dass ständig was kaputt geht ist geil! Und vor allem dass es mehr Storydriven ist - mit diversen Erzähleinlagen etc finde ich sehr gut gemacht. Eigentlich ist das einzige was nicht perfekt ist lediglich die Grafik, und die kenne ich bis jetzt eigentlich auch nur aus Beta Videos - von daher kann ich eigentlich gar nix genaues darüber sagen.

Zuletzt bearbeitet:
hölle wird es wohl nicht geben, gab es ja in teil 2. allerdings wurde mal angedeutet, dass es den himmel gibt.... und dann man sich für eine seite entscheiden kann. bei den titeln für die charaktere gab es auch "gute" und "böse" titel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh