[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube und google ... see you in Sanktuario

Na da bin ich ja mal gespannt wie es heute abend aussieht wenn ich von der Arbeit komme.

ps. Ich will auch 9 MB download :(

LOL
hab gerade solo sämtliche 5 akte erledigt und schön brav die bounties gespart um schlussendlich alle doppelt zu kriegen. als ich als letzte quest diablo gekillt hab, ist das game abgestürzt und ich hab kein einziges bounty abschliessen können.

echt teuflisch sowas. blizz hats einfach drauf... :xmas:

Suche noch ne ambitionierte Levelgruppe für Season am Freitag, die mindestens auf 70 durchzieht :-)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

LOL
hab gerade solo sämtliche 5 akte erledigt und schön brav die bounties gespart um schlussendlich alle doppelt zu kriegen. als ich als letzte quest diablo gekillt hab, ist das game abgestürzt und ich hab kein einziges bounty abschliessen können.

echt teuflisch sowas. blizz hats einfach drauf... :xmas:
Paar Bugs hat ich auch:
Bountie A5 "Schließt das Ereignis "Das verfluchte Forum" in der Altstadt von Westmark ab" konnte ich nicht abschließen, da da kein Ziel war. Vermute mal ne Kiste wo man 100 Mobs killen muss. War nichts aufzufinden.

Auch in A5 Elite ob Blau bzw. Gelb bzw. normale Mobs konnten meine Fetis nicht killen. Kein Dmg ging von den Fetis aus. Hat ewig gedauert, die mit "Haunt" zu killen.

den Akt 5 Westmark Bug gabs schon auf dem PTE

wie sie sehen, sehen sie nix

testen und bekommen Bug Feedback und es landet trotzdem live

auf welchem Tier für besten Mat-Ertrag die Bounties machen?

6 / 8 /10 ?

hab mal gehört, dass 7 zu beginn am besten sein soll, und dann später 9...

also T6 gibt jeweils 6 Mats

erstma paar Sachen extracted ;)

Is Ulinas in Grs viable? Hab mir maln Videoguide dazu angeschaut, und das sieht wieder nachm typischen Condemn Crusader Build aus, der mit einem Riftboss nichts anfangen kann :d

(Und bevor du meckerst Kyraa, ja ich hab schon auf Roland umgestellt :d)

Dunkelvieh könnte mal erklären wie die Top Setups vom Monk mit 2 Pc Raiment und nur Baseskills funzen? und was ist da gecubet und wie spielt man das

Erst ab Freitag 17:00 Uhr

sachte mal...

habe jetzt mitbekommen, dass man bei bounty-abschluss eines aktes aus dem würfelchen aktspezifische mats bekommt. ok, d.h. wenn ich alle bounties der akte durch habe, dann kann ich mit vielen atem des todes endlich leg-eigenschaften extrahieren.

wo fallen dann die ganzen anderen mats, die der würfel auf seite 2-7 verlangt?

als ich den würfel hatte, bin ich ja erstmal vom stuhl gefallen, wieviele mats die rezepte benötigen. aber dann hatte ich 2x in 2h den schrein des räubers (?) und eben ein paar akt-würfelchen. da kam gut was zusammen.

aktuell finde ich viele pläne... taugen die legs auch was?

Ja erst morgen - dennoch wird es meistens schon vorher etwas aktiver.

Was werdet ihr spielen? Bin noch unentschlossen zwischen Monk / WD / Barb ...

Ich werde mit WD anfangen, danach Monk und Barb - natürlich in HC :). Mal schauen was so geht.

da ich non seasen schon WD spiele bin ich am überlegen ob ich Monk oder Kreuzritter spielen soll.
Hab beides noch nie gespielt .. was spielt sich von beidem den geschmeidiger ?

würde ja fast sagen der Monk

Ich fange n WD an ^^

Der Cube ist schon hart. Ich mache 60er Rifts locker mit dem Barb ( IK SET + Bul Kathos )

Alle 30 Minuten ein level up. 800+

Vermutlich die 3 Zusatz boni die man dadurch auf vorhandenes Gear schmieden kann mitgenommen :) .

@Master Luke: Eigentlich bekommste alle Mats aus den Bounty Würfeln,ausser das Zeug zum Edelsteine umschmieden das bekommste bei Krümelchen.In jedem Act sind es verschiedene.Dazu würde ich empfehlen dm Bonus Act zu folgen dadurch verdoppelt sich direkt die ausbeute ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh