[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern noch ein 58er HC Grift mit meinem Barb geschafft und lege das Spiel nun erst mal beiseite.
Ist bei mir immer so, wenn Best Item in Slot und bissl GR pusht, ist irgendwie die Luft raus.

Hatte aber zwei Wochen mein Spaß und werde mit Sicherheit in die nächste Season wieder rein gucken.
 
Och manoooooo warum gerade dieses Wochenende.

Habe Firmenfeier mit 800Leuten im Club Haubentaucher in Berlin kann also nicht zocken^^

Brauche aber ganz dringend viele Mats :-)
 
Dann schmeiss doch den Bot an... oder engagier nen Chinafarmer :P
 
wenns hc ist von mir aus
 
du unwürdiger :]
 
haha, genau so siehts aus
 
Au man, warum der Bonus jetzt ... wo ich noch bis Montag in China auf konferenz sitz :(
Aber was les ich? Gabi und andere gebanned? Perfekt :d

und die Stundendiskussion im spiel bzw. spielzeit pro € ... ich denke da bin ich ganz gut dabei, dürfte ja langsam die 3.000 Stunden üerschritten haben :d
Wenn man spass an der Herausforderung hat, dann ist D3 tatsächlich ein gutes spiel. Und wer meint es ist ohne Skill möglich am Ende der Season/Era in den Top10 zu sitzen, der soll das bitte mal ohne Skill machen und das Vid hochladen ;)
Natürlich ist es mit hohem Paragon leichter, aber ich hab mit meinen ca. 1100 Paragons non Season, ende letzter Ära doch ganz gut zwischen die vielen P1300-1600 Leute geschafft. Monk Rank 4, DH Rank 9. Und genau DAS macht mir spass :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh