[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Es gibt mit 99,99% Wahrscheinlichkeit einen riesigen Markt an Käufern.

Nur ein Idiot würde das nicht erkennen.

Schaut euch doch die unzähligen Diablo 2 Itemverkäufer im Internet an.
Den Tonnenweise Spam Spam Spam im Battle.net dazu.
Man kann keine 5 sek in irgend einem Chat oder Game sein ohne das man damit zugemüllt wird.

Und das passiert nicht weil keiner die Items kauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Markt vorhanden ist ist wohl unbestritten ^^

Na klar würde ich für entsprechendes Geld meine Sachen verkaufen, wieso auch nicht? Habe damals bei RF Online meinen Char für fast 600$ zu Geld gemacht, mal abgesehen davon das es laut EULA nicht erlaubt ist doch ein ganz gutes Geschäft ^^

Back to Topic
Der Markt wird definitiv gut besucht sein, viele Spieler definieren ja ihr Ego über die Stärke ihres Chars ;)

Also erst Anfang 2012...

nicht angeblich, es ist offiziell, nur eine Frage der nächsten Stunden bis der Artikel auf battle.net erscheint, man konnte vor einigen Minuten schon einen Platzhalter sehen:

"Soon" was too soon -- Diablo3 to arrive in early 2012

Klar. Aber sicher ist auch, dass 2011 gestorben ist.

Ich bestell mal das Abo vom Thread hier ab... zu deprimierend...

Einfach nur schwach von Blizzard...

Erst mit Beta werben aber dann nur 80 Leute einladen und dann noch sowas...

Einfach nur schwach von Blizzard...

Erst mit Beta werben aber dann nur 80 Leute einladen und dann noch sowas...

Ach nu heul doch nicht gleich so rum. Sei froh, dass es noch Entwicklungsstudios gibt, die sich die Zeit fürn gutes Spiel nehmen und nicht alles nach Release noch zurechtpatchen müssen. ;)

Ach nu heul doch nicht gleich so rum. Sei froh, dass es noch Entwicklungsstudios gibt, die sich die Zeit fürn gutes Spiel nehmen und nicht alles nach Release noch zurechtpatchen müssen. ;)

Die BASTELN seit Jahren an dem Spiel rum und sorry wenn man kurz vor Release (mal den Dezember angenommen) solche Sachen wie Crafting übern Haufen schmeisst ist Ihnen nicht zu helfen :stupid:

Dann lieber die Community im Ungewissen lassen als ne BETA zu starten wo ausser der Presse und F&F niemand rein kommt nur um 4 Tage später die Nachricht rauszukloppen dass das Spiel später released wird

Trotzdem finde ichs schwach von denen.

Es kommt vor, als ob sie selber nicht wüssten was sie wollen. Ständig ändern sie etwas.
Vermutlich hat ihnen etwas in der F&F Beta nicht gefallen jetzt müssen sie es neu entwickeln und mit Sicherheit noch einfacher machen weil meine Oma diese nicht geschafft hätte...

Es nervt einfach und da bin ich nicht der einzige dem das so geht. Sieht man ja jeden Abend die letzten Tage, was vor 18 Uhr und danach abgeht auf den Blizzard-Foren...

Halt Stop! Blizzard hat nicht nur 80 Leute eingeladen, das ist Blödsinn.

1. Spielt nicht jeder 24h am Tag
2. Spielt nicht jeder wenn er die Beta spielt auch in einem öffentlich room (public).

Es ist stimmt aber dass bis jetzt die erste Invite Welle ausgeblieben ist.

Okay ich bin jetzt halt nur auf die Screenshots aus dem Forum eingegangen! Da hast du natürlich recht, dass es mit Sicherheit auch private Spiele gibt.

Aber ich bezweifle, dass es wirklich viele sind.

Mehr als 100 wurden vermutlich nicht eingeladen. Wäre zu viel für die Server...

und ich bezweifle auch wirklich, dass die closed Beta jemanden in Europa erreicht außer die Presse...

Von den 80 Leuten habe ich extra nichts geschrieben :)

Denke bei vielen spricht einfach die Entäuschung ^^

Du sagst es.

Durch den fehlenden Termin entsteht einfach kein Druck auf die Entwickler und auch kein Ziel außer "done when it's done" ...

*heul*heul*
image.php

Naja, mir isses lieber, wenn das Spiel released wird, wenns auch wirklich fertig ist. In den letzten Jahren wurden zu oft spiele gehyped und dann unter zeitdruck unfertig veröffentlicht. Das war dann meistens auch gleichzeitig der Anfang vom Ende des Spiels. Braucht man sich nur Hellgate London anschauen - da wars exakt so.
Und Blizzard kann es sich erlauben mit nem Release zu warten, bis n Spiel wirklich fertig ist. Da sitzt kein Publisher dahinter der Druck macht und riskiert, dass das Game flopt.

Ich hab mir inzwischen auch mal den Beta-Client installiert und mal n Blick auf "New Tristram" geworfen. Die Grafik schaut in echt zwar doch etwas besser aus, als in diversen Videos, aber trotzdem nicht weltbewegend. Typisch Blizzard eben - hauptsache das Ding läuft auch auf nem Rechner von "vorm Krieg". Der Charschatten reagiert z.B. nicht auf Lichtquellen wie Laternen, Feuer o.ä.
Ich meisten stört mich iwie, dass alles so n Touch von WoW hat. Schaut man sich mal die späteren Top-Items an, sehn die doch, vor allem im Vergleich zu D1/D2, stark übertrieben "Fantasylastig" aus. Und weil hier einige meckern bzgl. änderungen am Craftingsystem usw. - ich finds gut, wenn das vereinfacht wird. Wieso 100 Möglichkeiten einbauen wie ich Items erschaffen/verändern kann? Ich fand den Horadrimwürfel gut und imho verliert man den Überblick bei den 1000 Möglichkeiten des aktuellen System. Mir ist es lieber wenn man das Spiel einfach hält.

Ich habe mich gerade auf der deutschen Battlenet Seite für Dia 3 unbeliebt gemacht mit meinem "Ich bin entäuscht" Comment *lach*

Soll wohl ein Scherz sein... 8 Jahre rumdoktorn an einem Spiel, was am Ende der Konsolen wegen nurnoch im entferntesten an den Flair von D2 erinnert.
Ein einziger auto-Skilltab mit 20 Skills, ein Statsübersicht, Autoverteilung, Autoloot für Gold incl persönlichem Loot. Am Ende bleibt nurnoch ein kleiner elementarer Suchtkern über, die Sammelei, die an den Vorgänger erinnert. Sorry, aber da werden wohl einige Unkräuter drüberwuchern. Bei uns guckt kaum noch einer ins BNet wegen D3, die haben fast alle mitderweile ihren PoE Betazugang und daddeln dieses geile Game bis zum abwinken. Torchlight2 kommt auch noch dazu.

lg
Manxx

Soll wohl ein Scherz sein... 8 Jahre rumdoktorn an einem Spiel, was am Ende der Konsolen wegen nurnoch im entferntesten an den Flair von D2 erinnert.
Ein einziger auto-Skilltab mit 20 Skills, ein Statsübersicht, Autoverteilung, Autoloot für Gold incl persönlichem Loot. Am Ende bleibt nurnoch ein kleiner elementarer Suchtkern über, die Sammelei, die an den Vorgänger erinnert. Sorry, aber da werden wohl einige Unkräuter drüberwuchern. Bei uns guckt kaum noch einer ins BNet wegen D3, die haben fast alle mitderweile ihren PoE Betazugang und daddeln dieses geile Game bis zum abwinken. Torchlight2 kommt auch noch dazu.

lg
Manxx

Das ist bei mir genauso. Mich juckt D3 z.Z. nicht sonderlich, ich warte einfach mal ab wie es denn wird.

Aber das hat nix damit zu tun, dass es gut ist, wenn die Entwickler sich die nötige Zeit nehmen um das Spiel ihren Vorstellungen (oder denen Activisions) entsprechend zu entwickeln.

Wenn das Spiel unfertig rauskommt wird geheult und wenn die Entwickler weiter dran rumschrauben auch. :stupid: Darum ging es mir.

kann man nur hoffen das es anfang 2012 wird.... vielleicht auch später. bei blizzard weiß man nie^^

was ist PoE?

Wo kriegt man dafür Beta keys?!

lg
Manxx
Komisch dass die meisten Beta Spieler sagen der Flair von D3 wäre besser als der von D2.

Das Gejammere wegen dem Skillsystem ist auch mehr als fragwürdig. Es ist na klar deutlich besser erstmal 20+ Skillpunkte anzusparen (sprich sich durch die ersten Level zu quälen) um dann später alle Punkte in 2 oder 3 Skills zu packen. Mal davon abgesehen dass eh jeder bestimmte Builds spielte, somit eh kaum Unterschied zwischen den Chars bestand.

Autoloot für Gold und vor allem gerechte Lootverteilung durch persönlichen Loot geht sowieso nicht. Ees war viel geiler dumm neben einem Boss rumzustehen und zu warten bis andere ihn killen, um dann selbst wild klickend den Loot abzustauben. Ohne Worte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh