[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff. Da ich non-season spiele kann ich dir nicht sagen wie lang das gebraucht hat. Die meisten Items hatte ich schon zu beginn des Patches. Gefehlt hat mir der wand of Woh, den hatte ich nichtmal im cube. Der Rest war da, teilweise aber mit crap rolls. Bei dem Build zählt eigentlich einzig und allein das vorhanden sein der Items. Wie die genau rerollt sind ist im Grunde wurscht. In geom im cube, Woh in der hand, Tal Rasha Set, los gehts. Wie genau das Set sich dann zusammen setzt ist für den Anfang völlig egal.
 
120 mal gecubed, alle Wands mehrfach in Anchient und immer noch kein einziger beschissener Wand of Woh. Der Spectral Blades Build geht auch gut, aber langsam find ich's lächerlich.
 
ich hab seit vanilla d3 noch nie n woh gehabt...
 
Was würdet ihr denn derzeit empfehlen. Spiele einen WD mit Jade Set, momentan reicht es für 45er GRifts und T8 Nephalems, für andere Builds fehlen mir noch nen Ring (Wailing Host) und Tasker& Theo. Eher GRifts machen oder DB Farmen in Nephalems?
 
Heute im public game einen ancient WoH geschenkt bekommen.
Wer levelt mir jetzt n Season Zauberer auf 70? :P

@Sensej: Das mit MF-Bonus war einmal^^
 
Ich helf dir gern. PM mir dein b.net namen und ab gehter.

Gibt es eigtl ne Luxx Community?
Edith: Ok das mit der Community hat sich erledigt. Gesucht und gefunden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fixed an issue that caused the Diablo III client to take an extended period of time to terminate after the game has been closed."

das hat ziemlich genervt. hab die exe immer abgeschossen
 
Hallo Leute, habe das Game heute seit eingier Zeit auch mal wieder angeworfen (und gleich mal über 10GB an Updates laden dürfen :fresse: ) und mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Monitor rechts und links schwarze Balken habe. Gibt es eine Möglichkeit dem Game das 21:9 Format beizubringen? Die gesuchte Auflösung wäre 2560x1080
 
Was würdet ihr denn derzeit empfehlen. Spiele einen WD mit Jade Set, momentan reicht es für 45er GRifts und T8 Nephalems, für andere Builds fehlen mir noch nen Ring (Wailing Host) und Tasker& Theo. Eher GRifts machen oder DB Farmen in Nephalems?
Hast du das Helltoothset? Der Gargantuan Build ist zwar langweilig zu spielen, aber extrem stark, auch ohne LoN.
 
Hallo Leute, habe das Game heute seit eingier Zeit auch mal wieder angeworfen (und gleich mal über 10GB an Updates laden dürfen :fresse: ) und mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Monitor rechts und links schwarze Balken habe. Gibt es eine Möglichkeit dem Game das 21:9 Format beizubringen? Die gesuchte Auflösung wäre 2560x1080
Einfach Vollbild-Fenstermodus auswählen:
hx9qclij.png
 
Hast du das Helltoothset? Der Gargantuan Build ist zwar langweilig zu spielen, aber extrem stark, auch ohne LoN.
LoN sagt mir jetzt nichts. Zu dem Build fehlen mir noch die Tasker & Theo Handschuhe. Denke die machen einiges aus.

Spiele derzeit Jade, aber da fehlt mir noch viel Ancient Kram, bin bei 450 Para. Wenn ich wieder am Rechner bin, poste ich mal das Profil.
 
Da ich einfach mal vermute, dass mein Wiz garantiert ähnlich gut equipped ist:

hat insgesamt ca. 40stunden gebraucht. Man muss aber bedenken, dass die die normale Levelzeit dabei ist (also 3 1/2 Stunden) und die ersten zwei Tage halt ineffektiv gefarmt wurde, weil das Gear schlicht gefehlt hat um T10 richtig effektiv zu zocken und alle anderen am Start der Season nicht weiter waren und man sich deshalb auch nicht ziehen lassen konnte.

Da die Season schon vergleichsweise alt ist, sollte man mit lootsharing und vorhandenen Mats das ganze an einem ordentlich gedehnten Zocktag (8h) locker hinbekommen.


No Offense, aber da liegen zwischen deinem Season-Wiz (jedenfalls der Char Rikki in deinem verlinkten Profil) und dem von Dunkelvieh noch Welten.
Das Set und die anderen Items komplett zu haben ist das eine, alles in Ancient wie bei Dunkelvieh (jedenfalls bei seinem GR-Gear-Set-Up), dazu noch mit möglichst guten Sekundärstats wieder etwas ganz anderes.
Einem Char die Items zu farmen/gambeln/craften geht wirklich schnell, alles mit möglichst optimalen Ancient-Items kostet dann aber sehr viel mehr Zeit.
Dunkelvieh hat zwar derzeit Energy Twister Group Set-Up equipt, aber da liegen Welten zwischen euren Chars.
Bei deinem Char ist noch haufenweise non-ancient equipt, 8 Slots von 13, auch wenn es bei dem Ring vorerst egal ist, jedenfalls bis man via Cube Int draufklatschen will.
Teilweise mit miesen Rolls, wie das Amu oder der dazu passende Set-Ring.
Entsprechend klafft da sowohl beim Schaden als auch bei der Toughness eine gewaltige Lücke.
Normalerweise kommentiere ich so etwas nicht, aber wenn man damit prahlt garantiert genauso gutes Gear zu haben, dann sollte da auch etwas Substanz hinter sein.
Beim Woh-Build auf T10 macht es den Braten natürlich nicht fett, dafür kippen die Mobs dort zu schnell aus den Latschen.


@hopwest, LoN ist das Legacy of Nightmare Ring-Set

Der Build ist vor allem auch defensiv sehr stark, allerdings sehr aufwändig zu equippen.
Für maximales Potential braucht man ausschließlich uralte Items, da man nur für diese den Damage Bonus vom LoN-Ring-Set bekommt von 100% je Item, so wie den Damage Reduce Bonus von 4% pro uraltes Item.
Nicht nur das man alles Ancient fürs volle Potential benötigt, es sind auch einige als brauchbar gerollte uralte Version aufwändig zu kriegende Items wie die Tasker + Theo dabei.
Da ist man mit einem Helltooth Pet-Build vorerst besser dran, auch wenn der LoN-Gargantuan Build selbst mit 3-4 fehlenden Ancients schon ordentlich Druck macht.
Der Vorteil von LoN liegt in der Defensive, man hält mehr aus, offensiv ist Helltooth-Pet wohl mindestens so stark und man hat nicht die LoN-Set Bonus Limitation alles als Ancient für die Boni zu benötigen.

So in etwa sieht ein LoN-Gargantuan Set-Up aus: mein WD d3-Profil

Ist allerdings unglaublich schwer die letzten Schwachstellen auszumerzen, T&T Handschuhe als Ancient Trifecta ist schon schwer, dann auch noch zusätzlich einen hohen Pet-IAS-Roll zu bekommen eine Sisyphusarbeit.
Ähnlich bei der Mask of Jeram, man braucht sie nicht nur als uralte Version, was nicht schwer ist, man will natürlich auch möglichst hohen Pet Damage Roll und die passenden restlichen Stats, am liebsten noch Sekundär-Resi und da wird es dann enorm aufwändig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ihm gings primär um das speedfarm setup. Dort fehlt mir immer noch nen ancient Woh, aber ich forciere das grad auch nicht. Und beim speedfarm setup ist es echt egal. Selbst ohne ancients geht t10 durch wie warme butter.
 
Ok, dann habe ich das falsch verstanden, dann entschuldige ich mich natürlich für den unberechtigten Flame.
Auf T10 ist es wirklich nebensächlich, dafür sind die Klassen mit den aktuellen Speed-Builds diesem zu sehr entwachsen.
 
@hopwest, LoN ist das Legacy of Nightmare Ring-Set

Der Build ist vor allem auch defensiv sehr stark, allerdings sehr aufwändig zu equippen.
Für maximales Potential braucht man ausschließlich uralte Items, da man nur für diese den Damage Bonus vom LoN-Ring-Set bekommt von 100% je Item, so wie den Damage Reduce Bonus von 4% pro uraltes Item.
Nicht nur das man alles Ancient fürs volle Potential benötigt, es sind auch einige als brauchbar gerollte uralte Version aufwändig zu kriegende Items wie die Tasker + Theo dabei.
Da ist man mit einem Helltooth Pet-Build vorerst besser dran, auch wenn der LoN-Gargantuan Build selbst mit 3-4 fehlenden Ancients schon ordentlich Druck macht.
Der Vorteil von LoN liegt in der Defensive, man hält mehr aus, offensiv ist Helltooth-Pet wohl mindestens so stark und man hat nicht die LoN-Set Bonus Limitation alles als Ancient für die Boni zu benötigen.

So in etwa sieht ein LoN-Gargantuan Set-Up aus: mein WD d3-Profil

Ist allerdings unglaublich schwer die letzten Schwachstellen auszumerzen, T&T Handschuhe als Ancient Trifecta ist schon schwer, dann auch noch zusätzlich einen hohen Pet-IAS-Roll zu bekommen eine Sisyphusarbeit.
Ähnlich bei der Mask of Jeram, man braucht sie nicht nur als uralte Version, was nicht schwer ist, man will natürlich auch möglichst hohen Pet Damage Roll und die passenden restlichen Stats, am liebsten noch Sekundär-Resi und da wird es dann enorm aufwändig.

Es nervt mich gerade so extrem dass sich bei mir nix tut, es kommen keine Updates rein beim WD. Nicht ein Item dropt mal in Ancient, auch die Ringe werden einfach nicht besser usw. Und da ich den Ring des kleinen Mannes nur im Cube hab kann ich auch kein anderes Build nehmen...
Warum hast du nicht den Stab im Cube? Reicht das Mana Totem aus?
 
Ich kann dir mitfühlen, der Zufallsgenerator ist sowas von Mist. Zauberstäbe upgraden bringt nicht einen WoW, wo andere gleich zwei hintereinander in Uralt bekommen haben wollen. Wenn wenigstens ein schrottiger kommen würde. Fürs Umwürfeln sind Mats vorhanden, denn die fallen beim Dissen von Zauberstäben an.
 
Hi Leute

Hänge in Season5 bei den Setportalen fest?? Weis zwar wo die sein sollen, sind aber nicht da. Pin auf Paragon 51, Asharas Set, Zauberer. Brauch mal Hilfe, die Kämpfe hab ich schon fertig bis Qual 4. Wie komm ich an die Portale? In Leorics Setportalfoliant komm ich wegen der angemessenen Kleidung nicht weiter? thx im Voraus für Support
 
woh ist wohl leider etwas seltener als andere stäbe da hab ich auch sicher 20 mal gelb in leg umgerollt bis einer dabei war, dafür war er danach beim ersten umrollversuch gleich uralt ist aber für t10 völlig egal sieht nur besser aus^^
für t10 keys farmen /bounties lauf ich aber viel lieber mit nem UE DH rum... beim wiz geht es mir voll am nerv das man immer auf den in geom aufpassen muss
 
20 Aufwertungen? Du Glückspilz, bin schon bei ein paar mehr, 100 oder mehr. Schaffe problemlos an einem kurzen Abend 10 Aufwertungen zusammen zu sammeln.
 
Ok, dann habe ich das falsch verstanden, dann entschuldige ich mich natürlich für den unberechtigten Flame.
Auf T10 ist es wirklich nebensächlich, dafür sind die Klassen mit den aktuellen Speed-Builds diesem zu sehr entwachsen.

:fresse:

Mein T10 Farm Wiz ist der Seasonchar Speedy und nicht der im Profil verlinkte. Das Gear, das Rikki anhat ist der Solobuild - mein komplettes auf Energy Twister optimiertes Gear ist 12/13 Ancient und liegt im Stash, da es für Solo ungefähr überhaupt nicht brauchbar ist.
Aber nice try :d
 
woh ist wohl leider etwas seltener als andere stäbe da hab ich auch sicher 20 mal gelb in leg umgerollt bis einer dabei war, dafür war er danach beim ersten umrollversuch gleich uralt ist aber für t10 völlig egal sieht nur besser aus^^
für t10 keys farmen /bounties lauf ich aber viel lieber mit nem UE DH rum... beim wiz geht es mir voll am nerv das man immer auf den in geom aufpassen muss

Etwas???? Der ist 100 mal seltener oder so, ich bin inzwischen bei 150+ Aufwertungen, habe alle anderen mehrfach in anchient und hatte noch nicht einen einzigen beschissenen normalen WoW dabei. Ich hinterfrage schon langsam den Sinn, bevor das Drecksteil mal rumkommt hat mein Spectral Blades Wiz schon alle anderen Teile die ich für Wiz wollte gefarmt.
 
natürlich, weil Iron Skin viel öfter Up is (wenn es schnell geht)
Wie hoch bist du mit ingeom gekommen?

Kann das nicht ganz glauben, dass das im hohen grift auch nur ansatzweise mithalten kann
 
Es nervt mich gerade so extrem dass sich bei mir nix tut, es kommen keine Updates rein beim WD. Nicht ein Item dropt mal in Ancient, auch die Ringe werden einfach nicht besser usw. Und da ich den Ring des kleinen Mannes nur im Cube hab kann ich auch kein anderes Build nehmen...
Warum hast du nicht den Stab im Cube? Reicht das Mana Totem aus?

Stimmt schon, diesen Build zu equippen kann ziemlich frustrierend werden.
Ich hatte schon einige Slots auf der Bank liegen und glücklicherweise war der Buff der LoN-Ringe retroaktiv.
Hab es mittlerweile aufgegeben weiter nach den letzten Upgrades für meinen LoN-WD zu fischen und lieber eine andere Klasse angefangen zu equippen.
Irgendwann rennt man zwar mit jedem Char in eine Wand, wo die letzten Upgrades sehr zäh werden und man kaum noch den Belohnungseffekt bekommt durch Upgrades, aber der LoN-WD setzt dem mit besonders schwer zu bekommenden Items die Krone auf.

Wizard macht mir deutlich mehr Spaß und der ist defensiv noch eine ganze Ecke stärker, was ich als Solo-Spieler zu schätzen weiß.
Auch auf T10 ist der Wizard merklich schneller, es sei denn man will nur Elites/Death Breath, dann ist WD mit Manajuma's Set und Hex/Chicken @ 200%+ Movement Speed natürlich eine Hausnummer.

Der Stab ist meines Wissen eigentlich nur relevant für den Group-Build, wobei den so wohl keiner mehr spielt in der Gruppe und man auf Support geht.
Solo braucht man ab einem gewissen Grift Level einfach den 10er Stack von Soul Harvest und damit das 50% mehr an Armor.
Hab das mal getestet mit dem Stab, aber man kriegt wesentlich mehr ins Gesicht wenn man nur noch einen 5er Stack Soul Harvest/Languish hat.
In der Gruppe ist man vermutlich durch die ganzen Buffs nicht darauf angewiesen, da kann man den Stab für mehr Schaden nehmen.
Mana-Totem reicht aber vollkommen aus, wenn das steht ist man immer voll und hat permanent den 50% Damage Reduce Proc der Chest.



:fresse:

Mein T10 Farm Wiz ist der Seasonchar Speedy und nicht der im Profil verlinkte. Das Gear, das Rikki anhat ist der Solobuild - mein komplettes auf Energy Twister optimiertes Gear ist 12/13 Ancient und liegt im Stash, da es für Solo ungefähr überhaupt nicht brauchbar ist.
Aber nice try :d

Dann machst du dir extra die Mühe Non-Ancients anzuziehen, obwohl Slots wie Amu, Schultern, Handschuhe, Helm auch rolltechnisch komplett identisch sind bei den beiden Builds.
Naja, wie dem auch sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch bist du mit ingeom gekommen?

Kann das nicht ganz glauben, dass das im hohen grift auch nur ansatzweise mithalten kann

naja In Geom 60, Sticker 65

bin aber noch nicht auf Max Rift gegangen
 
Wenigstens gibts die alternative. Ohne Woh geht aber der Build auch, nur halt nicht ganz so effizient. In Geom in die Hand und Furnace/Schaeffers cuben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh