[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö die anderen 8 hab ich schon fertig.mfg

Etappe 1-4 kann man alles Solo schaffen, danach kommen erst die sachen die du nur als gruppe schaffst
zb das Spiel in 1h durchspielen öä

Slayer:

The realm of Regret: Finish it on T1 or higher
The realm of Putridness: Finish it on T1 or higher
The realm of Terror: Finish it on T1 or higher
They're Grrrrreat: Reach GR30 solo
Adventure Club: Kill Rakanoth on lvl 70 at T7 or higher
Whatever: Kill Adria on lvl 70 at T7 or higher
Tear Down These Walls: Finish a Nephalem rift @lvl 70 on T7 or higher within 7 min
Gem's the breaks: Lvl one leg gem to lvl 25
We're all we need: Fully equip one follower with lvl 70 leg items

Champion:

Mastermind: Master any set dungeon
https://www.youtube.com/watch?v=yYNWi28I6Zg

Sad Machine: Slay the soul of Evil @lvl 70 on T6 or higher (Realm of Fright)
The Longest Road: Reach GR40 solo
Nobody told me: Kill Cydaea @lvl 70 on T9 or higher
Steppin' Out: Kill the Butcher @lvl 70 on T9 or higher
Something Something Champs: Finish a T9 or higher Nephalem Rift within 6 min
Up and at Gem: Level 3 legendary gems to lvl 35

Destroyer:

Take U there: Reach GR50 solo
Destroyer of Rifts: Finish a lvl70 Nephalem rift @TX within 5 minutes
Turn it down: Kill Azmodan @lvl 70 on TX
Peg U: Kill Belial @lvl 70 on TX
Insane in the Gembrane: Level 3 legendary gems to lvl 45
Easy: Complete one season Conquest this season

Conqueror: (finishing this gives Stash Tab)

Show me what you got: Kill Diablo on TX within 1 minute 30 seconds
Money Ain't a Thang: Kill Greed on TX
A little more: Reach GR60 solo
4 minutes to save the World: Finish a TX Nephalem rift within 4 minutes
Gem of my Life: Level 3 legendary gems to lvl 55
All I do is win: Finish 2 Conquests this season

Guardian:

The hardest of the Core: Reach lvl 70 in hardcore mode
Get Schwifty: Kill Malthael at TX within 45 seconds
Guardian of Sanctuary: Finish a TX Nephalem rift within 3 minutes
We don't Stop: Reach GR70 solo
Gem Fatale: Level 3 legendary gems to lvl 65
Flawless Victory: Complete 3 Conquests this season

CONQUESTS:

Sprinter: Complete Act 1 through 5 within one hour
Speed Racer: Complete Act 1 through 5 within one hour on Hardcore mode
Avarice: Complete a 50M gold streak while out of the Vault and Inner Sanctum
Avaritia: Avarice on Hardcore mode
The Thrill: Reach GR45 without any set item equipped
Super Human: Reach GR45 without any set item equipped on HC mode
Years of War: Reach GR55 with bonuses from 6 class sets
Dynasty: Years of War on HC mode
Masters of the Universe: Master 8 set dungeons
Masters of sets: Master 8 set dungeons on Hardcore mode
 
He sorry ich spiel das für Fun, vielleicht hab ich keinen Plan aber an GoldFarmen etc. hab ich (noch) kein Spaß, mfg
 
ich spiel das auch aus fun (solo, die meisten sind mir zu pro, da wär ich nur nen klotz am bein)
ich wollt dir nur zeigen das es nach Etappe 1-4 eigentlich erst los geht :)
 
Years of War: Reach GR55 with bonuses from 6 class sets

Wie ist dieser Conquest genau zu verstehen? Einfach mit 2 Klassen und jeweils 3 Sets GR55 schaffen?
 
ja was denn, die 8 von 10 für Season 5, mit denken ist schwer, dumm tun geht besse,r gelle

Bevor du hier andere Leute als dumm bezeichnest, geh erstmal hin und mach deine Hausaufgaben anstatt hier rumzuflennen :stupid: Paar Übungsaufgaben aus dem Hausaufgabenheftchen zu den Themen "Grammatik" und "Satzbau" würden dir glaube ich auch ganz gut tun :rolleyes:

Mal aber zurück zum Thema, hier findest du die Auflistung der Season Journeys und was du absolvieren musst, um sie jeweils abzuschließen. Mit deinen süßen 100 Parakonpupsern kratzt du gerade mal an den ersten acht Erfolgen von der ersten Journey, da kommen noch ein paar auf dich zu. :fresse:
 
Bevor du hier andere Leute als dumm bezeichnest, geh erstmal hin und mach deine Hausaufgaben anstatt hier rumzuflennen :stupid: Paar Übungsaufgaben aus dem Hausaufgabenheftchen zu den Themen "Grammatik" und "Satzbau" würden dir glaube ich auch ganz gut tun :rolleyes:

Mal aber zurück zum Thema, hier findest du die Auflistung der Season Journeys und was du absolvieren musst, um sie jeweils abzuschließen. Mit deinen süßen 100 Parakonpupsern kratzt du gerade mal an den ersten acht Erfolgen von der ersten Journey, da kommen noch ein paar auf dich zu. :fresse:

He nicht beleidigt sein, aber DU warst nicht hilfreich und DEINE Bemerkung unsachlich, dein Beitrag aus 3 Smilies sagt auch viel über Grammatik und Rechtschreibung aus.
Und he, ich hab 7 Charaktere über 100, just for fun eben nur zum spielen und nicht um hier, ICH bin der Fetteste Farmer, sein zu wollen wie DU. So und nun leg dich wieder hin! Trolle mit anderen!!!

THX an Die, die wirklich gute Beiträge hinterlassen haben !!! mfg coldheart
 
He nicht beleidigt sein, aber DU warst nicht hilfreich und DEINE Bemerkung unsachlich, dein Beitrag aus 3 Smilies sagt auch viel über Grammatik und Rechtschreibung aus.
Und he, ich hab 7 Charaktere über 100, just for fun eben nur zum spielen und nicht um hier, ICH bin der Fetteste Farmer, sein zu wollen wie DU. So und nun leg dich wieder hin! Trolle mit anderen!!!

THX an Die, die wirklich gute Beiträge hinterlassen haben !!! mfg coldheart

Es tut mir Leid, aber ich verstehe fast kein Wort von dem was du schreibst. Und ich denke, dass du nicht der einzige bist, der das Game spielt, weil es Spaß macht. Die einen haben Spaß daran, das Spiel auszureizen und mit seinen Charakteren ans Limit zu gehen, andere finden andere Aspekte am Spiel, die ihnen gefallen.

Schön, dass du Spaß am Spiel hast. Die Smileys waren lediglich um zu signalisieren, dass deine Fragestellung etwas undeutlich war und ziemlich weinerlich rüber kam. Und guck mal meinen letzten Beitrag an, da steht alles drin, was du wissen musst, solange du der englischen Sprache etwas mächtig bist (ach sorry, in der 5. Klasse hat man das glaub noch nicht so intensiv außer YOLO und die ganzen Justin Bieber Songtexte :fresse: )
 
@coldheart...

Hauptsache 0 Plan haben und nach Hilfe fragen; aber dann erstmal beleidigend werden. -> Heute sinkt für Sie: "Das Niveau".
Die Kritik an Grammatik und Rechtschreibung war/ist auch durchaus gerechtfertigt. Man muss all deine Texte 3x lesen, bis man weiß,
was genau du eigentlich willst.


Ist ja schön, dass du 7 Chars mit 100 Para hast...
Das ist jetzt auch nicht die Kunst, wenn alle Chars immer gleich viele Paragon-Lvl zur Verfügung haben.
Soll heißen, es würde mich sehr wundern, wenn du z.B. 7 Chars auf Para100 hättest und 3 auf Para400 o.ä. :fresse2:
(ausgenommen die Treenung der Pra-Lvl zwischen Season- und NonSeason-Chars.)

Ich dachte immer D3 ist vom Anspruch her eher etwas für Playmobilspieler; weil man nicht sonderlich viel können
oder wissen muss, um das Game zu "meistern". Es ist ja eigentlich alles selbsterklärend.
Scheinbar lag ich da aber falsch.

Aber nun gut:
Solo bedeutet solo. Spiel das am Besten in einem privaten Game durch.
Es dürfen keine anderen Spieler mit ins Portal gehen. Dein Begleiter zählt nicht als Mitspieler;
den kann man natürlich mitnehmen. Wie oben bereits erwähnt; solltest du mal probieren eine 21 zu meistern, statt einer 20.
Und mit "meistern" meine ich auch in unter 15min abschließen... einfach nur durchspielen; aber mehr als 15 brauchen zählt natürlich nicht.

Und ein Setportal kannst du nur betreten, wenn du das entsprechende Set auch vollständig trägst.
Deine Klasse hat (wie jede andere auch) 4 Klassensets, die einen 6er-Setbonus gewähren.
Der Wizzard hat TalRasha, Vyr, Feuervogel und DelSeres-Set. Wenn du die entspr. Portale betreten willst,
musst du auch das entspr. Set vollständig tragen.

(Genauer gesagt, der 6er-Setbonus muss aktiv sein. Manche Sets haben auch 7 Teile... die musst du nicht alle tragen.
Und mit dem "Ring des königlichen Prunks" genügen theoretisch auch 5 Setteile).

Du hattest, laut dem was ich deinem Gebrabbel so entnehmen konnte, einfach bunt gewürfelt irgendwelche Setteile an.
Dann erscheint das Setportal erst garnicht... da kannst du lange suchen.

Und du bist weit davon entfernt die Reise abzuschließen.
Die Etappe 1-4 ist nur der absolute Anfang. Wenn du das schaffst, bekommst du zumindest mal ein neues Pet.
Aber der Spass beginnt eigentlich erst nach den ersten 4 Etappen.

Dazu muss man aber auch kein Gold farmen oder ähnliche Scherze. D3 ist das letzte Game, in dem man Gold grinden muss.
Wie alt ist die Season aktuell? 3 Wochen? Ich renne mit 30 Mrd. Gold rum, ohne jemals Gold gefarmt zu haben...
Wirklich ausgeben kann man das auch nur, wenn man sehr hohe Große Nephalemportale aufwertet; die dann halt mal 400Mio und mehr kosten. Aber eigentlich braucht man das nicht... die Aufwertung eines Portals hat ja keinen tatsächlichen Nutzen.

Ich habe die 8 Etappen der Reise btw. (nur als Randinfo) komplett Solo erledigt... das geht durchaus auch ohne andere Mitspieler.
Vor allem mit dem Wizzard; der aktuell so stark ist, stellt das kein Problem dar.

Und nein; niemand hier brüstet sich damit, der fetteste Farmer zu sein... das ist hier auch niemand.
Die einzige Messlatte die das Spiel eventuell bietet, ist die Höhe der Stufe, die man Solo in einem Großen Nephalemportal schafft.
Und selbst da ist der Random-Faktor viel zu hoch, als dass man das als Vergleich benutzen könnte. Es ist aber zumindest ein Anhaltspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zu was wichtigem: :fresse2: ... finden sich Leute (ausser die, die ich schon auf der FL habe aber leider nur in Season zu finden sind) für NonSeason 85 Speeds oder 90+? Echt kein turn auf Season grinden :(
 
Das ginge aber sehr schnell und ein zusätzliches Truhenfach gibt es auch noch (das dann auch instant NS freigeschaltet wird).
 
Habe gestern 4 Zauberstäbe mit meinem Mönch aufgewertet, ratet mal, was gleich zweimal zu Beginn dabei war? Genau, 2 WoWs, wurde mal Zeit. Leider nur normal. Das Umwürfeln hat es es leider nicht auf Uralt geschafft, hab dann erstmal den 2440 DPS-WoW behalten. Fehlen zwar etwa 16% Grundschaden von der Waffe, aber dafür 95% mehr Explosionsschaden. Konnte dann noch ein paar wenige Prozente an anderen Teilen herausholen, da ja nun ein paar DBs übrig sind.

Seraphina - Community - Diablo III

Jetzt muss ich nur auf Kistenfarm-Tour gehen, damit ich noch einen uralten WoW bekomme und ein Ramaladnis Gabe fehlt auch noch.
 
Das ist ja nur ein T10 Speedfarm-Build... spielt eigentlich keine große Rolle ob das Ding uralt ist oder nicht.
Ich habe auch erst ohne Ancient gespielt und habe nur einen sehr guten Ancient... ist echt nicht so der große Unterschied.
Außer du gehst damit auch mal SpeedGriften 50++ ..da merkt man es.

PS:
Ich würde statt dem SoJ den A3-Ring 'Band der Habgier' reinpacken... spielt sich einfach super angenehm.
 
Ich habe die 8 Etappen der Reise btw. (nur als Randinfo) komplett Solo erledigt... das geht durchaus auch ohne andere Mitspieler.
Vor allem mit dem Wizzard; der aktuell so stark ist, stellt das kein Problem dar.

Welche Herausforderungen hast du gemacht?
Die Goldchallenge hab ich in nem 82er Rift bekommen und 45er ohne Set-Items ging auch ohne Probleme.

Für die letzte Stufe fehlt mir noch ein HC Char auf 70 und eine weitere Challenge
 
Goldchallenge hab ich in den Ruinen von Corvus gemacht... 1x ohne Gear durchlaufen und die ganzen Käfer rauslocken
und danach mit dem FlashWizzard-Speedfarm-Build durchgelaufen. War dann eine 87Mio GoldStreak.
(Goldhaut im Cube, GoldGem im Helm, Gabe des Sammlers + Band der Habgier) Eigentlich total übertrieben.

Hatte noch einen DH auf 70 und hab die KlassenSet-Challenge gemacht.
Den habe ich danach für den Lvl70HC-Char wieder gelöscht.

Aber man könnte auch die 50Mio Gold-Challenge in HC reicht leicht erledigen. 1 Gold-Gob und etwas Trash sind ja bereits genug,
wenn man die Goldhaut im Cube hat o.ä. Oder den A1-A5 Speedrun mit dem Danettas-Set .
 
Zuletzt bearbeitet:
wie denn das? Mir erzählen immer alle von Gold Gobo und Gold Rüstung anziehen? :) (nicht dass ich 82er Rifts schaffen würde :d )

einfach Goldfind via Paragon, T10 farmen bis der Goldgobo kommt > erledigt
 
@Mr. Smith

Ich gucke schon ab und an mal, was ich mit den Ringen noch machen kann, ein schönes Band der Habgier war noch nicht dabei. Den SoJ habe ich wegen dem hohen Schaden benutzt, der effektiv dabei herum kam. Mir fehlt jedoch die Zurückhaltung, denn mit Fokus kann ich um mich werfen :(

Das war schon letzte Season so, da hat meinem Mönch auch die Zurückhaltung gefehlt, bin da nur mit einem uralten Fokus herumgelaufen. Dabei war das so nervig, dass ich noch eine uralte Zurückhaltung auf Non-Season liegen hatte. Schicksal oder Pech, wie man es nimmt.
 
wie denn das? Mir erzählen immer alle von Gold Gobo und Gold Rüstung anziehen? :) (nicht dass ich 82er Rifts schaffen würde :d )

Jop :)
Das hatte ich so nebenbei erledigt. Hatte da GF nur übers Paragon und ein paar secondary stats und sonst nichts.

82er Rifts sind dank der aktuellen Meta nicht allzu schwierig zu schaffen.
Ich spiel das auch nur mit nem Globe Monk, den ich extra für 4er High GR's erstellt habe.
Nach 15min war der auf 70, nach 1:15 hatte der alle Items (Schmuck und Solanium war schon vorhanden), nach 2:30 hatte der 3 Gems auf Stufe 50 und dann gings auch schon los mit 75er Rifts.

Lustig fand ich die Frage dann vor nem 80er Rift "Du hast erst 3h Playtime auf deinem Monk. Weisst du überhaupt wie man den spielt?"
Ging aber immer ganz gut muss ich sagen :)
 
Darf ich mal nachfragen warum ihr Seasons spielt? Bis auf das Leaderboard hat es doch keinen Unterschied zum normalen Spiel, oder?
 
Man fängt halt wirklich bei 0 an. Wenn ich non Season spiele dann hab ich ja schon massenhaft Items, Gold und Paragon Lvl.
 
bei mir ist es so das jede Season neu motiviert. Anfangs der Season bis so plvl 900/1000 sind noch einige Freunde dabei und dann verläuft sich das wieder bis zur nächsten Season. Macht so irgendwie mehr Spaß. Und - Offseason wäre wirklich langweilig weil man da kaum upgrades mehr bekommen kann weil man ja schon fast alles hat.
 
Ich habe die 8 Etappen der Reise btw. (nur als Randinfo) komplett Solo erledigt... das geht durchaus auch ohne andere Mitspieler.
Vor allem mit dem Wizzard; der aktuell so stark ist, stellt das kein Problem dar.

muss man das spiel nicht in unter 1h durchspielen ?

dachte das geht nur mit ner eingespielten gruppe wo jeder weis was er machen muss
 
Alleine ist es mMn nicht möglich. Die meiste Zeit geht ja für das Quest abholen in der Stadt drauf.
 
Das ist eine der Herausforderungen... das MUSS man nicht machen.
Wenn man irgendeine der anderen Herausforderungen leichter findet, macht man halt die.
Hauptsache du hast letzten Endes 3 Herausforderungen erfüllt. (hast ja ungefähr ein Dutzend zur Auswahl)

Und ja, auch alle 5 Akte in unter 1h ist solo gut schaffbar.
Das wurde bereits am 1. Abend der Season von einem Dannetas-DH geschafft.
Das ist dafür auch der effektivste Char. Besser als FlashWizzard oder sonstiges.

Gibt sogar ein vollständiges YT-Video von dem Run... Link habe ich atm nicht;
aber ich habe dort schon mal durchgeskipped und es war völlig legit.
54min oder so hat er gebraucht; also noch gut Luft nach oben.

Aber die leichtesten sind wohl mit Abstand:
50Mio Goldstreak
Grift-Stufe X ohne Set-Items meistern
Mit 6 untersch. Klassensets ein Grift 55 meistern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 50 Mille Gold auf Hardcore, 8 Setdungeons auf Hardcore und 50 Mille Gold auf Softcore (100 T10 Bounty Kisten). Und des Alle 5 Akte unter 1 Stunde ist garnicht so ohne. Hab es 3mal Versucht (in 3er Gruppe). Zeit war immer so bei 65 Minuten. Dann hab ich es aufgegeben und mir doch schnell nen SC Char ziehen lassen und Bounties gemacht.
 
Darf ich mal nachfragen warum ihr Seasons spielt? Bis auf das Leaderboard hat es doch keinen Unterschied zum normalen Spiel, oder?

Ich bin ehrlichgesagt kein großer Fan von Seasons, spiele es aktuell aber trotzdem weil:

1. Nach Seasons getaktete Balancing Patches
Blizzard hat sich angewöhnt nach jeder Season einen Balancing Patch rauszubringen, der alle Klassen und Builds auf den Kopf stellt und damit wird eh das komplette Spiel einmal komplett umgekrempelt.
Auch als Non Season Spieler hat man nach einem Patch ziemlich wenig von seinem auf ein Build spezialisiertes Gear und fängt auch zum Season Start beim Urschleim an.
Aktuelles Beispiel:
Selbst wenn man vor der Season ein seltenes Item wie die Az-Fist oder Wand of Woh schon in nahezu perfekt hatte, sind die aktuell seit 2.4 nur noch Schrott wert

2. Quantität der Mitspieler
Der aktivere Teil der Spielerschaft findet sich unter den Season-Spielern.
Vorhin war es ~220 non Season zu ~1230 Season bei den Public T10 Rifts.

3. Qualität der Mitspieler
Im Non Season hat man öfter mal Leute die ihren alten Char rauskramen und dann dann mit outdated Builds und Items (siehe Punkt 1) loslegen wollen. In der Season spielen fast alle aktuelle Builds mit aktuellen Items

4. Starter Gear for free
In ein paar min ist man auf lvl 70 geboostet. Ein paar Minuten später hat man 6er Set mit dem man T6+ spielen kann. Somit steht man diesmal echt schnell im End Game und ist nicht so sehr auf RNG angewiesen.

5. Zusätzliches Truhenfach + sonstiges Bling Bling
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh