[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dann gehöre ich zu den 0.1% ;)
warum Zeit mach doch ab und zu mal eins und später sind auch alle gemeistert ;) man muss auch mal was dafür machen wenn man schon alles von Blizzard in den allerwertesten geschoben bekommt....sind alle immer nur am mekern, so was müsste es öfters geben wo man was freispielen muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zumindest die erste Truhenerweiterung in Reichweite, die zweite wäre schon nett.
 
moin

​spielt der HWL clan eigentlich aktiv die season 5 oder gibt es hier noch andere clan's die:

1x Supp Monk
1x Supp WD
bzw.
1x Twister Mage

gebrauchen könnten für 85++

ansonsten viel spaß noch in S5
 
Lob und Anerkennung an die, die dauerhaft HC spielen... Selbst beim Leveln wird das nichts hier :fresse2: :d

wenn du richtig hc spielen willst, kann man dir auch helfen ;)

lachshorst#2210
 
wtf wo gibts die denn alle

 
Der Großteil der dort zu sehenden Flügel ist China only, dort ist D3 ja F2P und so Goodies werden sich mit Ingame Währung (Platin) erfarmt.
 
Ich habe nun mit dem DH die GR55 mit den 4 Sets weg. Rüste grade nen Wiz aus für die anderen beiden (DMO Set habe ich komplett, aber die Waffe noch nicht).
Danach fehlt mir nur noch der HC 70. Mal sehen ob ich jemand zum ziehen finde.
 
Habe nun die Kiste frei gespielt, der Rest wird mir wohl zu fett werden, genauso wie den 70er auf HC.

Nachdem die Truhenerweiterung frei geschaltet war, habe ich noch mal Mats zusammen geklaubt und einen WoW zu einem passenderen uralten aufgerüstet. Hätte ich schon früher gebrauchen können, wären die 60+ GRifts wohl einfacher gewesen.

Ein was positives hat es trotzdem, den KR ist nun erstmal mit Wunschitems ausgestattet, wenn auch noch nicht optimal und der Mönch ist auf dem besten Weg (3 Teile fehlen). Fürs umwürfeln müssen dann erstmal wieder Mats gefarmt werden.
 
also ich hab mal aufgehört "ernsthaft" zu spielen (aus dem Progress clan raus usw...) daher hab ich nun zeit falls jmd noch was in Season braucht (char hochziehen, T10 zeug sammeln usw) DH/WIZ und eventuell WD kann ich alles abgeben
einfach BT angeben ich adde euch am abend
 
Ich spiele mit dem UE Set und habe eine Frage an die DH Cracks hier (vielleicht Dunkelvieh):

Gibt es eine Möglichkeit zu berechnen wie sich der Unterschied beim Schaden zwischen 2 Köchern verhält?
1. Dead Man Legacy:
DEX 677
Attack 19%
CC 10
Multishot DMG 99%
Multishot Hit 2x below 58%
Disziplin 12

2. Ancient Dead Man Legacy
Dex 890
Attack 15%
Cc 9,5
MultiShot DMG 93%
Multishot Hit 2x below 54%
Noch kein Gem Upgrade gesockelt (Sagen wir mal ich kann noch 400Dex drauf sockeln)
Disziplin 11

Ist der Disziplin Schaden mit dem Set Multiplikativ oder Additiv?
Ist der Multishot Schaden vom Köcher Multiplikativ oder Additiv?

Kann man den Unterschied in diesem konkreten Fall irgendwie berechnen?
 
Das Immortal King/Kanai Event kann man sich ja echt schenken.. rennst ewig durch die Ruinen von Secheron um dann festzustellen das du mit Kanais Geist Rinder in der Rinderbardiken Welt töten darfst - nur dass Königin und König nicht dabei sind....mehr xp gibts wohl auch net..zumindest hab ich davon auf 927 nix gemerkt..

oder man muss es als Barb machen...xD wäre aber gemein ^^

@quint

http://www.d3planner.com, kann dir evtl helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern die Journey dank eines netten HC Spielers, welcher mich eben schnell gezogen hat abgeschlossen.
 
Ich würde mal sagen wurde auch Zeit.
Finde die Art und Weise wie man Taeguk obenhalten muss als UE DH z.B. auch alles andere als angenehm.
Und die Änderungen an den beiden Waffen um die Globe Mage Teams zu verhindern sehe ich auch als sehr
positiv. Ich finde das für ein Hack and Slay total dämlich, dass 3 Leute Orbs generieren, damit einer DMG macht.
 
Das dient doch nur der Entlastung der Server ;)

Die Set-Änderung lesen sich durchgehend wie Schadensanhebungen, überall +DMG an den Skills.

Edith: Und ein neuer Edelstein mit +Schaden gemacht an Elite-Mobs und -Schaden bekommen von Elite-Mobs - voll Langweilig, wohl aber Pflicht-Stein im nächsten Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stein ist laut Ausarbeitung komplett neu, stand auch keine Streichung eines alten Textes dran.
 
bane of the trapped ist einfach mal das geilste gem zur zeit
 
wenn ich das so lese hab ich das gefühl, dass nächste season in HC auch grifts 100 solo gehen werden :p

mal abwarten

finds jedenfalls nicht schlecht, dass einige sets mal etwas gebufft / überarbeitet werden
 
Blöd nur, dass es in die selbe Zahlenspirale läut, die WoW schon erlebt hat, bis der Break kam. Aber anhand der Daten vom Beta-Server sind wir wohl mit Level 110 schon wieder über den Werten von vor dem Break, wenn ich mich nicht täusche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh