dannyl2912
Enthusiast
Wand of Woh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ne richtig gute. Ist die jetzt wichtig für GRifts? Hab die immer zum farmen benutzt.
Meinst du eine Woh? Da gings doch nur um Angriffsgeschwindigkeit und das der Skill Explosion jetzt 3 mal triggert. Ist halt für diesen Explosionsbuild wichtig gewesen. Ob du damit Grifts, Rifts oder Bountys machst, bleibt ja dir überlassen.
Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Habt ihr Vorschläge wie ich mich am leichtesten in "einarbeiten" kann?
Würde jetzt einen neuen Char erstellen für die Season. Weiß noch nicht was ich da nehmen soll.
Ist es ähnlich wie bei World of Warcraft in Melee und Caster Klassen aufgeteilt?
Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Habt ihr Vorschläge wie ich mich am leichtesten in "einarbeiten" kann?
Würde jetzt einen neuen Char erstellen für die Season. Weiß noch nicht was ich da nehmen soll.
Ist es ähnlich wie bei World of Warcraft in Melee und Caster Klassen aufgeteilt?
hatte gestern auch mal seasonstart mitgemacht. um 22.10 uhr oder so kam die meldung mit den ersten Q10 spielern... verrückt
Gestern mal wieder losgelegt, wollte wie gewohnt turbohud starten und dann kam diese Meldung zwecks möglichem ban.
Im Internet finden sich auch Meldungen zu banwellen wegen thud.
Wars das jetzt mit dem Tool?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gestern mal wieder losgelegt, wollte wie gewohnt turbohud starten und dann kam diese Meldung zwecks möglichem ban.
Im Internet finden sich auch Meldungen zu banwellen wegen thud.
Wars das jetzt mit dem Tool?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk