Spiele diese Season das allererste mal einen DH.
Mein Battle.net: cyraX#22992 (Mandragore)
Zur Zeit spiele ich mit Multishot Skillung.
Hätte da ein paar Fragen an die Profis!
Spiele mit Schwur des Abenteurers und Windrose wie du sehen kannst. Außerdem noch ein Stone of Jordan. Dadurch habe ich über 50% Fire Damage und 95 Disziplin. Außerdem noch 28% Elite Damage und über 140% Area Damage.
Meine Frage ist: Zur Zeit komme ich mit Fire Bonus (ohne Fire Bonus 1,1) laut Anzeige auf ca. 1,7 Mio dps + 28% mehr Elite Damage. Habe außerdem ca. 28% Abklingzeitreduktion. Bin dann ungefähr 2 Sek ohne Rache Gestalt. In der Gruppe durch aus ab GR75 vertretbar oder? Bin eh oft am dodgen^^
Habe auch noch ein Höllenfeueramulett und Focus + Restraint. Habe dann ein Passiv Skill mehr und laut Anzeige mache ich dann mit allerdings dann nur mit 19% Fire Bonus (Armschienen) 1,9 Mio Damage (aber auch ohne 28% Elite Damage und bissl weniger Area Damage). Ohne Fire Bonus laut Anzeige ca. 1,6 Mio.
Meine Frage... Was ist besser? Hellfire oder Schwur des Abenteurers und SoJ in meinem Fall?
Was würdest ihr mir noch empfehlen wenn ihr meinen Char anschaut? Wäre euch echt dankbar wenn ich ein paar Tips von euch bekommen könnte
Gruß cyraX
- - - Updated - - -
ACh und außerdem habe ich natürlich +9 mehr Disziplin mit dem SoJ. Also nochmal 360% mehr damage. Also ich glaube ja dann auf alle Fälle dass die Variante mit Schwur des Abenteurers und SoJ besser ist...