[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mit Essenzen schon ;P

Irgendwie sind die Druidenskills alle nervig, voir allem wenn man den noch nie gespielt hat.
Der macht bis 24 auch wenig Spaß, vor allem ohne gute Level-Items. Ab da wirds lustig. Paar +Skills auf billigen Items und los ge Wirbelwindet.
Es hilft aber sehr mal den einen oder anderen Guide zu lesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der macht bis 24 auch wenig Spaß, vor allem ohne gute Level-Items. Ab da wirds lustig. Paar +Skills auf billigen Items und los ge Wirbelwindet.
Es hilft aber sehr mal den einen oder anderen Guide zu lesen ;)
Ist der Shapeshifter was überall als Fury druid beschrieben wird?

Es wird langsam, eben noch fix nen random add getötet und gab ne Pul^^
@Darki24 sollte ich endlich mal die Keys bekommen dann musst du mit zum überboss und smiten.

1635780010646.png


Nach 36 h online beim öffnen von YT das Spiel abgestürzt. Warteschleife 13.

Langsam aber die Werte steigenm allmälich veim Pala;)
1635780809423.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Shapeshifter ist halt ungenau, es gibt nicht DEN Shapeshifter-Druiden.
Es gibt als Shapeshifter folgende (relevante) Builds:
Wut-Werwolf Druide
Rabies-Werwolf Druide
Maul-Werbär Druide
Wut-Werwolf Barbar
Bear-Sorc
Und dann noch Exoten, Hybriden und ähnliches. Nur die beiden ersten nutzen Shapeshift Skiller, und auch die nur sehr begrenzt - wie (fast) immer bei physischen Nahkampfbuilds gilt: Damage > Skills.
 
7.10 Uhr Warteschlangenplatz 2 - immer diese süchtigen früh asm Morgen ;P
 
Ich hab gestern noch die Brust von Trang-Oul abgestaubt…

Mein Necro ist jetzt fast lvl 82.
Sorc ist immer noch 87.

Mit dem Necro kann ich Baal und Diablo farmen.
Hab aber noch 23 Skillpunkte übrig, wo ich gerade überlege, wo ich die reinstecke :fresse:
Wie hast den geskilled?
Mich nerven immernoch die Monsterwellen vor Baal, dadurch dauert es so ewig, egal welche Klasse.
 
Ich wollte mit D2R mal was anderes spielen aber die Drops akutell treiben mich wieder zum Summon Necro. Dann ist das wohl mein Schicksal.
 
Ja doch endlos oft. Muss sich halt die Tokens von den Akt Endbossen farmen.
Eine Essens von Akt1oder2, Akt 3, Akt 4 oder Akt 5
Gibt nur 4 Essenzen, die droppen wenn man solo die Bosse schafft auch verhältnismässig oft.
Ich würde auch Andariel ganz klar dem Farmen von Duriel vorziehen da diese einfach 20x solange benötigt mit aufsuchen und töten.

Manche tauschen dann auch die anderen Essenzen z.B. 2x oder 3x blau gegen 1x gelb.

1635849079676.png
 
Hat zufällig jemand ein Crystal Sword mit 4 Sockets rumliegen?
Hab eins mit 3, aber blöderweise die Socketquest verbraten
 
Hat zufällig jemand ein Crystal Sword mit 4 Sockets rumliegen?
Hab eins mit 3, aber blöderweise die Socketquest verbraten
Ja habe eine falls deine Anfrage noch aktuell sein sollte.

@Darki24 mein Barbar wurde eben auf normal akt 1-5 gepushed, ging flotter als kürzlich gedacht, somit ist das mit den Sockeln eine unendlich verfügbare geschichte sofern ein Slot bei der Erstellung frei bleibt.
Ich brauche nur wen der mich dann 4-5 x rushed, bind erzeit auch zu blöd für die Reihenfolge.

Muss man beim Andykill noch immer max 2 Screens entfern vom Kill sein? Hab nie drauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die d2 Cracks. Ist dieses Rare etwas Wert oder komplett für die Tonne?
rare staff.jpg
 
Ist okay, jedoch für lvl 42+ nicht gut da du mit 1h+schild mehr herausholen kannst.

Wenn du nichts anderes hast und Kettenblitz nutzt ist die okay, immerhin+4 und + Blitz dmg
 
Ach ich depp, ist ja Zweihand Waffe. Na dann ist sie wirklich nix Wert. Hat sich also erledigt. Danke für den Hinweis.
 
Auch 2h können brauchbar sein, gerade zu Beginn oder wenn sie wirklich top stats haben oder Teleportladungen enthalten
 
Das ist richtig, aber halt nicht in diesem Fall.
 
Hat zufällig jemand ein Crystal Sword mit 4 Sockets rumliegen?
Hab eins mit 3, aber blöderweise die Socketquest verbraten
Sockelquest gibt immer maximale anzahl an verfügbaren Sockelplätzen, im Falle eines Kristallschwerts wären es also 6 [Cube nutzen geht auch, perfekter Amethyst +
Amn Rune + Ral rune und auf verwandeln klicken und mit glück hat man 4 sockel (50% chance)]

Muss man beim Andykill noch immer max 2 Screens entfern vom Kill sein? Hab nie drauf geachtet.
MWn ja.

Wenn ich jemanden rushe, dann stell ich immer ein TP so auf, dass es zählt.
Wenn ich Andy an ihrer position kille, dann unten rechts oder links - jenachdem wo weniger mobs sind - oder ich lass denjenigen einfach mitlaufen.
 
Vielen Dank noch mal :)
Kein Thema, für gesockelte Items such dir mal irgendwelche Leute die Kuhlevel machen und dann rennst du die Maps ab, meist findet man da noch 10 bis 20 Minuten später was gutes.
Viele looten keine Edelsteine und Gelbe sowie Setteile , ebenso kann man dort gut Zepter, 1h+2h Stäbe und Items der Klasse Gute Items aufsammeln welche 30k bis 35k Gold bringen, da haste dann in 5 Minuten mal eben 300k gemacht, paar Steine gesammelt und mit Glückl gute gesockelte Items.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FW Sorc ist wie jede andere High End Sorc von Infinity abhängig (alternativ geht auch Schnitters beim Merc um eine Resistenz zu entfernen) oder einem Stab mit "Widerstandsschwund"

Die Spielweise ist recht seltsam, da man die Mobs mit Telekinese im "Stun" hält, während man die Firewall unter dem Mob mehrfach casted.
Der Stun funktioniert auch wenn der Mob Feuer immun ist, dann macht der Merc den platt.

Schwierig wird es allerdings bei Massen von Mobs, da ist eine Orb oder Light Soso um einiges besser dran, da diese auch bewegliche Ziele leichter treffen kann (mMn).

Jedenfalls ist es Teuer (Ber Mal Ber Ist - für infinity - das man dem Merc gibt - braucht man fast immer um den Spielfluss so angenehm wie möglich zu machen ohne ständig die Waffen wechseln zu müssen) egal welche Highend Sorc man spielen will.
 
Solange sich die Mobs nicht bewegen ist der DMG auch super, aber wenn man dann extra schnelle, extra starke und verfluchte Mobs hat, dann wird's kritisch :d

Und ja, Mephisto ist mit seiner Aura schon ein harter Gegner, besonders wenn man keinen Stab mit lifetab zum ancasten hat (oder Draculs / exile)
 
Firewall wird niemals Meta sein - dazu ist der Spell viel zu "tricky". Vor allem, wenn man Infi vorraussetzt, es bei JEDEM Element einen build gibt der definitiv Meta ist: Blizzard, ChainLightning/Lightning und Fireball/Meteor sind VIEL stärker wegen dem viel höheren AoE. Es ist erstaunlich wieviel Unwissen da draussen rumläuft. War aber vor 20 Jahren nicht anders. Oder vor 10.
Was Andy angeht kann man auch im vorrraum rumstehen - nur, wichtig bei andy: nach dem Kill ab nach Hause, labern und in Akt 2 wechseln um den Questbug zu triggern. Die Guteste wird dann immer wieder Questdrop droppen beim Kill - deshalb gehört sie auch zu jedem guten MF-Run, solange man noch ITems braucht die sie droppen kann.
2H Staffs sind immer "mäh" - klar, wenn man nichts besseres hat, kann man die benutzen, aber Spirit im Schwert ist so billig, und Spirit ist hinter Enigma auf Platz 2 der most broken RWs - es hat einfach ALLES was ein Caster will und der Preis ist absolut lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich wieviel Unwissen da draussen rumläuft. War aber vor 20 Jahren nicht anders. Oder vor 10.
Auch erstaunlich, wie lange hohe Rösser so leben, sicherlich 10 Jahre oder 20.
 
Bin allmählich in einem Bereich angelangt wo ich mit dem Pala mal Schaden mache bei Resis die Okay sind. Aktull fehlen Blutreiter, Goblin Zeh, Draculkus Griff, Rabenfrost und zu guter letzt halt die Runen für meine Klinge die wohl am längsten dauern werden.

Elementarschaden könnte wohl etwas niedriger wenn ich umskille, Blitzschaden gegen mephisto dann mehr life leech rein irgendwie.

Feuer und Blitzresistenzen via Aura lasse ich weg, bzw. Wird maximal auf 2 je skill gesetzt da mini dmg boost+ 1 dauerhafter resi
Zumal ich eine Armor mit Verrat nutzen kann bis es procct, ohne Resistensverlust.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wichtig bei andy: nach dem Kill ab nach Hause, labern und in Akt 2 wechseln um den Questbug zu triggern
Mir fällt gerade ein dass ich das bei allen Chars vergessen habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist direkt nach dem Kill hin zu den ITems, hast sie aufgenommen und dann hast du das Spiel verlassen? Oder was hast du genau gemacht? Der Trick ist: first Kill - TP town - talk to Warriv - triggered. Danach nur noch Questdrops.
Elementarschaden leecht nicht - Smite im allgemeinen leeched nicht. Wenn du Lifeleech ersetzen willst hilft dir nur Lifetap - daher Dracul's Grasp Handschuhe (oder die beiden teuren Runenwörter Exile und Last Wish, welche beide blöd sind weil sie schweineteuer und nicht das Optimum darstellen, das ist ein upped Herold of Zakarum und ein Grief Phaseblade). Elementarschaden ist irrelevant, wenn man die Punkte über hat machts aber Sinn. Aber vorher soll der Schaden kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh