[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wieviel MF rennst du herum?
 
Okay, ja 200+ für casual langt mehr als man denkt.Wobei der Gheed sehr praktisch ist wenn man 2-4 davon verteilt (Edit: auf mehrere Character je einen) nutzt
Habe aktuell auch nur 2x Nagelring je 24% drin , Alibaba mit 2 Juwelen +9 je und die GF/MF Armor+ Schild 25, Armor hab ich aber immer seltener an, lieber vipernhaut+ tal kopf mit topas drin und Alibaba switchen wenn bosse fast down sind.

Das es schwer wird Runen zu bekommen war mir klar, aber sowenig Gear hatte ich noch nie in 20 Jahren D2, ich geh erstmal deprimiert ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur einen Gheeds bei sich tragen
 
Man kann nur einen Gheeds bei sich tragen
Ja aber bei 4 Chars brauch ich auf lange sicht auch 4.
Mehr kann man auf der Switch auch nicht spielen, schade nur dass die Version dann nochmal 40 Euro kosten würde.
Sonst hätte ich vom Bett aus weiter farmen können, zumal auf der Switch die Skillauswahl genial ist, am PC oder anderen Konsolen mit Controller ist das anders.
Aber ich könnte auch noch am Grossen TV im Wohnzimmer oder dem kleinen im Schlafzimmer daddeln, im Bett, aufm Klo überall wo Wlan ist.

Bin am überlegen meinen Xbox Controller der ersten Generation anzuschliessen, vom reinen Gameplay ist es soviel entspannt, nur das Looten ist dezent nervig in Gruppen+ Keybinds für z.B. Lebensspender wird nach einem reboot gelöst.
1636155092322.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wobei das wohl behoben wurde, aber nur für Faulheit und Mobilität 40 Euro sind mir too much+ brauchst für Online eben noch den Switch Online Zugang auch mal 30 Euro, neuerdings teurer.
Ich weiss garnicht ob es noch die Demo gibt, mit der kann man sich ggf. auch einloggen, mal ausprobieren.

Edit: Demo gibt's nichtmehr, schade.

Keys gäbe es ab 25 was ich immernoch für zu teuer erachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue TImer mit dem Update Gestern ist doof, dauert nun immer 70 Sekunden, dafür eben keine Servererror mehr ...hmpf.
 
Passt doch gut, alle 3 Minuten ein neues Game (key Farm runs)

Oder alle 10 mit Bossen von a1 -4 (Baal spar ich mir immer)
 
Sind die irgendwas wert oder kann ich die verkaufen?
1636193197949.png

1636193217541.png

1636193231008.png
 
Passt doch gut, alle 3 Minuten ein neues Game (key Farm runs)

Oder alle 10 mit Bossen von a1 -4 (Baal spar ich mir immer)
Oder einem Spiel joinen merken dass alle abhauen und dann ne Minuten warten, aber wie gesagt immerhin sind die Serverprobleme weitestgehend gefixed.
10 Key Runs am morgen und nix, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Verkaufen
 
Gibt es ne Liste... welche Uniques und Set Items man behalten sollte?
Erfahrung primär, ich dammel aber auch immer erst und googeln dann. Gerade beib zweier und dreier Setboni interessant.

Ich bin einfach zu langsam der Diablorun hat gerade 20 Minuten gedauert.

Handschuhe, Gürtel und Stiefel fehlen. Aber am ehesten Ringe wie SoJ und BK, Waffe und Fackel, wären damit bereits + 9 skills.

Dann ist der Federball und Motor wieder top.
Zudem wäre der Eiskram mit angehoben.

Gib aber wie ich sehe nur teure Runenworte.
 
Träume auch von einer Sorc Fackel 😅
Mit Schlüsseln wäre das easy, Gräfin und Beschwörer sind easy zu holen, Nilathak nervt total, sterbe da minimum einmal.
Nur droppen tut nichts. Ein Schlüsselbei 244 Läufen, während alle die ich kenne jeden 10. bis 12. Lauf einen bekommen
Dazu kommen inkompetzenz gepart mit Frust^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trang Ouls Schuppen was wert? 2. mal gedroppt...wenn wer braucht melden :>. kA obs genauso nervig ist, wie die mage brust....
Nen Rabenfrost gibts auch mit dazu...(hatte hier mal gesehen, das der auch genommen wird). Mensch, und ich glaub, früher wusste ich mal, was nen gewissen Wert hatte xP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trang Ouls Schuppen was wert? 2. mal gedroppt...wenn wer braucht melden :>. kA obs genauso nervig ist, wie die mage brust....
Dropped recht häufig, aber nette Armor für Nekro und kleinere Chars im mittleren lvl Bereich, da man Feuerball, Feuerwand und Meteor bekommt, der feuerball ist nett der rest eher unnötig.

Ich werde jetzt nur noch Andy und Tunnel farmen, in letzterem kann alles aus dem Spiel droppen.
Hoffe es dropped bald der Spinnengürtel. Dann steht erstmald as 202% mf set mit fcr und fhr am optimum (ohne SoJ, Tal, BK, Occulus gehts leider nichtmehr höher)
2 Runs, 1x Tal Gürtek, 1x Pala Amulett bereits jetzt schon besser als jeder andere Run zuvor.
Müsste ja perfekt für Pala zusammen mit der Torch sein, gerade die Boni auf den Schaden bei Bossen und zum farmen ;)

Run 1 Tal Gürtel

Run 2 Amulett
1636216444891.png


Run 3 Handschuhe
1636217959651.png
 

Anhänge

  • 1636217969445.png
    1636217969445.png
    137,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
So stelle ich mir den Pala später vor ;P

 
Ich kapier nicht wie die leute immer so easy going durch das Chaossanktuary porten, die Siegel öffnen, mal eben alles töten und das ind er kurzen Zeit.
Ebenso Nilathaks farmen mit den Giftviechern, Leichenexplosion und Sukkubus castsmap, da kommst garnicht gegenan und während des Porten dauernd vergiftet.

Habe mehr als genug Castspeed, Erholung nach Treffern , aber gegen einiges kommt man echt nicht gegen an -.-

Anhang anzeigen 688179
Nhilatak einfach 1-2 Meteore draufwerfen. Der hat dann einfach keine Leichen zum explodieren. Man muss ich halt wirklich an ihm vorbei in die Ecke porten und danach looten. Hinkämpfen funktioniert nicht, da es Leichen gibt
Träume auch von einer Sorc Fackel 😅
Ich mache seit 1,5 Wochen am Tag so 2-4 Torchruns. Bis jetzt nur eine Sorc Torch 19/19. natürlich mit den Keys vom Kumpel. Bei mir kommen gefühlt nur Assa, Necro, Dudu und Ama Torches raus. Aber ich brauche noch 4 Sorctorches, 2 Palatorches und 1 Barbtorch :fresse:
 
Ab wann machts Sinn von Blizzard auf Meteorb zu wechseln?
 
Ab wann machts Sinn von Blizzard auf Meteorb zu wechseln?
Für Meteor soviel wie möglich Bonus auf Sill und Feuerschaden, optimal so um die 10k+ Schaden.
Rein Meteor kann ich aber aktuell nicht empfehlen.
 
Ich mein Meteor und Frozen Orb deswegen Meteorb dachte das wäre bekannt.
 
Ja aber Meteor sollte schon 10k dmg machen damit das gut lohnt. Alles drunter ist so lala da es halt träge ist und der dmg vom Impakt+ Verbrennung über Zeit erst da wirklich stark sind.
Orb und Blizzard haben viel mehr Reichweite und müssen nicht auf einen Punkt konzentriert werden.
 
gibts dafür en rechner?
 
Gibt alles für D2, nur sowas finden ist der Punkt.

Ich mag bei icy veins die calculatoren, dort kann man aber nur bis max skill gehen, gab aber auch welche wo du quasi den + skill mit rechnen kannst.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh