G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber bei 4 Chars brauch ich auf lange sicht auch 4.Man kann nur einen Gheeds bei sich tragen
Oder einem Spiel joinen merken dass alle abhauen und dann ne Minuten warten, aber wie gesagt immerhin sind die Serverprobleme weitestgehend gefixed.Passt doch gut, alle 3 Minuten ein neues Game (key Farm runs)
Oder alle 10 mit Bossen von a1 -4 (Baal spar ich mir immer)
Erfahrung primär, ich dammel aber auch immer erst und googeln dann. Gerade beib zweier und dreier Setboni interessant.Gibt es ne Liste... welche Uniques und Set Items man behalten sollte?
Mit Schlüsseln wäre das easy, Gräfin und Beschwörer sind easy zu holen, Nilathak nervt total, sterbe da minimum einmal.Träume auch von einer Sorc Fackel 😅
Dropped recht häufig, aber nette Armor für Nekro und kleinere Chars im mittleren lvl Bereich, da man Feuerball, Feuerwand und Meteor bekommt, der feuerball ist nett der rest eher unnötig.Trang Ouls Schuppen was wert? 2. mal gedroppt...wenn wer braucht melden :>. kA obs genauso nervig ist, wie die mage brust....
Nhilatak einfach 1-2 Meteore draufwerfen. Der hat dann einfach keine Leichen zum explodieren. Man muss ich halt wirklich an ihm vorbei in die Ecke porten und danach looten. Hinkämpfen funktioniert nicht, da es Leichen gibtIch kapier nicht wie die leute immer so easy going durch das Chaossanktuary porten, die Siegel öffnen, mal eben alles töten und das ind er kurzen Zeit.
Ebenso Nilathaks farmen mit den Giftviechern, Leichenexplosion und Sukkubus castsmap, da kommst garnicht gegenan und während des Porten dauernd vergiftet.
Habe mehr als genug Castspeed, Erholung nach Treffern , aber gegen einiges kommt man echt nicht gegen an -.-
Anhang anzeigen 688179
Ich mache seit 1,5 Wochen am Tag so 2-4 Torchruns. Bis jetzt nur eine Sorc Torch 19/19. natürlich mit den Keys vom Kumpel. Bei mir kommen gefühlt nur Assa, Necro, Dudu und Ama Torches raus. Aber ich brauche noch 4 Sorctorches, 2 Palatorches und 1 BarbtorchTräume auch von einer Sorc Fackel 😅
Für Meteor soviel wie möglich Bonus auf Sill und Feuerschaden, optimal so um die 10k+ Schaden.Ab wann machts Sinn von Blizzard auf Meteorb zu wechseln?