Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Softcore und Hardcore haben nix mit einander zu tun.
Sowohl in Softcore als auch in Hardcore gibt es ein "Normal", Hardcore bietet exakt den gleichen Inhalt unterscheidet sich von Softcore nur dadurch, dass der Char Tot bleibt wenn du stirbst und nicht "wieder geboren" wird....
Ja Echtgeld Auktionshaus, aber das Auktionshaus gibt es.
Das Ah ohne Echtgeld ist mir relativ wurscht, is in WoW auch nich anders :>
Übersetztes Russenforum :P
Ahaha wenn ich das so durchlese, versteh ich das gebrochene Russendeutsch, welches immer gesprochen wird xD
Bitte kein release im März, von mir aus gerne im Juni, oder so, ich denke, März wäre noch viel zu früh, dementsprechend wäre ich über einen verschobenen release sehr dankbar, gute Nacht, Mädels.
Bitte kein release im März, von mir aus gerne im Juni, oder so, ich denke, März wäre noch viel zu früh, dementsprechend wäre ich über einen verschobenen release sehr dankbar, gute Nacht, Mädels.
XZtaZY schrieb:Gibts dafür auch ein Grund ?
Guten morgen .. wie kann man nur so ein blödsinn schreiben ?
Was hat es mit Blödsinn zu tun, wenn ich mich auf Grund anstehender Prüfungen mit einen release nach März, von mir aus sogar nach Juni, abfinden könnte? Nichts! Dir sei verziehen, 07:28.