ich glaube das hat manxx schonmal behauptet, ohne irgend eine quelle zu liefern, oder irre mich da?
Joa hast recht
Quelle? Wozu, es ist einfach so.
Wieviele tanzende Bananen soll ich denn noch da hin setzen
Das sind einfache Schlussfolgerungen... bestes Bsp. RHAh in China.
Solche extrem heiklen Verhandlungen mit einem sozial extremst labilem Land wie China, was dieses AH angeht, zu beginnen (Dezember `11), wo man einen mutmaßlich angestrebten Release
im Q1 2012 angibt... also bitte, wer beginnt solche Verhandlungen, kurz vor Ladenschluss?
Daraus kann man schliessen, daß das Spiel noch nicht fertig ist und die China-RMAH Angelegenheit nur ein ganz normaler Teil in der Abfolge von Entwicklungen in diesem Spiel ist, welcher genug Vorlauf braucht um reibungslos über den Tisch zu gehen. Da die Strategen bei Blizzard nicht dumm sind, und das sicher vorher wissen, das sich sowas ziehen kann, werden sie sicher keinen Zeitrahmen von nur 3 Monaten für solche Aktionen einplanen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie dort ganze Gremien dran arbeiten, unmengen an Mio € verschoben wurden, ganze Batterien an Anwälten alle möglichen Gesetze versuchen haben und immernoch versuchen, bis zum erbrechen zu beugen, nur um diesen "Staffellauf" gegen die Asiaten zu gewinnen.
Bei den Amis gibts auch genug Besipiele...zB der "Schnaps in der Tüte" trotz Gesetz zum Verbot von Alkohol in der Öffentlichkeit.
Da macht es die Menge an negativen Erfahrungen, die der Staat gemacht hat, was die Länge solcher Verhandlungen angeht und ich glaub China hat mit der Internetjunkie-Schwarzmarktschacherei schon richtig ordentlich die Peitsche zu spüren bekommen, auch wenn es heist, das jetzt auf einmal alles in Butter wäre.
PS: Wie kann man eigentlich mit dem Handy hier schreiben? Ich habs mal probiert, lesen geht prima, sobald ich aber was abschicken will kommt: Authentification Errror + ne Nummer, mehr geht nicht.
lg
manxx