G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
war nicht die Rede von gestern abend 18 Uhr bis heute morgen 7 Uhr? Oder hab ich mich da verhört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf War das offizielles Material zu der Zeit von Blizzard? ^^
war nicht die Rede von gestern abend 18 Uhr bis heute morgen 7 Uhr? Oder hab ich mich da verhört?
Jetzt wo ich weiss dass D3 richtig gut wird kann ich auch das Original D3 leichter vergessen:
Early Diablo 3 - 2005 - Deleted Poject - YouTube
Aber es hatte dennoch seinen ganz eigenen Look. Schade ist es trotzdem.
Schönes Video!
Hallo zusammen,
hat jemand Zufällig ein link zu einem aktuellem Beta Video? Ich finde bei YouTube nur alte Videos aus älteren Betas. Vielleicht kennt ja jemand ein Link zu einem nach Möglichkeit kommentierten Video
Danke schonmal
Hab mir das pcgh dvd abo nun geholt, da ist diablo 3 dabei, nicht schlecht wenn man bedenkt das ich eh jede ausgabe lese und diablo 3 somit umsonst bekomme
Hab mir das pcgh dvd abo nun geholt, da ist diablo 3 dabei, nicht schlecht wenn man bedenkt das ich eh jede ausgabe lese und diablo 3 somit umsonst bekomme
Die Vollversion, oder die Beta?
@GA-Thrawn
Hast du das mit dem Abo über HWLUXX gemacht oder das Abo selbst neu bestellt, bzw. hast du überhaupt die HWLUXX printed bezogen?
Da stand aber nix mit werben. Stand doch nur was von Prämienempfänger usw. sollte Wurst sein. Oder hab ich was übersehen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Edit: jetzt gehnse wieder