[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Am rande ... wer noch kein Key hat, und dafür Facebook.
Gamesload wirft 666 keys raus.
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Muss ich dafür diese quiz.app zulassen?
Wenn ja hat sich die sache erledigt

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

Bisher noch nicht.

Dann werd ich wohl mal wieder auf warez warten müssen um ein spiel zu testen das ich mir kaufen will... traurige welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich dafür diese quiz.app zulassen?

Keine ahnung, hab mit meinem Fake Account da teil genommen.
Hab mich einfach schnell durch geklickt und fertig ;)

Daher die frage. Gibt es irgendeine möglichkeit sowas zu testen?

Jo, wurde glaub schon hier und da erwähnt das es nach dem Release eine Demo bzw. Starter Edition geben wird.
 
na dann werd ich mal warten... keine lust auf sone datensaug-apps

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

was habt ihr so denn so für systeme die hier n beta key haben? das ich mal n groben vergleich hab. vllt ist ja wer mit etwas "schwächerer" hardware unterwegs hier
 
q9550, 8GB DDR2, Asus P5Q, GTX470 -> alles auf Max. und keine Probleme außer Lags durch den Serverstandort in America und meine schlechte Inet-Leitung generell.
FPS nicht gemessen, aber ich merke keine "FPS-Drops" oder sowas.
 
naja gut.. ist jetzt nicht unbedingt ein guter vergleich :ddu wirst wohl so knapp den 3 fachen 3dmark score von mir haben ;-)
 
Ich zock mit nem E8400 @ Standardtakt mit ner 4850 2gb in ultra mit 1920*1200 flüssig.
Ist unter den recommended Settings...also dürftest du mit deiner Auflösung auf Mittel durchaus klar kommen.
 
hab grad mal ein wenig im netz gestöbert und bin auf ein paar 9600gt desktop varianten user gestoßen die da berichteten.
demnach ist das spiel selbst auf low nur am stottern... ka was die für n restsetup hatten.

hier gibts nicht zufällig wen der sein beta key nicht mehr brauch oder kurz borgen könnte oder? mir lässt das keine ruhe :/
 
Ich spiele die Beta relativ selten (vielleicht 3 Stunden seit ich den Key habe :fresse:), aber so einfach verleihen will ich den Account auch nicht.
 
bin auch bereit dafür was zu tun (was uach immer... :P nein keine naturalien!)
 
ihr schlingel ;-)
 
Wenn du mir jetzt mit Geld kommst, dann kannst du auch gleich bei eBay zuschlagen ;)
 
nein mal im ernst jetzt. wenn du bereit wärst wirklich deinen account/key was auch immer man da braucht mir zur verfügung zu stellen, schreib mir einfach ne pm. können auch gerne telefonieren oder sonstwas. bin kein schlechter mensch
 
...ich muss weg!

:d
 
arrr der macht mich kirre ;)

naju falls es irgendwen hier geben sollte der dazu bereit ist... ich würd mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit:
egal
 
Sind die Beta Server weg? Da wollt ich gerade mal den Witchdoctor spielen und nach 20 min DC und nun komme ich nicht mehr rein =[
 
Na sie ziehn wohl grad des öfteren mit ihren Servern um.
Find ich gut bezogen auf den 15.5
 
da die publisher, aber unterschiedliche system anforderungen brauchen und testen wollen kann man da schlecht einfach so n key verkaufen. future-betas werden nichts kosten ;) wir halt nur schwer an nen key zukommen
 
fragt man sich nur, wo ein einzelner so viele keys herbekommt :wall:
oder hat man eventuell als mitarbeiter unbegrenz möglichkeit leute einzuladen Oo?
...und ich warte imemr noch auf einen einzigen :heul:

Ihr glaubt doch nicht etwa das chip.de oder andere namhaften Seiten 1000 und mehr Betakeys verschenken ( jedenfalls nicht genau abgezählt ) ?

Da werden von Mitarbeitern doch mit unter etliche Keys abgegriffen und dann halt auf umwegen an Freunde und Bekannte weitergegeben. Dann kommt es halt mal vor das ein Milchbubi 10 Betakeys bekommt und so sein Taschengeld aufbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden von Mitarbeitern doch mit unter etliche Keys abgegriffen und dann halt auf umwegen an Freunde und Bekannte weitergegeben. Dann kommt es halt mal vor das ein Milchbubi 10 Betakeys bekommt und so sein Taschengeld aufbessert.

Glaub ich nicht, das wäre ja unlauterer Wettbewerb, und wenn Blizzard dahinter kommen würde, würde das für Chip und co sicher sehr Peinlich.
Ich denke eher, das so jemand circa 53424 Fake Accounts hat, und mit sehr vielen gewonnen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh