[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Es geschehen noch Wunder !!

Ich hab über das NVidia Gewinnspiel ne BETA EINLADUNG GEWONNEN :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bitte ;)
Spielst du auf dem iMac mit Magic Mouse?
 
Habe endlich nach 2 Wochen mal zeit gefunden die beta zu installieren.

Das Game rockt! Schnell vorbestellt.

Einziger Kritikpunkt ist die Grafik. Selbst mein 5 Jahre aller PC hat in 1920x1200 auf High 100fps.

Dabei suche ich einen Grund aufzurüsten :(
 
Der Skeleton King setzt mir ganz schön zu. Wie mache ich den frisch? habe den Barbar und noch keine tollen Waffen...


Edit: geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch easy ;)
 
ähm isses durch den letzten patch nich deutlich schwerer geworden ?!? ich mein das im offizielen forum gelesen zu haben. ich selbst hab die beta schon vor wochen 6 mal durchgezockt, daher garkeine lust mehr darauf. deshalb hab ich die beta seit wochen auch nich merh angemacht und demzufolge auch nich mitm aktuellen patch getestet. nur halt gelesen es soll jetzt anscheinend deutlich schwerer sein..

vorher wars auf jeden fall nen kinderspiel. konnte man blind machen xD
 
Seit dem letzten großen Update ist es definitiv schwerer geworden, aber nur so viel, dass es auch noch Spaß macht. Als schwer würde ich es noch nicht bezeichnen. Die Chance im Hardcore Modus zu sterben ist jetzt zumindest gegeben. Vorher war ja die Devise: Augen zu und durch...
 
Ich finde die Farbe so klasse ... Tölpelträger Braun. Und vor allem "patentierte Handfreiheit-Öffnungen" :fresse:
 
Die gab es letztes jahr schon.

Auf gamona gibts aber infos zum kuh lvl und den mephalem buff. Das keonnte sogar echt sein, den urspreunglich war das ganze ja mal n scherz. Mehr infos sollen im laufe des tages folgen. Oder ist rs doch nur april april?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das mit dem Buff ist schon bekannt. Angeblich soll dieser sich auch stacken lassen.
 
Durch die Nutzung der Fähigkeiten des Verstandes entsteht eine völlig neue Möglichkeit, World of Warcraft-Spielerfahrung.
..
Spielt euren World of Warcraft-Charakter mit komplettem Einsatz eurer Sinne. Erlebt die Bilder, Gerüche und den Geschmack Azeroths, wie nie zuvor.
..
Clever und beständig – Hält für Monate und ein Ersatz ist theoretisch möglich.
:fresse: Ich lach mich schlap
 
Also heute glaube ich gar nichts.
 
Hätten sie wenigstens "Wii U" schreiben sollen, dann wär es wenigstens miiiiiiiiiinimal glaubhaft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh