Mein vorläufiger Barbarian end game build:
Frenzy (Maniac): einzig und allein für single target
Leap (Iron Impact): in große Gruppen springen [+ 300 % erhöhte Rüstung für 4 Sekunden]
Ignore Pain (Ignorance is Bliss): falls erforderlich wird es nach Leap aktiviert oder auch bei single target
Revenge (Retribution): sehr hoher Schaden, kostet kein Fury UND heilt einen, kann nach erfolgreichem Leap in eine sehr große Gruppe gespammed werden, mit Ignorance is Bliss und Bloodthirst denke ich nicht, dass man sterben wird
Battle Rage (Marauder's Rage): 30% erhöhter Schaden für 30 Sekunden
Wrath of the Berserker (Insanity): sehr mächtiger buff
...120 Sek. cooldown
Nerves Of Steel: Mehr Rüstung
Bloodthirst: permanent "life leech"
Brawler: 30% erhöhter Schaden, wenn mindestens 3 Viecher in der Nähe sind, dürfte durch Leap ja kein Problem sein.
Naja, zwei Fury spender dürften reichen, mit Revenge dürfte man problemlos große Gruppen töten, während Nerves Of Steel und Ignore Pain den Schaden verringern.
Durch Brawler wird man stets bemüht sein, gegen mind. 3 Gegner zu kämpfen, bei Bosskämpfen könnte man sich zuerst um den Boss kümmern und das Kleinvieh als buff benutzen.
Es gibt sicherlich passive skills, die ebenfalls sinnvoll sind, jedoch denke ich, dass bei zwei Fury spenders, bei dem einer erst nach 30 Sek. und der andere nach 120 Sek. benutzt wird, vermute ich, dass diese Wahl durchaus ihre Berechtigung haben wird.
Meines Erachtens ist Iron Impact in Verbindung mit Nerves Of Steel Gold wert, falls eine Gruppe jedoch zu hart zu schlagen sollte, kann man ja noch immer, falls erforderlich, Ignore Pain aktivieren oder ggf. auch noch zusätzlich Wrath of the Berserker.
Das wäre dann eine Schadenserhöhung von 180% (Frenzy Effect, Marauder's Rage, Insanity, Brawler), obwohl 160% wahrscheinlicher sein dürften, da man selten die 5 x Frenzy Effects haben wird, wenn man in eine Gruppe springt
Im hardcore mode auf Inferno könnte sich Leap jedoch als ein Sprung ins Ungewisse herausstellen, man darf gespannt sein.