[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der skelettkönig droppte mir was gelbes dass aber identifiziert werden muss aber keine scrolls gibs

ICh wusste auch nich was ich damit machen soll, einfach rechtsklick oder wie?
Früher brauchte man halt dafür Schriftrollen^^

Was auch schade wa ich habs nur bis lvl 10 geschafft daher konnte nich alles ausprobieren:fresse:...

Zuletzt bearbeitet:
Scrols gibt's nicht mehr, jo. Rechtsklick auf das Item und stehenbleiben bis der Cast-Balken durchgelaufen ist sollte reichen ;)
Sollte aber auch im Text des unidentifizierten Items stehen, denke ich.

Wenn man mit der Maus über das Item fährt, dann verrät einem eigentlich ein Tooltip, dass man mit Rechtsklick das Item identifizieren kann. ;)

Wozu gibt es "nicht identifizierte" Gegenstände, wenn ich einfach rechtsklicken muss..

Es ist also ein Item, was man anklicken muss um zu sehen welche Eigentschaften es hat. Wow!

Damit bei allen Items Rare+ ein gewisser Überraschungseffekt da ist. Wäre es Dir lieber Dein Inventory wieder mit ID Scrolls zu füllen?

Zwei Dowe ein Gedanke, was für ein Qautsch ist das den:fresse:.
Das ist auch der Grund wieso ich nich drauf gekommen bin, weil die Lösung einfach zu bescheurt ist sorry.

ein nicht identifiziertes Item ist beim Handeln möglicherweise mehr wert, als ein nicht perfektes, identifiziertes. War zumindest bei dia 2 so.

so weit ich weis lassen sich doch unident items nicht im AH verkaufen damit ist ein Handel damit auf ein minimum reduziert
Es geht einfach darum noch ein zweites mal Spannung aufzubauen

nein aber das ist ja eher dumm gelöst. vll mit ner quest verbinden oder das man mit dem item wo hingehen muss um es zu enziffern lassen oder so^^

Das ist auch der Grund wieso ich nich drauf gekommen bin, weil die Lösung einfach zu bescheurt ist sorry.

bei mir genauso. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es eigentlich egal, ob man nun zu Deckard Cain latschen muss, um die Sachen identifizieren zu lassen, man es mit Schriftrollen machen musste oder nun mit Rechtsklick. Läuft alles auf das gleiche hinaus: Ein Klick (vllt. auch zwei) um die Sachen identifizieren zu lassen.

Was auch schade wa ich habs nur bis lvl 10 geschafft daher konnte nich alles ausprobieren:fresse:...

Einfach mehrfach den SK legen? gibt jeweils 5k Quest EP und die EP der ganzen Mobs.
Habe mir zum Chars testen ein EP Equip zugelegt.
Ab Level 5 = 32 BonusEP
Ab Level 10 (Helm) = 37EP und ab Level 11 (Schultern) ) 42EP
Damit geht das Leveln auf 13 superfix.

Zwei Dowe ein Gedanke, ...

selbst zum deppen gekürt! XD oh man ey ...

zum item ident ...

leute, es war in d2 eh wurst, man hat immer mehr geld bekommen als man einsetzen musste, auch wenn man cain noch nicht gerettet hat ... wegen 1 item is man eh nie zurück und bei 3-4 items war die hälfte eh meist mehr als das veirfache der identscrolls wert ...

ob ihr nun selbst draufklickt oder zu cain latscht und es gratis bekommt, ist echt buchse !

Ich habs jetzt 2 mal komplett durch, trotzdem nur Level 11 obwohl ich alles umgelegt habe^^
Ich finde Schwiergikeitsstufe normal aber zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt 2 mal komplett durch, trotzdem nur Level 11 obwohl ich alles umgelegt habe^^
ab lvl 11 wirds auch "etwas" zäher, da man einfach aus dem lvl bereich der mobs raus ist. Braucht man bestimmt 3-4 runs für das nächste lvl. Spezielles equip min +xp lohnt da auf jedenfall ^^

BTW:
Wo wir hier letztens die Diskussion über die Begleiter und deren "Fähigkeiten" und deren alternative zur "echten" party hatten.
Diablo 3 – Die Begleiter und die Bossverzauberungen | Diablo 3 – inDiablo.de
...unterm Strich: Die können weniger als erwartet, bzw gar nix :d

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Barbar in den Trashkämpfen ok, beim SK allerdings stinklangweilig.
Einfach nur die Maustaste gedrückt gehalten, damit der SK so oft wie möglich gestunt ist.
Nicht ein einziges Mal hat er es geschafft, seine Skelette zu rufen, war immer rechtzeitig im Stun.

PS: selbst mit Stufe 12 bekommt man unten im Dungeon vorm SK noch EP von den Mobs.
Mit gutem EP Equip schafft man vorm Boss schon 5k-10k und dazu noch die 5k vom Bosskill.

So ist man doch recht fix auf 13.

Jo Beta ist zu Ende und ich konnte gestern und heute einwandfrei und ohne Probleme alle 5 Chars bis lvl 13 spielen.

Meine Favoritenliste:

1. Mönch
1. Dämonenjäger
3. Zauberin
4. Hexer
5. Barbar

Mönch regelt ungemein im Nahkapf, zwar nicht ganz so stark wie der Barbar mit einem Schlag, aber in Gegnerhorden kann man schon mal 20 Viecher auf einmal erschlagen. :d
Für die Dämonenjäger gilt das selbe im Fernkampf, der Maschinengewehrbogen hat was.
Die Zauberin ist OK, mal schauen was mit höheren Levels so geht, in den unteren ist sie nicht so stark wie der Dämonenjäger.
Der Hexer ist einigermaßen langweilig, im Prinzip sprayed man andauern nur Spinnen und Frösche in die Gegend.
Beim Barbar nerft mich ungemein das nach ein bichen Leerlauf nur noch die Hälfte oder weniger an "fury" (=Rage in D?, hatte die US Version gespielt) übrig bleibt.
Da kommt man in eine Katakombe und will den Gegner mit ner kleinen Schockwelle begrüßen und man bekommt zu hören "not enough fury":wall:

Naja ich freu mich schon auf den 15. Mai. Zum Glück hab ich Urlaub in dieser Woche (Chrisit Himmelfahrt sei Dank) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh