easyrider16
Enthusiast
Einfach Rechtsklick auf den Gegenstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@easyrider16
echt??? oh mein gott, genau das hab ich natürlich nicht gemacht....
Trotzdem Danke
Hatte nen Anfangszauberstab bis zum Ende hin.
Bringt mir ein Schwert oder ähnliches mehr Damage? Hatte so etwas in der Art mal in nem Forum gelesen.
Aber vielleicht war ein sinnvolleres System in der doch recht kurzen Entwicklungszeit nicht mehr machbar
Dann solltest du deine Verbindung mal ueberpruefen. Ich hatte das komplette Wochenende nicht einen einzigen Disconnect, ebenso wenig wie meine komplette TS Mannschaft bestehend auf 23 Leuten.
MAl abgesehen von den ServerDowntimes.
Finde es geil das diablo3 im gegensatz zu Starcraft 2 extrem genügsam ist beim system. Selbst mit ner GTX 260 oc (in 1280x1024 getestet) läufts mit allem hoch butterweich.
Diablo 3 genügsam?
GTX 580 SC
Full HD + High + AA = 55-65% Auslastung
Asus 6870 DC
Full HD + High + AA = 80%+ Auslastung
Also keine Ahnung SC2 frisst bei ner GTX 580 30% auf Ultra Settings. SC2 ist halt eher CPU lastig.
LOL, der war gut xD d3 und genügsam ^^ never ever d3 isn ressourcenfresser sondergleichen für die gebotene grafische qualität eines der am schlechtesten optimierten games die ich seit jahren erlebt hab, aber wundert mich nicht weil sc2 genauso war (und da es die gleiche engine is, wars mir leider von anfang an klar).
könnte mich mit mit meiner 8800GTX und 4 man party in der beta auch nicht beschweren Oo
gut, in 2 Situationen hatte ich etwas größere framedrops: zum einen, wenn der bildschirm wirklich rappelvoll mit effekten war, was aber in der intensität recht selten vorkam. Und zum anderen (was mich etwas gewundert hat^^) auf JEDER Treppe
verstärkt beim runterlaufen^^ immer drops in ~30er region, Keine Ahnung was da abging^^
...Ich sage nicht, dass das Spiel gut/überhaupt optimiert ist. (Da kenn ich mich auch zu wenig aus) aber ressourcenfressend würde ich d3 jetzt nicht nennen. Wie Arikus schon sagte: da gibts andere Spiele die die weniger bieten bei höherem ressourcenhunger
ansonsten hatte ich in 4er gruppen aber oft drops in die 20er und teilweise (4 oder 5 mal) bis auf 13-15fps ! interessant das du mti deiner deutlich lahmeren karte drops in die 30er hast und ich mit meiner in die 15er lol xD naja was heißt interessant.. nur ein weiterer starkr indikator dafür das da sgame grottig optimiert ist
Immer das Elende Rumgejammer wegen der Grafik. da bekomm ich !
Wenn ihr Grafikknaller wollt kauft euch Crysis oder Battlefield.
Und hört halt auf wegen Grafik rumzulabern.
ist auf jedenfall noch luft nach oben für optimierung
so krass tiefe drops, also dass es für mich unspielbar wurde(~15 bis ~35), hatte ich nur mit angeschalteter v-synch. Desshalb hab ich halt ohne gespielt. hat sich für mich auch in den oberen fps bereichen flüssiger angefühlt. Aber geanu das thema stand glaub ich vor paar seiten schonmal zur diskussion