Supermax2003
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Wer hat jetzt eigentlich was von 20h gesagt? Offiziell war da nichts?
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also die idee hinter dem dropsystem gefällt mir ganz gut. Es soll ja von den stupiden bossruns wegkommen. kann ich nur begrüßen. Wie genau das dann passt wird man in der final sehen. Für itemruns in der beta waren die "defied crypts" aufm friedhof(tombrun wtf^^) sowieso um längen besser (vor allem zum craften, da quantitativ einfach mehr blau gedroppt ist als im kompletten SK run )
Da in der beta dieses buffsystem nach erlediegten rare mobs scheinbar eh nicht funktioniert hat, kann man über die drops eh nicht viel aussagen finde ich.
Hieß es nicht mal, dass alleine Akt 1 so umfangreich ist wie das komplette D2?
Jay Wilson:
- Es gibt noch keinen Releasetermin für den PvP-Modus, wir nehmen auch noch dauernd Änderungen daran vor. Wir hoffen, es vor Ende 2012 implementieren zu können.
- Die Skills und ihre Auswirkungen sind die gleichen wie im PvE-Modus, eventuell werden wir deren Stärke aber reduzieren. Die Skills bei Release werden die gleichen sein wie in der Beta, ggf. noch leicht angepasst.
- Es wird aber keine Möglichkeit geben, Spieler im PvE-Modus anzugreifen, denn das würde das Spiel ruinieren.
- Diablo 3 wird keinen Laddermodus enthalten oder erhalten.
- Das User-Interface (die Spieloberfläche) wird bis auf kleine mögliche Änderungen das gleiche bleiben.
- Wenn ein Spieler die Gegend sorgfältig erkundet, wird er etwa 15-20 Stunden im Schwierigkeitsgrad Normal verbringen.
- Jay Wilson hat Inferno in einer Party zu Viert geschafft, alleine noch nicht.
- In das erste Add-On werden neue Items und Gegenden eingebracht sowie die Schwierigkeit angehoben – vielleicht bleibt es beim derzeitigen Levelcap von 60.
- Die Mystikerin wird ins Spiel zurückkehren, aber mit nützlicheren Fähigkeiten.
- Anfangs war daran gedacht, die Charaktere noch deutlich mehr durch den Spieler individualisieren zu lassen, z.B. durch die Haarfarbe. Allerdings hat man im Spieldavon kaum was bemerkt und mit Helm sowieso nichts mehr, deshalb hat man das wieder rausgenommen.
- Die Möglichkeit durch Färbemittel das Equipment einzufärben, bleibt jedoch.
Diablo 3: PvP-Modus deutlich vor Ende 2012 verfügbar? | Diablo 3 – inDiablo.de
Inferno in 4er Party durch
beziehst, les dir mal die ersten kommentare im link durch. Da steht die englische originalaussage:Jay Wilson hat Inferno in einer Party zu Viert geschafft, alleine noch nicht.
hatt ich auch schonmal gepostet"Jay has not beaten inferno difficulty, as a solo player or in a 4-player multiplayer game"
wir wissen noch gar nichts darüber wie das Dropsystem funktionert
@Cincei: ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch noch nicht sicher bin, ob mir das neue dropsystem wirklich gefällt, da ich auch echt gerne bossruns mache Allerdings hab ich bei meinem allerersten betarun auch das neue skillsystem verteufelt und als völlig unpraktisch und behindert abgestempelt. Mit der Zeit kam dann aber nicht nur die akzeptanz, sondern sogar die Einsicht, dass das echt super funktioniert. Ich denke mal MIR wird es mit dem lootsystem ähnlich gehen. zu Beginn ist was neues halt erstmal ungewohnt und stößt bei den meisten eher auf ablehnung(bin da keine Ausnahme^^) Aber ich finde, man sollte sich das Finale system erstmal einige Zeit anschauen, bevor man ein Urteil fällt/fällen kann. Zumal die Bossruns ja nicht wegfallen, man muss halt nur vorher genügend rarers farmen, damit sich der bossrun dank des loot buffs lohnt Aber wie schon gesagt, anhand der beta nicht wirklich testbar.
Was ich halt noch recht interessant bei dem System finde ist, dass es zu anfang kein festgegebenes bzw. optimalen item gebiete geben wird. Die Spieler müssen erstmal die Welt auskundschaften und raregruppen ausfindig machen, die wirklich gut zu farmen sind (WP in der nähe, affixe, minions, usw.) Bis sich irgendwann dann bestimmt ein/zwei gegenden rauskristallisieren werden, die am bequemsten zu rushen sind.
Ist halt nicht so "stumpf" vorgegeben: "Hier Boss, den WP nehmen, dann die "taktik" anwenden" und epic loot ist quasi vorprogrammiert.
wir wissen noch gar nichts darüber wie das Dropsystem funktionert, irgendwelche Schlüsse allein von Leoris zu ziehen ist viel zu verfrüht.
Immerhin ist das der allererste besondere Boss des Games vergleichbar Blutrabe in DII. Die droppt auch praktisch kaum etwas was einerseits an der ~30% NoDrop Chance liegt und an der niedrigen Schatzlvl.
Ja unterhalten wir uns Iieber über die Brüste der weiblichen Chars
ähm beim Vergleich leoric<->blutrabe gins mir nicht um die länge bis man die erreicht hat sondern um deren Klassifizierung.
Normales Monster->Champion->Speziele Monster->besondere Monster->Aktbosse.
Nur die letzten beiden Arten haben feste Namen, lvl und teilweise einzigartige Fähikeiten. Allerdings droppen die besonderen Monster in der Regel zwar besser als speziele aber bei weiten nicht so gut wie Aktbosse
Das mit den gelben Items versteh ich nich nicht so ganz. Warum sind da alle so scharf drauf? Ich hab den Schmied auf Stufe 2 gelevelt. Also noch nicht maximum. Und selbst da baut der mir blaue Items mit teilweise 3 fachen Fähigkeiten, die besser sind als jedes gelbe Ding was ich bis jetzt eingesammelt habe. Sind gelbe Stiefel Stufe 9 besser als blaue Stiefel Stufe 16? Bis jetzt waren speziell bei den Fähigkeiten bei den gelben Items mindest immer eine dabei, wo ich mir gedacht hab wozu brauch ich das.
Der Mantel hat z.B. 3 Fähigkeiten und Stufe 34. Wozu brauch ich dann ein gelben Mantel, wenn dieser nur Stufe 20 ist und ähnliche bzw. schlechtere Fähigkeiten besitzt? Hab zwar noch keinen gelben Mantel eingesammelt, aber das gleiche ist mit dem Gürtel und der Hose. Oder der Armschutz...da hat ich schon nen paar gelbe. Das hab ich letztens erst beim Schmied eingeschmolzen um die Ressourcen raus zu kriegen. Da gabs sogar nen extra Fenster mit Warnhinweis, dass das Item danach verschwunden ist.
Klar das sich das im laufe der Zeit ändert....vielleicht. Aber ist ein Item mit hohem Level nicht immer vorzuziehen, vor einem Item mit weniger Lvl? Unabhängig von der Farbe? Oder plan ich das einfach nicht?
achja zu den blauen und gelben nochmal.. gelbe haben für gewöhnlich deutlich bessere stats als blaue.. daher interessiert wie anarchist schon sagt nicht die farbe ansich, sondern so oder so immer nur die stats.. die farbe steht eher als prädikat für eine gewisse statquali, die bei gelben items höher is als bei blauen
meinst du die Sachen im AH sind zu teuer? wenn ja, denk mal einen schritt weiter: es gibt viele Barbs, das meiste gefundene/gebastelte ist mist, also wird sich um die wenigen guten Barb Sachen gestritten -> Preise gehen in astronimische HöhenDen Barbar spielen ziemlich viele Leute...vermute ich. Also gibt es auch viele Items im Aktionshaus für den Barbar. Aber Angebot und Nachfrage scheint hier nicht zu gelten.
Den Barbar spielen ziemlich viele Leute...vermute ich. Also gibt es auch viele Items im Aktionshaus für den Barbar. Aber Angebot und Nachfrage scheint hier nicht zu gelten.
nicht schlecht hagen.. dann hast du glück, denn ich droppe gern mal auf 15fps mittlerweile.. k.a. wieso das immer schelchter wird, meine hdd is 100%ig defragmentiert und cachen tut er eh auf die ssd.. naja.. ruckelt wie sau bei mir -.- seis drum, mitm neuen rechner in paar wochen muss es dann deutlich besser laufen hoffe ich xD