[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibts irgendwo ne komplette Auflistung and bisherigen Storyverläufen ?

Ich hab zwar D1&2&LoD gespielt, aber irgendwie hab ich nurnoch Cowruns, Baalruns & Überruns im Kopf ~~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich les mich gerade wieder in die Story von Diablo rein. Is ewig her als ich das gezockt habe und ich kann mich schon kaum daran erinnern.
Hab hier mal etwas gefunden von Diablo1. Das ist sicherlich schon 15 Jahre her. Alzheimer lässt grüssen :P

Bitte mehr davon... Sitz gerade im Zug und brauche was zum lesen

Aber bitte ein wenig mehr Absätze ;)

So ... ich hab mal angefangen diablo 3 zu speichern bzw. download gestartet ;)
Nur so wie es aussieht, komm ich am Dienstag sogar erst gegen 21:30 Uhr nachhause .. da gibts nur eins, Montag abend gegen 17:00 Uhr ins Bett gehen, und kurz vor Mitternacht aufstehen. :fresse:

naja die aktion mit entwickler und bühnenshow ist auf berlin (alexa) bezogen. ob der preis überall so ist steht nicht extra da und ich würde auf lockangebot tippen mit nicht allzu vielen coll. editions.

wenn ich da an die wow aktionen denke wo alle wie bei grenzöffnung anstehen, ne danke das ist selbst mir zu nerdig :)

Falls die CE wirklich in allen Filialen für 66€ erhältlich sein sollte, würde Amazon das direkt unterbieten, man müsste sich nur mal den Shitstorm vorstellen der auf Amazon niedergehen würde wenn sie den Preis nicht angleichen würden.
Man findet dieses Angebot auf verschiedenen Seiten auch nur mit dem Vermerk "Lokal Berlin", ich würde also nicht damit rechnen dass der Preis wirklich für alle Filialen deutschlandweit gilt.
Das ist wohl nur ein "superdupertollles" Angebot damit sie bei ihrem tollen Live-Event vor Ort nicht alleine dastehen.

Ich glaub da fahre ich dann am 15.5. früh zu MediaMarkt und hole mir die CE und schicke die von Amazon zurück. Hat Amazon nicht aber so ne Art Tiefstpreis-Garantie? Wenn der Preis nach der Aufgabe der Bestellung (und 2 Wochen danach=) sinkt bekommt man den günstigsten Preis? Denke da wird Amazon nachziehen, denn nur auf Berlin beschränkt wird MediaMarkt die 66 und 44 Euro wohl nicht halten.

jap is so ... wird sicher auf diablo 3 der fall sein.
War ja bei SC2 auch so ... da hab ich auch noch einer Woche nen kleinen Betrag zurück bekommen.

weis einer wie groß die patches nach der dvd sein werden in etwa? dann lad ich das schon vor wenn das geht denn wenn ich am 15 dann die cds habe und isntalliere will ich sofort spielen und net noch 500mb laden :d

du kannst dir doch soch das spiel installieren. die komplette installation wird dann am montag nachmittag frei gegeben, somit kannst du auch schon den day 1 patch laden. den den patch seperat wird es nirgends geben. dann gibts du am 15. nur noch deinen key im battle.net ein und kannst in seelenruhe (vorausgesetzt die server spielen mit ^^) zocken.

weis einer wie groß die patches nach der dvd sein werden in etwa? dann lad ich das schon vor wenn das geht denn wenn ich am 15 dann die cds habe und isntalliere will ich sofort spielen und net noch 500mb laden :d

Nach der Installation von der DVD wird nur der Day 1 Patch installiert, dieser soll laut Blizzard um die 100mb groß sein. Aber wie schon erwähnt kannst du jetzt schon die Spieldateien komplett runterladen, am 14.05 ab 17 Uhr das Spiel installieren und auch direkt den Day 1 Patch laden.

klar mit dsl 1000 dauert das 3 nächte und fals ichs vergesse zu stoppen gehts hier rund:d

bei 100mb warte ich eifnach auf die cds

Irgend jemand im freundeskreis hat doch bestimmt schnelles Internet ?
Der Download ist 7,66 GB groß, kann man allso quasi mit winrar oder sowas archivieren / splitten .. und gut ist.
Ich hab mich ins Wlan meines nachbars eingewählt ... da hab ich "super schnelles Inet" *hust*

Link? :fresse: Sowas will natürlich gelesen werden.

Was erwartet/schätzt Ihr für ein "Einkommen" beim AH? - Foren - Diablo III

Ist auch nur einer von sehr vielen "Hirnlosen" Threads, man kann eigentlich in fast jeden reinklicken und sich nur noch an den Kopf fassen.

EDIT: 44 Euro bzw 66 Euro bei MM, da kann man nicht meckern. Werd am Dienstag nach der Arbeit gemütlich zu MM schlendern und mir ne normale Version holen, falls unglaublicherweise doch noch ne CE rumstehen sollte werd ich die für 66 euro mitnehmen :d Bin eigentlich nur an den Flügeln interessiert.
Bei Amazon gilt die Tiefpreisgarantie nicht mehr, die werden den Preis definitv nicht senken. Wem es net gefällt der kann seine Bestellung ja Stornieren, freut sich jemand anderes darüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt aber nach wie vor, wird der Preis also bis zum Tag des Releases noch reduziert, zahlt man als Vorbesteller auch weniger. Die Aussage dass Amazon den Preis nicht senken wird ist genauso spekulativ wie die Annahme dass der Preis von 44€ respektive 66€ für die CE bundesweit für alle Filialen von Media Markt gilt.

der patch soll keine 100mb groß sein.

Auch wenn es "nur" 100MB sind. Das wird dir nix nützen, wenn du mit 2kb/sec saugst um 0 Uhr, da es sicherlich um die Zeit noch keine
Torrent- Hasches geben wird.
Wenn der Patch wirklich erst nach 0 Uhr saugbar sein wird, wird das mit dem zocken in dieser Nacht wohl nix mehr. Dann wird die Kiste angelassen zum saugen und ich werd in die Falle gehn, ausserdem muss ich eh 6 Uhr raus in die Arbeit.

Wird so wie immer sein, wenn ich dann nachmittags heim komme, werden die Server das auch alles verdaut haben und ich steige vollkommen stressfrei ein. Habs ja schon nen paarmal durch ;)

lg
Manxx

Wieso sollte man den Day 1 Patch auch erst zum Release runterladen? Der Patch installiert sich automatisch mit wenn man das Spiel am 14.05. installiert

Early Install
We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online.

Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt aber nach wie vor, wird der Preis also bis zum Tag des Releases noch reduziert, zahlt man als Vorbesteller auch weniger. Die Aussage dass Amazon den Preis nicht senken wird ist genauso spekulativ wie die Annahme dass der Preis von 44€ respektive 66€ für die CE bundesweit für alle Filialen von Media Markt gilt.

Hatte mal für meine Schwester das neue Zelda (für wii) als Special Edition (mit goldenem Controller) vorbestellt, glaube waren ca. 65 euro Kurz vor Release gingen die Preise auf ca 50-55 euro in diversen OnlineShops und so, bei Amazon blieb der Preis gleich. Besonders bei beliebten Artikeln die schon lange vergriffen sind, werden preise nicht gesenkt, wieso auch, die sind ja nicht doof. Ausserdem, jeder der es zu 90 euro vorbestellt hat war ja mit den 90 euro einverstanden, wenn einige nur vorbestellen mit dem gedanken "ach das wird noch 20 euro billiger", pech gehabt :d
Ne Limitierte Auflage is halt Limitiert.

das sollte schon passen:
Diablo 3: Fakten vom Blizzard Activision Conference Call | Diablo 3 – inDiablo.de
"An der Beta haben zwei Millionen Spieler teilgenommen"
"rund drei Millionen Vorbestellungen inklusive der WoW-Annual-Pässe ausgehen kann (weltweit)"
"Europa und Asien sind zusammen gleich stark einzuschätzen wie “The Americas”"

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Prospekt mal angesehen, da steht eigentlich nix von wegen das es nur auf Berlin begrenzt ist.
Sollte aber jedem klar sein, da es Limitiert ist und ne ganze Menge wohl schon hier und da Online vorbestellt ist, sollte man nicht hoffen das man in den Läden ganze Paletten voll mit CE´s vorfinden wird.
Und die paar die vorhanden sind, die werden Morgens gleich weg sein oder die Nerds kloppen sich drum :d

Hatte mal für meine Schwester das neue Zelda (für wii) als Special Edition (mit goldenem Controller) vorbestellt, glaube waren ca. 65 euro Kurz vor Release gingen die Preise auf ca 50-55 euro in diversen OnlineShops und so, bei Amazon blieb der Preis gleich. Besonders bei beliebten Artikeln die schon lange vergriffen sind, werden preise nicht gesenkt, wieso auch, die sind ja nicht doof. Ausserdem, jeder der es zu 90 euro vorbestellt hat war ja mit den 90 euro einverstanden, wenn einige nur vorbestellen mit dem gedanken "ach das wird noch 20 euro billiger", pech gehabt :d
Ne Limitierte Auflage is halt Limitiert.

Ich glaube die wären eher doof wenn sie den Preis nicht senken würden. Was haben sie denn davon wenn 90% aller Vorbesteller ihre Bestellung stornieren und das Spiel woanders kaufen?
Außerdem habe ich und ich denke auch sonst niemand bei Amazon eine CE mit dem Gedanken vorbestellt, dass sie 20€ im Preis fallen wird. Wer ist denn bitte so blöd und denkt in solchen Mustern?
Aber wie schon gesagt, erstmal abwarten ob das Angebot von Media Markt regional oder bundesweit ist, danach kann man immernoch entscheiden. Sollte es wirklich bundesweit sein, kaufe ich mir auch eine CE im Media Markt und schicke meine CE von Amazon dann postwendend zurück, was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch gegenden geben wo es kein MediaMarkt in der nähe gibt ;-) und die leute freuen sich dann.
Weiss noch, hab damals 90 DM ! für D2 bezahlt und dann nochmal 90 DM ! für LoD (die sich 100% gelohnt haben) Daher empfinde ich die 44 euro sogar als "billig" und mal ehrlich, Blizzard is bekannt gute Spiele zu machen.
Ich für meinen Teil würd auch 60 euro dafür bezahlen. Ich freu mich das der Release gut mit den Feiertagen getimed ist, so kann man in ruhe vor sich hersuchten :d

EDIT: Das mit den 20 Euro war auch nicht auf dich persönlich bezogen !
Denke nicht das jemand storniert, schau mal auf ebay ! Da werden derzeit CE´s für über 100 euro gehandelt, hab allein beim kurzen drüberschaun 1x120 euro und 2x150 euro gesehen und die Auktionen laufen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das jemand storniert, schau mal auf ebay ! Da werden derzeit CE´s für über 100 euro gehandelt, hab allein beim kurzen drüberschaun 1x120 euro und 2x150 euro gesehen und die Auktionen laufen noch.

Ist ja auch eigentlich logisch, da das diesmal ja wirklich eine limitierte auflage zu sein scheint. Nicht so wie limited editions ala bf3 :lol:
Und ist ja auch kein schlechtes paket, was man bei er CE da bekommt.

Wo kann man eigentlich den Client runterladen? Oder muss ich hierzu schon das Spiel gekauft haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh