[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne Frage... kurz vor Start hier... online fängt man mit Schwierigkeitsgrad Normal an, dann Alptraum, Hölle?
Man muss aber erst Normal rocken? Und nimmt den Charakter dann weiter in die weiteren Schwierigkeitsgrade?
 
....System wird vorbereitet auf Diablo III launch
....
....
....time 23:53
....
....closing all unnecessary Threads
....
.......... OK....
...Food Ready?.....
...OK
.....time 23:55.....
OK
 
Ja so ein Gästekey wär schon was feines :d

Niemand hier der Mitleid hat?^^

Tausche gegen meinen, meine Version sollte morgen hier ankommen.
 
Bitte nehmt Rücksicht auf mich und logt Euch erst ein, sobald ich Euch das GO gebe, wenn ich drin bin!
 
Hätte ich arbeitstechnisch nicht geschafft, habs mir aber eh dann nochmal digital gekauft. Trotzdem ist es verdammt behindert von Amazon!
 
nur nochmal nen kleiner hinweiß für alle, schaut das ihr in den optionen auch den EU server ausgewählt habt. alles andere funktioniert im moment nicht. global play wird erst in ca. einer woche freigeschalten.
 
Login Date ready....
....
OK....
.....

Waiting for [ENTER]...
23:58...OK
 
Wer als erstes kommt und schnell klickt, darf sich freuen... :d ;)

Key: 4KGNYN-MDPJ-4VTK2D-9YG6-BJ6CPG


Liebe Grüße
Sharie
 
....System wird vorbereitet auf Diablo III launch
....
....
....time 23:53
....
....closing all unnecessary Threads
....
.......... OK....
...Food Ready?.....
...OK
.....time 23:55.....
OK

Notstromaggregat ?

Shit, vergessen

sofort kaufen bei OBI. schon geschlossen, ahhhhh :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh