[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hat afaik keine zeitliche Begrenzung.
Kannst halt, wie bei der Open Beta, nur den ersten Akt spielen.

Ok, Danke. :)

Hat jemand noch einen Gästekey für mich übrig? Würde gerne auf meinem Notebook ausprobieren wollen ob es läuft.

Ich brauche eine Entscheidungshilfe.
Ich habe heute meine CE von Amazon bekommen. Da das Teil ja angeblich nicht nachproduziert wird und überall ausverkauft ist (hab rumtelefoniert) bin ich echt am überlegen das Teil eingeschweißt zu lassen und mir die normale Version zu holen.
Auf die Ingameinhalte kann ich verzichten, den USB-Stick find ich wohl ganz nett.
Gibt es einen Erfolg für Besitzer der CE? Was würdet ihr tun?

10 Jahre bunken oder selbst nutzen :cool:

Oder jetzt bei ebay für 150euro verkaufen. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt auch mal nen B-Net Auth. gegönnt. Man weiss ja nie und schaden kann es nichts.

Grüße

Ich überlege das Teil nicht JETZT sonder in weiter Zukunft zu verkaufen wenn schon zwei bis drei addons draußen sind.
Ach ich glaub ich reiß es auf. Der Schädel macht sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch.:hail:

oder doch nicht ... grmmml

Bin gerade in Akt 2 angekommen. Bei mir geht das Stadtportel direkt am Anfang nicht. Ist das normal?

@Palme

Die Zusatz-Items findet man auch bei ebay :-), schau mal da wird gerade alles um das Thema verammscht.

Grüße

Sagtmal gibt es einen Unterschied zwischen Single Player und Battle.net so wie in D2?
D.h muss es bei der Charerstellung explizit auswählen, ob ich On oder Offline spielen möchte?

Würde gerne alleine anfangen, aber später mit anderen spielen.

Die Videosequenzen sind wirklich erste Sahne! Hut ab vor diesen CGI Meistern. Bin jetzt in Akt III angekommen XD
--

es gibt NULL Probleme ja, und beim launch auch nur die ~ eine Stunde.

Ein genialer Release Leute.

Sagt mal, Leute, könnt ihr nicht mal Spoiler nutzen, wenn ihr was zur Story sagt... Das kann doch nicht so schwer sein. Kurz sagen: Achtung, Spoiler zu Akt XYZ, Quest XYZ ... und dann den Inhalt/Hilfe/was auch immer in den Spoiler schreiben...
Anscheinend sollte man die nächsten Tage nicht in den Thread schauen :p

ps gibt es schon ingame channels vom HWLuxx? wenn nein wie erstellt und joint man diese?

ich sehe hier keine Spoiler, man kann auch überreagieren. Dass es einen AKt III geben wird kannste wohl verschmerzen, bzw. war klar oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meinte nicht dich ;) War auch extra allgemein gehalten. Ging um 2 Seiten davor. Nicht immer gleich den Schuh anziehen. Ab und zu drücken die :p

jo.. weil mich gestern schon einer angepflaumt hat.

Aber weiss denn jemand ob man eigene channels erstellen kann? es gibt die Kommandos: /Channel /join und /Chan <channelname> - aber was die bedeuten kein plan. Wäre doch lustig nen eigenen Forenchannel zu haben "HWluxx" oder so

Wo gibt es die "Page of Blacksmithing" und "Tome of Secrets" ?

Um ein dickes Set zu schmieden muss man ja mehrere legendäre Items wiederverwerten.

Der Typ in Fuads Keller ist nicht zu besigen. Heilt sich ganze Zeit selber

Meine Frau Ihr 2. Rechner der in Büro steht hat nur eine GT9600 512MB DDR3 aber wenigstens mit einen Dualcore Pentium 2180 auf 3 GHz getaktet + 4GB RAM. Würde die für D3 bei 1920x1080 reichen?

Und der war zufällig heute krank? XD ich bin jetzt auf weg von der Arbeit nach Hause und dann geht es gleich los...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also der guestkey ist echt verdammt kurz.. Dachte Level 13 wäre man beim skeletonking. Dabei ist man schon mit lvl 9 da.. Fand es bisher viel zu leicht. Musste mit keinem Charakter einen heiltrank einschmeissen. Höchstens der witch doctor könnte was anspruchsvoller sein

Ne der hat Urlaub extra für Diablo 3 genommen, ich mach jetzt auch Feierabend und dann gehts endlich los bei mir :d

Meine Frau Ihr 2. Rechner der in Büro steht hat nur eine GT9600 512MB DDR3 aber wenigstens mit einen Dualcore Pentium 2180 auf 3 GHz getaktet + 4GB RAM. Würde die für D3 bei 1920x1080 reichen?

Sollte gehen mit reduzierten Details denke ich.
Und meine hat nen Wassergekühlten Q9650@4300MHZ mit ner GTX470@800MHz :fresse:

Bin jetzt in Akt II, ich kann euch sagen der Magier rockt definitiv :)

So erstmal den ersten Akt mit meinem Jäger komplett und stehe nun mit LvL 16 im Akt2 =)

Eine Frage hab ich: Die "Skills" für die Gefährten, bleiben die dauerhaft? Hab mich nämlich mal verklickt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh