[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich such besonders den Sinn für Blizzard - den diesen muss es geben. Und hier kann ich mir wie gesagt nur vorstellen das darauf aus ist Add-Ons zu schieben um abzukassieren.

Ich find so super! Man kann skills ausprobieren und seinen eigenen Stil finden. Ich fang doch nicht nen neuen Char an, um mal zu sehen wie ne ally aussieht und stell dann nach 20h fest ist nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mittlerweile ein casualgamer und bin froh, dass man nicht 80 level neu spielen muss, um eine andere Skillkombination zu probieren! Die stats habe ich aber schon immer gerne selbst verteilt, das nicht mehr zu machen finde auch ich schade.

Hätte nach dem Betawochenende aber auch nich gedacht, dass der Start so schlecht abläuft.. spätestens ab morgen sollten auch zu den Stoßzeiten genügend Kapazitäten vorhanden sein!

Ich find so super! Man kann skills ausprobieren und seinen eigenen Stil finden. Ich fang doch nicht nen neuen Char an, um mal zu sehen wie ne ally aussieht und stell dann nach 20h fest ist nix...

Mag sein, aber du hast wohl nie länger DII gespielt. Das war halt irgendwie der Charme das jeder Char anders war, immer neue Sachen herausgefunden wurden, grade weil es "Arbeit" bedeutet hat. Ich hab auch mal einen Lvl 80 Druide gelöscht und neu angefangen weils verskillt war - und es war erst hart, aber dann doch wieder cool....

Das neue System ist halt eher Massentauglich.

Der Sinn für Blizzard ist ganz einfach, dass das Spiel für die breite Masse einfach zugänglicher wird.

Ich bin mittlerweile in der mitte von Akt2 und mir gefällt es, auch als alter D2 Hase, extrem gut und ich werde bestimmt viel Freude mit dem Spiel haben :)

Konnt schon einer den Fehler "Ungültige Installationsoptionen" beim Klicken auf "Ich stimme zu" lösen?

Klar hab ich d2 gespielt. Nur hat man als Schüler mehr Zeit. Der Einzige Vorteil des Skilltrees ist doch, dass Vollnerds sich vom Casualgamer abgrenzen können da ihre Chars sauber geskillt sind. Jetzt ist halt level 80 lvl 80 und man kann sich über stil, skillswahl und gear personalisieren. Der dewr sich auskennt wird immernoch besser sein.

Mag sein, aber du hast wohl nie länger DII gespielt. Das war halt irgendwie der Charme das jeder Char anders war, immer neue Sachen herausgefunden wurden, grade weil es "Arbeit" bedeutet hat. Ich hab auch mal einen Lvl 80 Druide gelöscht und neu angefangen weils verskillt war - und es war erst hart, aber dann doch wieder cool....

Das neue System ist halt eher Massentauglich.

Klar hab ich d2 gespielt. Nur hat man als Schüler mehr Zeit. Der Einzige Vorteil des Skilltrees ist doch, dass Vollnerds sich vom Casualgamer abgrenzen können da ihre Chars sauber geskillt sind. Jetzt ist halt level 80 lvl 80 und man kann sich über stil, skillswahl und gear personalisieren. Der dewr sich auskennt wird immernoch besser sein.

Hast natürlich recht - bei mir übrigens das selbe. D2 war ich Schüler, Tagelang, Nächtelang, Ferienlang. Immer D2. Und das ist jetzt halt total vorbei. Von daher vlt. doch ganz ok.....wobei ich nicht glaube das ich nochmal nur annähernd so viel Zeit mit D3 verbingen werde, dafür hat man heute einfach "Mehr" verpflichtungen.

Mir war klar, dass die Server bei Release sofort im Keller sein werden. Auf der anderen Seite kann ich auch nachvollziehen was es heisst, eine Serverlandschaft aufzubauen, die einem solchen Ansturm standhalten soll. Faktisch ist das nämlich gar nicht möglich, dafür würde man unmengen mehr an Ressourcen sprich Server benötigen, die auch nur am Anfang beansprucht werden.

Dennoch finde ich es schon der Hammer, das man 1 Tag nach Release das Spiel immer noch nicht spielen kann, die Wut einiger Spieler ist da mehr als verständlich.

Man konnte es doch heute lange spielen :hmm:

1 Tag NACH Release?

Heut ist Release und jetzt im Moment der erste wirkliche Ansturm.

Das gestern Nacht waren ja nur ein paar Nerds die die Nacht durchmachen wollten und lief auch nach rund einer Stunde wunderbar.

Mir war klar, dass die Server bei Release sofort im Keller sein werden. Auf der anderen Seite kann ich auch nachvollziehen was es heisst, eine Serverlandschaft aufzubauen, die einem solchen Ansturm standhalten soll. Faktisch ist das nämlich gar nicht möglich, dafür würde man unmengen mehr an Ressourcen sprich Server benötigen, die auch nur am Anfang beansprucht werden.
Einen Singleplayermodus an einen Multiplayermodus zu koppeln und daher einen Onlinezwang aufrecht zu erhalten ist mehr als desaströs. Dass da bedeutend mehr Serverkapazitäten benötigt werden, sollte jedem Grundschüler klar werden. :rolleyes:

Hier hat Blizzard ein Murks veranstaltet, indem man die Singleplayer auch in den "Genuss des Auktionshauses" kommen lassen wollte.

Das hat mit Nerd nichts zu tun, ein komplexes Skillsystem vermittelt Spieltiefe.
Genau die vermisse ich jetzt.
Es geht ja nicht nur darum das ich nichts mehr selber entscheiden darf, ich kann die Skills auch nicht mehr in den Effekten stapeln.
Ich konnte als Zauberin mit dem einfachsten Krabbelblitz bis in hohe Level spielen wenn ich den stapelte, oder mit über 15 Skeletten als Totenonkel.
Ein anderer hat den völlig anders gespielt, das fehlt jetzt völlig.
Jeder Char ist jetzt identisch.
Das mit dem verskillen hat ja damit nichts zu tun, hätte man ja auch eine Resetoption einbauen können.
Wenn es der Masse so besser passt soll es so sein, ich finds enttäuschend.

Was sollte man eigentlich mit seinem Gold anstellen?
Items kaufen halte ich für quatsch bzw. hat ich noch nix entdeckt was sich wirklich lonhen würde.
Sollte man also sein Gold in den Schmied investieren? Den kann man ja quasi " skillen " mit Gold und dadurch gibts neue Items bei dem die man herstellen kann.

so habe fertig. Diablo tot.

Und jetzt ? nicht mehr ausloggen oder wie?weil ich sonst nicht mehr reinkomme?

Ich kapier es auch nicht, die komplette Charpflege durch Skillen fällt weg, ein dickes Standbein von D1 und 2.

Charpflege sah bei DI so aus das man so lange zu der Hexe rannte bis die die richtigen Bücher hatte ?
Und bei DII sah die praxis auch nur so aus das 99% der Leute sich bis Baal alp/hell haben ziehen lassen dort bis ~80 in Baalruns rumstanden, dann sich das endquipment rübermulten, neue Skillung verteilten und fertig waren. Btw dank Token reskillt man dort auch ähnlich DIII nun seinen Char und lvlt keinen neuen nach ;)

Ich persöhnlich bin dem Skillsystem noch skeptisch gegenüber eingestellt aber endgültiges Urteil gibs erst wenn ich mindestens 1 Char lvl 60 hab.

Argh, jetzt konnt ichs endlich installieren (musste den Battle.net Ordner trotzdem löschen (auch nach Formatierung (hat sich wohl trotzdem fehlerhaft erstellt (Beta war aber gar nimmer drauf)))). Aber jetzt kommt Fehler 37 (Server ausgelastet), hehe.

Hey nabend. Wäre echt nett wenn jemand so ein Gästekey noch übrig hat. Würde es vorm Kauf gern mal antesten.
Hatte mit dem Genre Hack`n Slay bis jetzt nicht wirklich was am Hut.

Wäre echt super.
Schonmal vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh