Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage.
Ich hab meinen Mönch ausversehen auf dem Amerika Server angefangen, weil der noch von der Open Beta eingestellt war.
Kann ich das Ganze auf den EU Server übertragen? Sonst muss ich ja komplett neu anfangen
und mit lvl 15 auf meiner seite ist das echt nicht lustig für mich wenn du hostest
son mist. hab mir grad nochma nen neuen battlenet account erstellt, mit exakt den gleichen daten wie beim alten. er meckert auch nicht rum, dass die e-mail oder sonst was vorhanden sei.
heißt das nun mein alter account wurde gelöscht?
bekomm ich jetzt irgendwie mein game wieder?
Hast Du Dir im ersten Versuch evtl. einen US-Account angelegt und versuchst es jetzt bei Blizzard EU?heißt das nun mein alter account wurde gelöscht?
bekomm ich jetzt irgendwie mein game wieder?
und mit lvl 15 auf meiner seite ist das echt nicht lustig für mich wenn du hostest
Hast Du Dir im ersten Versuch evtl. einen US-Account angelegt und versuchst es jetzt bei Blizzard EU?
Wie löst man eine Gruppe auf?
Hey Jungs wollt mal wissen ob ich des Game mit meiner alten GTX 275 und meim Q6600 überhaupt zocken kann. Vielleicht hat ja einer von euch noch ähnlich alte Hardware verbaut.
MFG
mein zweiter Rechner hat ne GT8800 und nen E8400 und es läuft flüssig.
einfach das Spiel verlassen (zur Charakterauswahl gehen) und sich dann wieder einloggen.