[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strg+R drücken, ist vom Spiel selber. Die Zahl zittert stark, aber man weiß ungefähr, was los ist.

Ich hab nach ein, zwei Stunden direkt VSync angemacht, die Streifenbildung (wie heißt's nochmal "richtig"?^^) war schon ziemlich störend, obwohl ich sonst unempfindlich bin bei sowas.
So hab ich 60fps und ein schönes Bild. Ungedrosselt waren's ~110 fps mit dem System aus der Signatur.

danke, werd ich probiern
 
Ich frage mich, ob es das Artbook der CE irgendwann später zu kaufen gibt? Sicherlich nicht, oder?
 
Krass, wie die Bewertungen bei Amazon zu D3 in den Keller gehen. Wie manche da wegen der LogIn Probleme abgehen :d

aber ist auch was dran, ich mein, ich bezahle an der Kasse ja auch sofort, also sollte man auch sofort spielen können, oder?^^
Und was ist, wenn das Spiel mal in die Jahre kommt und man die Server abschaltet? Bei EA ist das ja eine gängige Praxis, siehe die NFS Titel fürn PC oder Schlacht um Mittelerde 2... dann steht man da, hat geld für ein Spiel bezahlt, was man nicht oder nicht in vollem Umfang nutzen kann.
 
Ja und wc3 kann man immernoch im Battle.net zocken ;).
 
Ich glaub in der Hinsicht musste Dir bei Blizzard keine Sorgen machen ;)
 
Hey Jungs wollt mal wissen ob ich des Game mit meiner alten GTX 275 und meim Q6600 überhaupt zocken kann. Vielleicht hat ja einer von euch noch ähnlich alte Hardware verbaut.

MFG


Edit:
@Keeth da hat sich mei Frage wohl scho fast selbst beantwortet...aber vielleicht gehts ja trotzdem. Hoff ich zumindest!

Q6600
GTX260
Xonar D1

Läuft ruckelfrei auf Mischung Hoch-Mittel FullHD
 
Ich find den Online-Zwang generell nicht so schlimm, finds cool mich sofort bei Freunden einklinken zu können, wenn ich das möchte.
Blöd finde ich leider nur, dass, wenn schon Online-Zwang besteht, die Kapazitäten nicht ausreichen.

Klar, ist es schwierig solch viele Spieler zu bewältigen...aber ich denke sie hatten genug Zeit das zu kalkulieren...

Deshalb das Spiel aber zurückgeben oder meinen Frust in Amazon-Bewertungen oder Forenposts auszulassen...so weit ist es noch nicht :P
Hab kein Problem 10 Minuten zu warten und ein bisschen STRG+V zu spammen *gg*
 
Nen Kumpel hat mir gerade erzählt er hat jetzt 26 Stunden mit seiner Freundin druchgezockt ist atm lvl 43 und Alptraum Akt 3. Einfach nur krank :d Sein Ziel bis Samstag auf 60 zu sein :fresse:
 
Ich brauche "Seiten eines Schmiedelehrwerks" um den Schmied auf Level 5 zu bringen.

Wo kriege ich diese her?
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Game kaufen soll oder nicht. Ich hab das Gefühl, dass mir dieser neue grafische Blizzard-Stil nicht gefällt. Hat vielleicht jemand einen Gästepass übrig? Dauert ja noch etwas, bis der "Demo"-Zugang für alle erreichbar ist.
 
ich hab keine Ahnung was es bei mir ist gestern abend war es normalen Vsync an und 60 fix

und nun geht er immer auf 30 und is fix...
 
Und was ist, wenn das Spiel mal in die Jahre kommt und man die Server abschaltet? Bei EA ist das ja eine gängige Praxis, siehe die NFS Titel fürn PC oder Schlacht um Mittelerde 2... dann steht man da, hat geld für ein Spiel bezahlt, was man nicht oder nicht in vollem Umfang nutzen kann.

Die Befürchtung könnte man haben wüsste man nicht das selbst für das 15 Jahre alte DI oder das 17 Jahre alte WCII Blizzard die Sever noch bereit stellt
 
Das stimmt allerdings, Blizzard is der einzige Laden der einem auch was bietet fürs Geld ...

Ich meine, alleine für D2LoD nach 10 Jahren noch Patches zu bringen obwohl man keinen Cent mehr daran verdient ...
Dafür zolle ich Hochachtung !

Die ganzen stupiden flamer und whiner dass sie nicht reinkommen und was weis ich ...
Wenn man keine größeren Probleme hat, dann ist die Welt ja noch heile :)
 
Ich finde auch das Blizzard mit D3 ein Klasse Spiel abgeliefert hat was mich sicherlich einige Zeit Freude an der Sache haben lassen wird!

Grüße
 
Also ich hab konstant 60 fps Vsync @ Full HD mit einer 5770.. da kann man nicht meckern. :coolblue:
 
Ich hab noch einen Gästepass übrig, die erste PM gewinnt und kriegt heute Nachmittag den Key, so gegen 16:00 wird ausgeliefert

Edit: Alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gestern abend auch noch denn hab ich kurz den grafik mod ins wieder gelöscht seit dem hab ich probs

ich spiel in 2560x1600 (DS) wär mein rechenr zu langsam würd ichs ja verstehn aber der bricht rutner auf 30 und bleibt da fix
 
Die Jungs vom The GD Studio haben Diablo auf Hell geknackt und knabbern sich gerade im ersten Akt auf Inferno die Zähne aus. :fresse:

Kann es kaum erwarten auch endlich los zu legen, gestern spät abends endlich die Versandbestätigung von Buch.de bekommen, hoffentlich bringt der Postmann heute was schönes vorbei, zu schade dass buch.de keine Sendungsnummer mitgeteilt hat. Weiß jemand zufällig mit welchen Unternehmen sie versenden?
 
Ich war gerade nochmal auf der Hauptbahnhof in Leipzig in der Hoffnung noch eine ce zu erwischen und da ist es im Saturn völlig Ausverkauf, sowohl ce als auch normale o_O
Das ist aber ein Problem von Saturn, die haben scheinbar einfach zu wenig bestellt. Saturn Dresden Altmarkt war gestern 17:00 ausverkauft - Ja wir hatten 50 und bekommen Mittwoch nochmal 10 rein. Dagegen lagen im Elbepark MM bestimmt noch 100 im Regal... (Normale Version über die CE kann ich nichts sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema vSync: Versucht doch mal das FPS-Limit zu verwenden, kann man ja auch bequem ingame einstellen... ich mache das eigentlich bei allen Games so, FPS-Limit auf 2FPS unter der Monitorfrequenz (also bei 60Hz halt 58FPS), Tearing tritt kaum auf und man hat keine nervigen Halbierungen auf 30FPS und das typische Inputlag, welches mit vSync meist einhergeht. Wobei ich es bei Diablo noch nicht testen konnte, weil ich gestern nach der Arbeit nicht mehr reingekommen bin :fresse:
 
ich überlege gerade d3 zu kaufen. die beta hat mich allerdings nicht vom hocker gehauen. was mich etwas verwundert hat, man ist automatisch wenn man joined in einer party ? so war das ja bei der beta. hat sich das geändert ? wie kann ich mich mit anderen spielern duellieren ?
 
Nein, man ist nicht automatisch in einer Party. Das war in der Beta auch nicht, es sei denn du klickst auf "öffentlichem Spiel beitreten".
Du kannst auch alleine spielen, indem du einfach deine Quest startest. Wenn das aktuelle Spiel öffentlich gemacht werden soll, geht das über das Menü (Escape-Taste).

Duelle via PvP-Arena sind derzeit nicht möglich, sondern wird per Patch nachgeliefert. Vermutlich frühestens Oktober.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh