Muss man wenn man Diablo 3 auf CD hat etwa auch noch 7GB runterladen?
Ne. Nur den Patch 1.01. Falls du auf englisch spielen willst, natürlich noch die englischen Sprachfiles. Sind etwa 2,4 GB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man wenn man Diablo 3 auf CD hat etwa auch noch 7GB runterladen?
Hab's vorhin auch geschaut, total krank Inferno.. 1,6 Mio. hp bei Boss Mobs in der Cathedral in Act 1.. verrückt ^^
Mit geschmeidigen 11 Mio HPnl_Kripp butcher auf inferno..das ist bei boss mobs noch easygoing...
Wenn ich dich jetzt richtig vertehe.. mit der Lupe usw.. dann sind das Items, denen du deinen Begleitern anlegen kannst. Sind, glaube ich, teilweise Begleiter spezifisch (nur für Templar, Zauberin etc) und teilweise für alle verfügbarsagt mal leute,
ich renne gerade mit meinem Mönch durch den 2. Akt und finde immer mal wiede "Begleiter". Ich meine jetzt nichtden Templer, denSchuft und die Verzauberin.
Das sind in meinem Fall Würfel, ne Lupe, ne Schriftrolle.... was mache ich damit? die haben blaue Eigenschaften.
danke.
sagt mal leute,
ich renne gerade mit meinem Mönch durch den 2. Akt und finde immer mal wiede "Begleiter". Ich meine jetzt nichtden Templer, denSchuft und die Verzauberin.
Das sind in meinem Fall Würfel, ne Lupe, ne Schriftrolle.... was mache ich damit? die haben blaue Eigenschaften.
danke.
Wenn ich dich jetzt richtig vertehe.. mit der Lupe usw.. dann sind das Items, denen du deinen Begleitern anlegen kannst. Sind, glaube ich, teilweise Begleiter spezifisch (nur für Templar, Zauberin etc) und teilweise für alle verfügbar
lol
Das sind items für deine begleiter, drueck mal F .....
gibt wohl schon asiaten in akt2 inferno....
Mal eine Frage habe von so einem Schmarotzer einen Start Account gekauft kann ich wenn ich die Vollversion erwerbe dort weitermachen wo ich aufgehört habe oder muss ich den Charakter neu aufbauen?
Noch mal die Frage. Wie kann man Auflösung jenseits von 1920x1200 einstellen zwecks downsampling ?
MfG Jaimewolf3060
interessant. wo anlegen? (hab D3 aufm anderen rechner. )
oder ich probiere es morgen mal aus...
Schau mal beim Händler in der Gaststätte
einfach im treiber eine auflösung erstellen und dann normal in den grafikoptionen auswählen. ich hatte es auch kurz probiert aber dann wieder auf 1920x1080 runter, hab immer wieder nervige fps drops wodurch es sich etwas ruckelig anfühlt, trotz recht potenter kiste.Noch mal die Frage. Wie kann man Auflösung jenseits von 1920x1200 einstellen zwecks downsampling ?