[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da ich Akt 2 bald mit der Sorc durch hab und auch nicht das uberequip hab...

Deine Stats matchen nicht wirklich. In Inferno kannst du eigtl nur mit 2 Dingen ueberleben:
Soviel Schaden, dass die Mobs sterben bevor sie bei dir sind - oder soviel Leben, dass du in der Lage bist zu kiten und Life zu reggen ohne das du stirbst.
Egal fuer welche Variante man sich entscheidet, sind deine Stats nicht darauf ausgelegt.
Fuer Variante 1: Mehr Schaden, mehr Schaden, mehr Schaden - und nein, ich rede hier nicht von dem Zwang LowhpSorc zu zocken und sich durch zu leechen (low hp Sorc ist uebrigens gar nicht so einfach, solange man Raremobs macht, und nicht gegen Bosse antritt..)
Fuer Variante 2: Mehr Life, Mehr LifeReg, Mehr Resistenzen, Mehr LifeSteal

Anyway solltest du dir mehrere Sets anlegen.
Butcher z.B. ist SingleTarget nur mit Mindps von 11k zu legen - mit AoeSpells sollten es 16 sein.
Und auch hier gilt - man kann auch kurz vor dem Bosskill auf max Magicfind umswitchen ;)

Ja mehrere Sets habe ich auch. Das Gepostete ist halt mein "Alltagsset" :fresse:
So schnell umhauen, bis sie bei mir sind ist ja quasi unmöglich gegen Champion Packs mit der massiven HP. In der Gruppe noch viel weniger.

Ich bin auch in Akt 2. Dort wird es aber nochmal frustrierender.
Spielst du Solo oder in der Gruppe? Je größer die Gruppe ist, desto frustrierender erscheint es mir.

Aber alles hilft nicht gegen die Instantkills gegen Champs!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Champions in Akt 2 hau ich auf gut 1/3 der Hp bevor sie mich erreichen und das erste mal toeten (Bei Standard Champs die nicht das Optimum aber auch nicht das Worst Case Scenario darstellen). Uebrigens mit 32k Dps und 19k Life.
Ich selbst bin sowohl in Gruppe als auch Solo unterwegs, wobei es mir bisher ausschliesslich mit der Gruppe vergoennt war Belial zu killen (Mir fehlen Juwerezepte um LowHpSorc spielen zu koennen, der +300 onhit stein reicht nicht aus in kombi mit Lifereg & Dmg reduce bei 4.5k hp).
Auch sind RarePacks in der Gruppe deutlich einfacher zu toeten (vorrausgesetzt die richtige Gruppenkonstellation und die Leute wissen was sie zu tun haben!) da, du einfach viel weniger kiten musst, und nur richtig moven musst.


Und Instantkills? Rares schlagen bei mir mit ca. 14k Hp ohne Force Armor zu, was 75% meines Lifes entspricht. Dementsprechend halte ich 4 nachfolgende Hits aus, bevor ich down gehe - und das passiert nur unter sehr seltenen Umstaenden (Hallo @ Teleportcd,Waller,Plaque & Descrator)

Und nur als tipp: Ich wuerde wohl an deiner Stelle mit Max Mf und Gf in Akt 1 farmen gehen um mit dem Gold das Ah ein wenig zu benutzen. dort optimierst du dein Gear fuer ca. ne Millionen und Akt 2 sieht gleich viel einfacher aus... ;)
 
Jeder der mal die letzten Tage n blick in Blizzards D3 Forum geworfen hat, wird gesehen haben das es "HUNDERTE" von "will meinen Schnuller haben" Threads gibt mit "TAUSENDEN" antworten.
Gehn mir alle aufn Keks! Man schaue sich mal die ganzen Amazonbewertungen an, fast 1000 mit 1 Stern nur weil die ganzen Nerds nicht um 00:01 ins game konnten oder weil die Server mal zum Patchen heruntergefahren werden oder 500 Zeilen Rezension von jemandem der am Ende schreibt "aus diesen gründen werde ich mir das Spiel nicht kaufen".
Also ich denke mal, die Verkaufszahlen sprechen für sich, die die es unbedingt haben wollten haben es längst. Es ist mitm Account verbunden, verkaufen geht auch nicht :fresse:
Einzige wahl die man hat, wenn es einem nicht gefällt......klappe hallten, das Spiel deinstallieren und wider Hello Kitty Online Spielen

Das ist doch nix neues. War bei Bf3 auch so, weil alle ein Problem mit origin, weils angeblich den PC scannt. Was sie aber in shitbook etc. Preisgeben ist egal und steam ist natürlich was ganz anderes....
 
@Quov
Ok, und was passiert bei Immun Schild Mobs? Die bringst du 0 runter bevor sie bei dir sind und dich zerfetzen.
Und in der Gruppe ist NICHTS einfacher. Die Gegner machen deutlich mehr schaden und da hälst du nix mehr aus. Und deine Mitspieler können genauso nur rumsterben >_>
Und die Mobs haben natürlich noch deutlich mehr HP. Man stirbt dort noch viel häufiger bei jedem Pack.

Aber ich sehe schon, das du dich ja mit mindestens 3 mal sterben beim Mobpack ohnehin schon abfindest. Wahrscheinlich ist dein empfinden von Spaß einfach anders als meines.

Und zu deinem Tipp: Mein Gear wurde schon für mehr als ne Million optimiert. Meine DPS beziehen sich übrigens auf unbuffed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute,

wo gibtsn das liebliche färbemittel?

danke
 
Also ich komm Solo in Hölle besser klar als wie in ner 2er Gruppe. In der Gruppe werden wir regelmässig von Elite/Champions umgeklatscht und brauchen manchmal 3 anläufe, evtl mehr wenn man beim Kiten noch andere Mobs an sich bindend. Solo krieg ich die aber immer firsttry down. Die Skalierung stimmt meiner auffassung nach noch nicht 100%ig
 
Also ich spiele gerade Alptraum, Solo Zauberer und finds bisher noch ziemlich einfach. Klar sterb ich mal, daraus lernt man aber, stellt seine Skills um, seine Spielweise, und alles wird gut.

Zu den Drops bin ich der Meinung, da fällt noch viel zu viel ab. Rar hab ich auch erst 1x Crap aber spiele ja auch erst paar Stunden ...

Und das man nach 1 Woche noch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad rocken kann find ich normal. Was soll auch danach noch kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich komm Solo in Hölle besser klar als wie in ner 2er Gruppe. In der Gruppe werden wir regelmässig von Elite/Champions umgeklatscht und brauchen manchmal 3 anläufe, evtl mehr wenn man beim Kiten noch andere Mobs an sich bindend. Solo krieg ich die aber immer firsttry down. Die Skalierung stimmt meiner auffassung nach noch nicht 100%ig

Jop hab auch das gefühl das gruppen teilweise ungünstig sind :-P

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@Quov
Ok, und was passiert bei Immun Schild Mobs? Die bringst du 0 runter bevor sie bei dir sind und dich zerfetzen.
Und in der Gruppe ist NICHTS einfacher. Die Gegner machen deutlich mehr schaden und da hälst du nix mehr aus. Und deine Mitspieler können genauso nur rumsterben >_>
Und die Mobs haben natürlich noch deutlich mehr HP. Man stirbt dort noch viel häufiger bei jedem Pack.

Aber ich sehe schon, das du dich ja mit mindestens 3 mal sterben beim Mobpack ohnehin schon abfindest. Wahrscheinlich ist dein empfinden von Spaß einfach anders als meines.

Und zu deinem Tipp: Mein Gear wurde schon für mehr als ne Million optimiert. Meine DPS beziehen sich übrigens auf unbuffed ;)

Wie waere es mit kiten, kiten und nochmals kiten?
Sobald das Schild unten ist, stehen bleiben draufhaun und Crystal Shell rein. Kurz bevor der Absorb von ihr ablaeuft wieder abhaun und alles von vorne. Das Wichtigste bei den Rares ist zu focusen - und zwar auf Teufel komm raus. Die Meisten Champs sind zu zweit schon harmlos, und alleine einfach nur laecherlich. Die einzigen Mobs die wirklich Probleme bereiten sind welche mit Fast und nebenfaehigkeiten wie Fire Chains. Und wenn dein Empfinden sagt, dass in der Gruppe nichts einfacher ist, laeuft bei euch klar etwas schief.
Mein Monk und mein Barb halten mir die Rares vom Leib und tanken sie (Und nein, das ist bei denen auch ein hit & run, nur nich ganz so krass wie bei mir). Dazu werden viele Snares Stuns und Roots eingesetzt bis die Mobs schlussendlich fallen.
Und ja, jeder Fehler wird idr. mit nem Tot bestraft, aber nur selten hat man soviel Pech, dass man wirklich gar nichts machen konntest.
Und wie gesagt, einmal sterben pro Rarepack sehe ich als legitim an, und bei dem Punkt bin ich mittlerweile angelangt. Aber irgendwie scheint es so, als willst dus gar nicht schaffen :)
 
Hijacking? Unbekannte plündern Diablo-3-Accounts (Update) - ComputerBase

Update 11:40 Uhr

Blizzard hat inzwischen in einem Post in Battlenet-Forum Stellung zu den Meldungen bezogen. Dabei geht der Diablo-Entwickler allerdings nicht auf die angeblich leichte Auslesbarkeit der Session-ID ein, sondern verweist auf die Sicherheitsfeatures, mit denen man seinen Account schützen kann. Die augenscheinlich so zahlreichen Meldungen der vergangenen Tage seien zu erwarten gewesen, so Blizzard, und würden bei jedem Release eines neuen Blizzard-Produktes verstärkt auftreten.
 
Ich komm als DH auch nur mit kiten klar, ich versteh aber auch nicht wieso die leute immer massen pullen müssen :).

Folus dmg auf einen wär schon sehr viel leichter. Aber da läuft es fast immer durcheinander
 
Also ich spiele gerade Alptraum, Solo Zauberer und finds bisher noch ziemlich einfach. Klar sterb ich mal, daraus lernt man aber, stellt seine Skills um, seine Spielweise, und alles wird gut.

Zu den Drops bin ich der Meinung, da fällt noch viel zu viel ab. Rar hab ich auch erst 1x Crap aber spiele ja auch erst paar Stunden ...

Und das man nach 1 Woche noch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad rocken kann find ich normal. Was soll auch danach noch kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nigthmare und Hell kann man mit Inferno auch nicht vergleichen.
Und das mit der "Woche" ist relativ. Ich hab halt deutlich mehr Spielzeit, da ich Urlaub hatte.
Und was danach kommen soll? Im Normalfall kennt man Diablo so, dass man bis zum Maximallevel spielt und dann den schwierigsten Modus immer und immer wieder abfarmt bis man sein favorisiertes Gear hat.
 
Bekommt man im AH sein Gold wieder, wenn man überboten wurde
bzw. bekommt man es erst zurück, wenn die Auktion beendet wurde?
Mir wurde übrigens auch Gold abgezogen, obwohl er sagte, dass das Gebot zum Gewinnen der Auktion nicht reicht?!
Habe ich etwas falsch gemacht?

BTW: Spiele einen Barbar Lvl 28 auf Normal. :) 2k Leben 200 DPS
 
Wie waere es mit kiten, kiten und nochmals kiten?
Sobald das Schild unten ist, stehen bleiben draufhaun und Crystal Shell rein. Kurz bevor der Absorb von ihr ablaeuft wieder abhaun und alles von vorne. Das Wichtigste bei den Rares ist zu focusen - und zwar auf Teufel komm raus. Die Meisten Champs sind zu zweit schon harmlos, und alleine einfach nur laecherlich. Die einzigen Mobs die wirklich Probleme bereiten sind welche mit Fast und nebenfaehigkeiten wie Fire Chains. Und wenn dein Empfinden sagt, dass in der Gruppe nichts einfacher ist, laeuft bei euch klar etwas schief.
Mein Monk und mein Barb halten mir die Rares vom Leib und tanken sie (Und nein, das ist bei denen auch ein hit & run, nur nich ganz so krass wie bei mir). Dazu werden viele Snares Stuns und Roots eingesetzt bis die Mobs schlussendlich fallen.
Und ja, jeder Fehler wird idr. mit nem Tot bestraft, aber nur selten hat man soviel Pech, dass man wirklich gar nichts machen konntest.
Und wie gesagt, einmal sterben pro Rarepack sehe ich als legitim an, und bei dem Punkt bin ich mittlerweile angelangt. Aber irgendwie scheint es so, als willst dus gar nicht schaffen :)

Das ist einfach Schwachsinn. Niemand kann in diesem Game irgendetwas wie "Tanken" betreiben, da es kein richtiges Aggrosystem gibt.
Kiten und Rooten und Knockbacken ... Klar, das geht eben solange gut, bis man gewallt ist, sich ein Mob zu einem portet oder man in die Gruppe gezogen wird. Dann ist jeder down. Wirklich jeder - im Gruppenspiel. Vllt kannst es im easy Solo Mode ja noch überleben.

Generell wird dir aber jeder bestätigen, dass das Solo Game deutlich leichter ist. Kannst du ja an den Antworten hier im Thread alleine schon ablesen.
 
was heisst "kiten"?
was heisst "tanken"?
was heisst "rooten"?

könnte ihr bitte bei all den anglizismen bei der deutschen sprache bleiben? danke.
 
was heisst "kiten"?
was heisst "tanken"?
was heisst "rooten"?

könnte ihr bitte bei all den anglizismen bei der deutschen sprache bleiben? danke.

Du könntest auch Google bemühen. Das ist die gängige Ausdrucksweise bei dieser Art Spiel.

Oder schreist du bei der Champions League auch das TV an? "Warum sagt ihr nicht 3-mal-Tor-gemacht sondern Hattrick? Waaaaaaaaruuuuuuuum?"

Aber ich will mal nicht so sein:

Kiten - einen Mob(Gegner) hinter in sicherem Abstand hinter sich herziehen.
Tanken - die Aufmerksamkeit eines Mobs auf sich ziehen und sich von diesem hauen lassen um anderen Mitspielern, die weniger aushalten das abzunehmen.
Rooten - einen Gegner an Ort und Stelle binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanken heis einer mit viel rüssie lässt sich verhaun und die mit wenig rüssi machen dmg auf das targen.
Was aber wie schon erwähnt nicht richtig klappt da es kein aggro system gibt.

Ich bin mit dem handy schreibfaul den rest muss n anderer erklären
 
Sehr schöne Antwort. Bei Fußball Hattrick und Abseits erklären zu müssen ;D

Kiten: Rumrennen und Schaden machen ohne selber zu kassieren.
Tanken: Vorne stehen und Fresse hinhalten damit die anderen gemütlich Schaden machen können.
Rooten: "Festwurzeln" - Gegner unbeweglich machen.
 
Bekommt man im AH sein Gold wieder, wenn man überboten wurde
bzw. bekommt man es erst zurück, wenn die Auktion beendet wurde?
Mir wurde übrigens auch Gold abgezogen, obwohl er sagte, dass das Gebot zum Gewinnen der Auktion nicht reicht?!
Habe ich etwas falsch gemacht?

BTW: Spiele einen Barbar Lvl 28 auf Normal. :) 2k Leben 200 DPS

Ja kannst du dir wieder in die Truhe schicken lassen. Bei Abgeschlossene ...

Ich bin jetzt auch Level 28 Barb und hab so 1,7k leben und schon gut 520 DPS ;)

Feichti
 
was heisst "kiten"?
was heisst "tanken"?
was heisst "rooten"?

könnte ihr bitte bei all den anglizismen bei der deutschen sprache bleiben? danke.

dir kann geholfen werden - ich erkläre es mal einfach bestimmt ist es nicht hundert prozent korrekt aber man weiss was gemeint sein soll:

kiten (Immer wegrennen und kurz mal schiessen): wenn du einen Gegner im Nahkampf nicht besiegen kannst rennst du vor ihm weg und machst Fernschaden. Kommt er zu nah wieder wegrennen. Am besten rennen - schiessen - rennen (im wechsel). Dazu kannst du Gegner verlangsamen oder irgendwie davon abbringen dich zu verfolgen, alles ist erlaubt hauptsache du verfolgst das große ziel, ihn nicht herankommen zu lassen.

tanken (Schaden aushalten): wie ein Panzer ins Schlachtfeld rein, allen Schaden aufnehmen, und aushalten :) Du bist praktisch der Fels in der Brandung. Auch hier gilt dass du skills nutzen kannst die das unterstützen. Irgendwas damit Gegner auf dich gehen und nicht auf andere.

rooten (anbinden aber Achtung der Bello beisst noch^^): heisst einen Gegner anwurzeln. Es gibt skills die verwirren Gegner, sie können so ein paar Sekunden nicht laufen, oder sie frieren Gegner ein. Das Ziel ist das gleiche: Der Gegner kann nicht laufen. Zu rooten könnte auch ganz starke Verlangsamung zählen.

Stunnen (Verwirren): Der Gegner ist verwirrt und kann daher nicht laufen. Verwirrte Gegner greifen einen nahe stehenden nicht an, gerootete schon, sie können _nur_ nicht laufen. (Hier wird im Fachjargon oft nicht eindeutig unterschieden)

--

p.s. woher bekomme ich denn den Quasselstein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt rooten hmm kannst auch stunnen sagen aber ich will dich nich mehr verwirren ^^

Halt!Stop! Jetzt rede ich!
Rooten ist etwas anderes als Stunnen ;)

bekommste von Chiltara in den Caverns of Frost(Akt 3 iwo auf dem schlachtfeld meine ich) auf der unteren Ebene.
Ist aber nur manchmal da kann also etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal die spezifischen Fachtermini lernen? Danke.

habe ich nun, dank hilfe, gelernt.

ich bin des englischen durchaus sehr gut mächtig, nur sind das verwendete anglizismen mit zum teil anderer bedeutung.

"Hattrick" ist übrigens genauso im Duden zu finden wie "Handy".


FrostDR,

danke für die ausführlichkeit. :)


btw: unter "kiten" in google oder leo.org, kommt jedenfalls alles, nur nicht der zugrunde liegende sinn unter diablo 3 raus. sonst hätte ich nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Pfennig fuchser ^^ denn schmeissen wir noch Fearen mit rein das hatten wir noch nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh