[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Magicfind Ausrüstung habt ihr denn so? Ich finde nie eine mit mehr wie 9% und dann auch meist so Low das ich 4000 oder mehr weniger leben habe...
 
Ich habe 0% Magic Find ... komischerweise habe ich damit auch schon vier Legendary Items (u.a. die Funzel vom Skelly King) und ca. 50 rare items gefunden. MF ist überbewertet...
 
Ich hab noch nicht einen legendary gefunden... das kotzt mich übelst an, das war das besondere in Diablo2 wieso ich immer weiter gespielt hatte..

Für mich siehts so aus als kontrolliert Blizzard die Drop Rate damit nachher genug idioten ins Echtgeldauktionshaus gehen und die Jungs nacher den fetten Reibach mit den Auktionsgebühren machen können...
 
Ich habe heute endlich nach 55 Stunden Spielzeit mit der demonenjägerin mein erstes legendary item gefunden...
 
natuerlich ganz toll, wenn die d3 server als online angezeigt werden, aber wegen einer ueberarbeitung der battle.net seiten, man sich trotzdem nicht in d3 einloggen kann, das geht mir sooo auf die nerven, wie oft es probleme gibt oder die server zur wartung sind usw. wieso muss man ein singleplayer game so internetverbindungsabhaengig machen, wartung von 3-9 uhr mal eben satte 6h und ich darf nun bis 15uhr ortszeit warten um zocken zu koennen, das geht mir vielleicht auf den sack, da ich echt nicht soviel zocke (seit releasetag "erst" 24stunden), aber beinahe immer grad irgendwas seitens blizzard mich vom spielen dann abhaelt mann mann mann grrrr so musste meinem frust mal luft verschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
haha!

sry, aber ihr habt alle nichts anderes verdient! wer bei so einem mist wissentlich mitmacht, darf sich am ende nicht beschweren!
das ganze war genau so zu erwarten, die gehackten accounts ebenso! passiert bei WoW auch ständig und es wird der gleiche
untersatz genutzt! wird bestimmt besonders lustig, wenn das echtgeld-AH online geht!

naja, wer nicht hören will...
 
wasn mit dem Bnet :(
 
Ich will doch nur mein Geld aus dem AH abheben ;)
 
Ich spiele gerade auf Hölle durch und klappt eigentlich total gut mit der Zauberin (LVL52).. Da finde ich gerade eine Waffe, Sockel diese, dann gibt es schon wieder die nächste :-D ...

Zum Thema Legendary und Set-Items, ich finde es schon auch irgendwie schade, dass man echt nicht mal eins bekommt. Gerade im unteren Level war es immer toll bei Diablo2, (wenn es nicht der erste Charakter war), wenn ich z.B mit Level X bis XX erstmal Griswolds-Set nehme und dann folgend immer hier und da ein besseres Ausrüstungsstück aus der Kiste hole ... Das Spiel macht zwar riesen Spaß, aber daran muss ich mich erst gewöhnen. Auch das die Stats extrem zufällig sind bei den Schmiedegegenständen finde ich frustrierend. Nach vier bis fünf Anläufen hatte ich dann einen Gürtel der knapp besser war als meiner, hat mich aber (auf Hölle) echt viel Rohstoffe gekostet ^^
 
Moin, habe im AH ein level 33 Legendary für 25.000 Verkauf, das war nach wenigen sekunden dann auch schon verkauft. Ist 25.000 für Legendary Items zu wenigt?^^
 
@fast forward: seh ich auch so. zumal die Preise im AH doch recht stark fallen im mom. da lohnt sichs ja schon ab Alptraum fast garnicht mehr selbst zu schmieden weils wie Lotto spielen ist, braucht man Stärke + Vitalität bekommt man garantiert erstmal was mit viel Intelligenz ^^
 
braucht man Stärke + Vitalität bekommt man garantiert erstmal was mit viel Intelligenz ^^

Wie könnten gute Freunde sein ... :d ich bekomm immer die anderen Werte :)

Zauberer - Spielguide - Diablo III so komm ich übrigens ganz gut (in einer Gruppe durch Hölle) Ich hab so viel Arkankraft, dass ich eigentlich fast durchgehend Desintegration oder Froststrahl benutzen kann :> (~3400 Schaden, LVL 52)

http://eu.battle.net/d3/de/game/ wurde übrigens aktualisiert!
 
haha!

sry, aber ihr habt alle nichts anderes verdient! wer bei so einem mist wissentlich mitmacht, darf sich am ende nicht beschweren!
das ganze war genau so zu erwarten, die gehackten accounts ebenso! passiert bei WoW auch ständig und es wird der gleiche
untersatz genutzt! wird bestimmt besonders lustig, wenn das echtgeld-AH online geht!

naja, wer nicht hören will...

99% der Accounts werden doch nur gehackt weil die Leute doof sind und Ihre E-Mail wo preis geben, das gleiche Passwort überall nutzen, sich irgend welche Trojaner einfangen oder einfach Kinderpasswörter benutzen.
Und um so populärer ein Spiel ist um so mehr wird der Focus darauf gelenkt.
 
Hab jetzt mal zwei klassen getestet... Mage und Hunter .... Zum mindest im low level bereich ist der Mage ja einfach nur epic....

Wobei wenn ich bei meinem kollegen schau... Der spielt gerade eimem Witch Doc. Der ist wohl noch krasser ;-)

muss ich wohl au nochma testen :-D:-D:-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich Spiele auch zwei Klassen Parallel (Dh und Hexer). Dachte auf normal auch noch der Hexer ist Overpowert, doch ab Alptraum sind beide Klassen wieder in etwa gleich Stark.
 
So ... mein WD ist so eben 60 geworden, mit dem Azmodan kill auf Hölle.
Alles bisher solo.
Naja, wenn man sich mal bissi mit Skills beschäftigt und Hit&Run macht, ist Hölle eigentlich auch nicht wirklich schwer.
Bisher hab ich noch keinen Gegner angetroffen, den ich nicht geschaft hab .. okay bei einem oder anderen bin ich verreckt.

Also ich bin Lvl 55 in Hell gestart (siehe Screen bzgl Stats) und hab Act1 und 2 ziemlich schnell ohne Probleme geschafft. Bereits Act3 hat aber so richtig derbe Gruppen gehabt, die nichtmehr ohne massenhaftes Sterben liefen. Die in Act2 stressigste Kombo waren die Raregruppen mit der Eigenschaft: "Unverwundbar" :( Der Unterschied von 2 nach 3 ist irgendwie sehr heftig.

 
99% der Accounts werden doch nur gehackt weil die Leute doof sind und Ihre E-Mail wo preis geben, das gleiche Passwort überall nutzen, sich irgend welche Trojaner einfangen oder einfach Kinderpasswörter benutzen.
Und um so populärer ein Spiel ist um so mehr wird der Focus darauf gelenkt.

Bei Diablo 3 können die einen Account hacken, ohne ein Passwort nutzen zu müssen.

Zu den Wartungsarbeiten: 3-9 Uhr ist doch gut. Oder wäre euch 15-21 Uhr lieber? :p
 
15-21 Uhr kommt ja meist unfreiwillig dazu :fresse:

Mittwochs morgens ist halt wie die WoW Downtime jede Woche, oder?
Ist halt nur doof, weil ich vor der Arbeit bei 'ner Schnitte gerne nochmal durchs AH streife :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Farmst du immer Butcher oder wie? Hab eben endlich Azmodan auf Inferno gelegt, allerdings hängt mein Gear, dadurch, dass wir in Akt 3 fast alle Champions geskippt haben jetzt doch ein wenig hinterher und mein Konto ist auch recht leer. Aber den Butcher zu farmen fand ich bisher wenig lukrativ und Spaß machts auch keinen. Und Akt 2 ist einfach zu hart, man kriegt die Champions kaum down und ohne Buff lohnt es sich nicht Bosse umzuhauen. Naja an sich ist Gear auch relativ unwichtig, da man die Bosse auch ohne down kriegt (eben nur langsamer). Das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist an Iskatu in Akt 4 vorbeizukommen, bislang werde ich von den Adds überrannt...

ich farm in A1 nur noch weil es in A2 halt noch zu hart ist im duo oder solo :), entweder SK oder butcher. Mein freund hat beim SK schon einige uniques und 2 setitems rauskbekommen. ich hingegen noch nichts bei beiden, daher versuch ich hier und da rum

Wieviel DPS hast du bitte, dass du Butcher in Inferno in 30s legst?
Ich brauch mit meinen 31k Dps durchaus 3 minuten...

gerade mal 15k mit buff, aber ich mach immer noch mehr schaden in kuerzerer zeit als mein sorc freund mit 30k. weil Diablo3 - Pista - YouTube :)
dps ist allerdings noch ausbaufaehig, habe nur ne 560dps 1h

Geb mal ein paar Tips zu magic find runs... ich bekomm zwar mit meinem WD die elite packs tot in inferno akt1, aber bin grad mal auf 126% MF ohne die 75% buff.... bisher mach ich nur den SK, aber der droppte bisher nur gelben kram, der oftmals richtig schlecht war...

läuft butcher besser?

butcher geht schnell, fuer mich zumindest, elitepacks gehen je nach combo auch schnell (mortar ouch ouch ouch)

zu den MF werten, kauft euch einfach guenstig MF sachen im AH, so habe ich das gemacht. mit denen + einge drops komme ich nun ohne nephalem 5x stack buff auf 189mf.
kurz vorm ableben des letzten elite/boss halt schnell anziehen und den finish blow geben und sich dann freuen.

ansonsten wie Quov schon sagte, auf die cemetry gehen und dort die crypts leeraeumen und dann mit 5 stacks auf zum SK bzw. letzter step des aktes in die halle level 2 und dort die 5 stacks farmen und ab zum butcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir auch, verstehe da rein gar nicht von, wobei ich ungefähr erahnen kann worums geht, den stackbaren Schaden des WD.
 
Also ich bin Lvl 55 in Hell gestart (siehe Screen bzgl Stats) und hab Act1 und 2 ziemlich schnell ohne Probleme geschafft. Bereits Act3 hat aber so richtig derbe Gruppen gehabt, die nichtmehr ohne massenhaftes Sterben liefen. Die in Act2 stressigste Kombo waren die Raregruppen mit der Eigenschaft: "Unverwundbar" :( Der Unterschied von 2 nach 3 ist irgendwie sehr heftig.

was hast du für runen auf deinen orbs? ich hab in alp akt 4 schon props mit meiner sorc 3,6k dps und 12k life ! lvl 51
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh