[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol bin ich der einzige der auf dem Server bleiben darf und weiterspielen kann :fresse:


 
Problem ist wohl, dass die kack Asiaten auf unsere eu Server ausweichen... jedenfalls sehe ich immer mehr Leute mit chinesischen Buchstaben rumlaufen, wenn ich mal zum spielen komme :motz:
 
Und wieder Fehler 37, geht das jetzt jede Woche so...
 
Ich komm gar nicht rein. Da will man nach nem harten Arbeitstag ne Runde zocken und dann das :p

Die 1 Sterne Bewertungen bei Amazon sind so gerechtfertigt. Das Spiel kann alles in den Schatten stellen. Diese Zustände sind unzumutbar.
 
keine probleme hier.
 
Zum Glück nicht jedenTag, aber nervig ist das schon. Konnte gestern nicht zocken wegen Sport und morgen auch nicht. Aber das Game macht schon süchtig!!!
 
Komme noch nicht rein. LAut Serverstatus ist aber dem Gameserver online. Alles andere offline.
 
Ist der 1.0.2 Patch eigentlich schon drauf bei EU-Servern? weil bir mir steht immernoch untern links 1.0.1....
 
ist das erste mal, dass ich abgesehen vom release tag, probleme habe. ansonsten konnte ich eigentlich jedesmal problemlos zocken und das war fast jeden tag.
 
Ok... geht wieder, aber die drei gelben Items die ich zuletzte gefunden hatte sind aus dem Inventar raus -.-
 
Wie macht ihr das? Versucht ihr euch in kurzer Zeit wieder so oft einzuloggen wies geht hintereinander oder ist das nur Zufall? Wie gesagt, bei mir ist weiterhin Sense.... und gerade war ich so schön drin :d
 
Samma ham die Akt 1 Inferno generft? Ich spazier da trotz nerf noch lekichter durch als vorher..
 
Ich bin seit heute nachmittag eingeloggt. Kam da jetzt ein Patch raus, oder wie?
Ich hatte vorhin nur nen übelsten 10sec Lag und wurde von popeligen Mobs zerfetzt -.-
 
Haben wohl nur das Auktionshaus offline genommen wie ich sehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh