Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Diablo Series / Diablo® II: Resurrected
Problem ist wohl, dass die kack Asiaten auf unsere eu Server ausweichen... jedenfalls sehe ich immer mehr Leute mit chinesischen Buchstaben rumlaufen, wenn ich mal zum spielen komme
Zum Glück nicht jedenTag, aber nervig ist das schon. Konnte gestern nicht zocken wegen Sport und morgen auch nicht. Aber das Game macht schon süchtig!!!
ist das erste mal, dass ich abgesehen vom release tag, probleme habe. ansonsten konnte ich eigentlich jedesmal problemlos zocken und das war fast jeden tag.
Wie macht ihr das? Versucht ihr euch in kurzer Zeit wieder so oft einzuloggen wies geht hintereinander oder ist das nur Zufall? Wie gesagt, bei mir ist weiterhin Sense.... und gerade war ich so schön drin
Ich bin seit heute nachmittag eingeloggt. Kam da jetzt ein Patch raus, oder wie?
Ich hatte vorhin nur nen übelsten 10sec Lag und wurde von popeligen Mobs zerfetzt -.-