[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja klar, übernimm nur die Blizzard-Linie aka "Die Spieler sind schuld!" :stupid:

Achja, was meinst du damit, dass " nur alte Leute oder PC Fremdlinge nicht so viel wissende gehackt wurden"? Das die Opfer entweder senil oder zu blöd sind?


Ich glaub da wird mehr negative "gehypte" als man denken mag, es wurden auf einmal Hunderttausende von offline Gamern, die keine Ahnung haben wie man seine Onlineleben anständig schützt, zu einem Online Dasein gezwungen.
Viele von denen hatten vielleicht schon einen Keylogger etc oder klicken gerne mal ne Spammail mit Titten an oder haben dämliche Passwörter.

Ergo ist die Zahl der gehackten deutlich größer.
Es gibt auch nach wie vor keinen Beweis für die ID klau Sache, wenn jemand einen 100% Beweis hat her damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee. Ich mache immer unzusammenhängende Kombis von Zahlen und Buchstaben, die errät sicher niemand.

Ich habe von Blizzard jetzt das Angebot bekommen, daß sie mir den Account zurücksetzen. Da ich aber noch nicht so weit war (LVL 32), farme ich mir den Kram wieder neu. Hab schon den Abfang gemacht. Für 5K pro Item bekomm ich im AH ja alles was ich brauche um anständig farmen zu können.

Dann frage ich mich nur wieso jemand einen lvl 30 Account bestiehlt. Tut mir leid aber da gibt es weitaus lukrativere mit mehreren Millionen Gold. Es scheint also doch nicht so einfach zu sein. Ich glaube dir und allen Betroffenen gerne, dass ihr glaubt euer PC wäre sicher, aber etwas kann da nicht stimmen.
 
@FrostDR u. *****

Erstmal gibt es keinen sicheren PC, der am Netz hängt und zweitens habe ich das auch nicht behauptet!^^
Ich möchte mich nicht als absoluten Pro in dem Bereich ausgeben, denn der bin ich nicht aber ich bin auch sicher kein Dau^^

Computer u. Videospiele waren schon seit meiner Kindheit mein Hobby und ich bin nun stolze 35, verfüge also über ein wenig Erfahrung und falle nicht auf die üblichen Scammer Tricks rein.

Warum die gerade meinen char mit den paar Kröten genommen haben erschliesst sich mir genauso wenig, ich weiß nur, daß ich heute zum 1. und einzigem mal Public gezockt habe und ne std. später ist alles weg.

Wenn Ihr weiter so arrogant und ignorant sein wollt, dann glaubt doch weiter an den Weihnachtsmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute ein wenig farmen im akt 3 Hölle.

Fahre jetzt 27k dps 45k life 33% crit 3500rüssi geht schon ganz nett ab aber morgen kommt neue 7-800dps waffe^^

mal ne frage im ah die richtig guten iterms mit 1000dps einhand etc kosten ja 15-25mio wie soll man unter normalen umständen soviel gold jemals bekommen? ich farme schon ganz gut so 10k 10min denke ich aber bis 15mio für ein item ist es doch etwas übertrieben oder?? im ah verkaufe ich auch sachen udn verkaufe da auch schonmal etwas aber das scheint mir so übertrieben alles dort bei geilen items. 1mio verstehe ich ja noch oder bis 1.5 weil sie echt mega geil sind aber 20mio?? krank...
 
Jetzt Akt 2 Inferno vergeht mir die Lust. Das schafft man selbst mit 100k vita, 100k dmg, und 1000 resis nicht. Die, die es gepackt haben, nutzten Tricks aus, die BLizzard so nicht bedacht hatte und rausgepatcht hat.
Ich hab doch keinen Bock Gegner für Gegner einzeln zu erledigen, 1000 nötige Tode zu sterben und Elite/Champions zu umlaufen.

So etwas unfaires und unschaffbares..

ENDE, ich warte aufs Balance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... wenn das echt so schlimm auf Inferno wird, dann ziehe ich, bis auf den WD, die restlichen Charklassen auch bis Akt 1 Inferno hoch und hoffe, dass bis dahin ein Balance Patch da ist ;)
 
Wieso so frustriert mit Infero ? Blizzard hat doch im Vorfeld gesagt das es Hammer schwer sein wird.
Kann ich jetzt nicht so nachvollziehn.
 
Jetzt Akt 2 Inferno vergeht mir die Lust. Das schafft man selbst mit 100k vita, 100k dmg, und 1000 resis nicht. Die, die es gepackt haben, nutzten Tricks aus, die BLizzard so nicht bedacht hatte und rausgepatcht hat.
Ich hab doch keinen Bock Gegner für Gegner einzeln zu erledigen, 1000 nötige Tode zu sterben und Elite/Champions zu umlaufen.

So etwas unfaires und unschaffbares..

ENDE, ich warte aufs Balance.

Wo sehe ich die Resis? wie kommt man da auf 1000?
 
@hawk0277
mach dich schon mal bereit auf das niedermachen deiner Aussage von solchen hwluxx möchte gern pros.
Ich lache immer über solche deppen hier im Forum. Aber wenn ihnen so was passiert. Da wird jeder andere schuld sein.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Zu diesem 9 sec. Butcher kill vom WD in Infero gibts nun auch nen Statement von Bashiok
Witch Doctor Inferno Butcher 9 sec kill - Forums - Diablo III


Aber mal unter "uns" WDs ... die skillung ist sonst eher fürn Arsch, meiner meinung.
Die Zombiebären sind in Hölle noch ganz lustig, aber ab Inferno haben Champions und Co entsprechende skills,
das die Range der Bären eher schlecht als recht ist.

Inzwischen setz ich nur noch auf meine Terrorfledermäuse, die fliegen überall durch und drüber :fresse:
 
Du Spielst barbar ? :fresse:
 
Also ich bleib dabei: In meinen Augen hat Blizz was an der Droprate gedreht. Gestern Ende Akt 1 Inferno mein erstes Set und mein erstes Legendary gefunden und heute dann direkt das zweite Legendary.. vorher sonst niiie irgendwas :fresse:
 
Also ich bleib dabei: In meinen Augen hat Blizz was an der Droprate gedreht. Gestern Ende Akt 1 Inferno mein erstes Set und mein erstes Legendary gefunden und heute dann direkt das zweite Legendary.. vorher sonst niiie irgendwas :fresse:

So ist es halt bei einem Zufallssystem. Mal findet man eine Zeit lang nicht und dann alles auf einmal wenn man Glück hat. :p

Rund 93 Stunden Spielzeit und kein Legendary oder Set-Item bis jetzt.
 
Mir ist gestern auch etwas lustiges passiert: Bis Level 18 habe ich mit meinen Barbaren keine Schultern gefunden, ich wollte aber unbedingt welche haben. Also habe ich 132 Gold auf Level 18 Schultern im AH geboten, die Aktion lief noch ca. eine Stunde. Als ich wieder ins Spiel ging, droppten nach ein paar Minuten meine ersten Schultern :d
Gut, zwar nur für Level 10, aber komisch fand ich das doch. Im AH wurde ich dann aber noch überboten ;)
 
So ist es halt bei einem Zufallssystem. Mal findet man eine Zeit lang nicht und dann alles auf einmal wenn man Glück hat. :p

Rund 93 Stunden Spielzeit und kein Legendary oder Set-Item bis jetzt.
Naja.. aber wirklich sinnvoll sind alle drei nicht. Legendary #1 und #2 viel zu wenig Damage gemessen an der Levelanforderung. Und das Set-Item.. das ganze soll ein Barbarenset sein und der Helm, den ich gefunden habe, hat +Intelligenz :fresse:

Irgendwie sind die Itemstats manchmal schon komisch zusammengewürfelt.. Bögen mit INT und STR, Schwerter mit INT usw..
 
Finde Inferno aucxh zu krass das hat nichts mit schwer zu tun. Die können ja ruhig richtig lief haben nur wenn ich mit 50k life in 3sek sterbe wenn ich die anstürme um was dmg zu machen stimmt da was nicht. die grupopen sind schwerer wie bosse das sollte so nicht sein! gruppen nerfen und bosse etwas patchen sage ich da!
 
Zu diesem 9 sec. Butcher kill vom WD in Infero gibts nun auch nen Statement von Bashiok
Witch Doctor Inferno Butcher 9 sec kill - Forums - Diablo III


Aber mal unter "uns" WDs ... die skillung ist sonst eher fürn Arsch, meiner meinung.
Die Zombiebären sind in Hölle noch ganz lustig, aber ab Inferno haben Champions und Co entsprechende skills,
das die Range der Bären eher schlecht als recht ist.

Inzwischen setz ich nur noch auf meine Terrorfledermäuse, die fliegen überall durch und drüber :fresse:

Ziemlich gute Manareg mit dem 300% Buff. So schnell regt meine nich. Diese Zombiebären habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich ausgtetestet. Setze auch eher auf die Terrorfledermäuse durch die hohe Reichweite.
 
Mir ist gestern auch etwas lustiges passiert: Bis Level 18 habe ich mit meinen Barbaren keine Schultern gefunden, ich wollte aber unbedingt welche haben. Also habe ich 132 Gold auf Level 18 Schultern im AH geboten, die Aktion lief noch ca. eine Stunde. Als ich wieder ins Spiel ging, droppten nach ein paar Minuten meine ersten Schultern :d
Gut, zwar nur für Level 10, aber komisch fand ich das doch. Im AH wurde ich dann aber noch überboten ;)

Ein Fall für Galileo Mystery. :fresse:

Hmpf muss meinen Barbar nun von Level 57 (knapp vor 58) auf 60 bringen... Wird wieder ein langer Tag... :coffee:

Oder ich zock meinen Hexendoktor weiter, mal schauen.
 
:d

Habt ihr auch manchmal so mini Ruckler? Auf meinem System läuft das Spiel super geschmeidig, auch mit massig an Monstern, aber ab und zu habe ich kleine Ruckler, wenn ich so durch die Landschaft laufe. Das nervt.
 
:d

Habt ihr auch manchmal so mini Ruckler? Auf meinem System läuft das Spiel super geschmeidig, auch mit massig an Monstern, aber ab und zu habe ich kleine Ruckler, wenn ich so durch die Landschaft laufe. Das nervt.

Oh ja, hab ich auch regelmäßig. Nervt mich ständig.

Ansonsten läuft das Spiel auch super.

Ich zocke den Hexendoktor weiter. Ich brauche mal Abwechslung: Barbar und Mönch sind halt Nahkampf-Klassen. Hexendoktor ist auch mal was neues zu den Standard-Klassen.
Und dann wieder Normal zocken, wo die Monster so schön leicht sind. Wuhu. :d
 
wie ist dein fps limit eingestellt

ich hab die ruckler auf 60fps limit auch. mach die mal auf 100 dann sind die weg wenn du diese meinst
 
:d

Habt ihr auch manchmal so mini Ruckler? Auf meinem System läuft das Spiel super geschmeidig, auch mit massig an Monstern, aber ab und zu habe ich kleine Ruckler, wenn ich so durch die Landschaft laufe. Das nervt.

Ist ganz normal und wurde durch Computerbase in ihrem Diablo3 Grakatest auch bestätigt. Entweder ist die Engine müll, wovon ich ausgehe, oder sie lassen eine Log zu testzwecken mitlaufen...
Das Problem wirst Du in jedem Fall nicht lösen können!
 
wenn ich die fps max auf 60 stelle ingame dann hab ich auch regelmäßig in sekunden abständen kleine ruckler. stelle ich die max fps höher z.b. 100 ein sind diese weg. meint ihr das oder was aneres?
 
An die WD unter uns : Welche Skillung nehmt ihr denn? Ich bin auf alptraum fast immer am verrecken :grrr: Zur zeit lvl 40
Auf welche Attribute setzt ihr? Ich hab bis jetzt immer Intelligenz und Vitalität genommen.

Meine jetzige Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aZjdRT!bcW!bZaYbZ Verbessurungen sind erwünscht

@ all: Was heißt hier immer MF und GF Gear? Das ist das einzigste was ich net im Jargon finde ^^

Gruß kami1205
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh