Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe lange nicht mehr gespielt. Warum finde ich keine Edelsteine mehr im AH?
Force Armor, Crystal Shell.
Zu Deutsch, ein Impact hittet mich mit 55% Armor & 60% Physical Reduce zu ueber 80k.
Wer Edelsteien brauch oder Handwerksmaterialen >me< ^^ Hab so viel davon ;D
hier mal meiner !
für lvl 50 reichts, hab gerade Albtraum so durch gemacht, Diablo in ca. 2 minuten umgehauen..
bis jetzt alles im alleingang ohne hilfe
hier mal meiner !
für lvl 50 reichts, hab gerade Albtraum so durch gemacht, Diablo in ca. 2 minuten umgehauen..
bis jetzt alles im alleingang ohne hilfe
hat wer schon den erfolg "greift diablo mit faustschlag an" gemacht?
was bedeutet hier faustschlag? check ich net.
edit: nochn schickes pic meines lvl53-monk
Anhang anzeigen 194529
leider kann ich die mütze net färben, sonst hätte ich sie schon alien-like schwarz gemacht.
ich hab ka aber wie wärs mal mit Waffen komplett raus und dann ohne Mana mit linksklick angreifen, dann müsste er doch einfach schlagen oder?
ist das ein set oder haste nur alles eingefärbt?
ist doch ok. mit mehr dps hab ich nightmare auch net gezockt und ich hatte sogar deutlich weniger rüssi mit dem monk
ist seit vorgestern abend so. man kann generall weder handwerksmaterial noch juwelen oder rezepte kaufen. nur ausrüstung, dabei bräucht ich so dringend echsenaugen
Gibt wieder Loginprobleme -_-
damit scherzt man nicht, hab gleich Feierabend!
Juhu Fehler 37
Kann doch nicht deren Ernst sein... jetzt schon?!
Hab in ner 3/4 Stunde Feierabend und andere wohl auch...da wirds mit Sicherheit nicht besser gehen...
Naja dann werd ich erstmal ins Studio und zur Freundin, wird dann wohl heute nichts mehr, gestern konnte ich mich auch erst um halb 11 einloggen, kurz das AH checken und dann ab ins Bett für die Arbeit...
2 Wochen nach Release und die Server stehen immer noch nicht richtig....
Skelettkönig auf Inferno down, naja, aber Akt 2 soll ja schwer sein
Und mit dem neuem Equip hab ich kaum noch Probleme mit Elitepacks, hab jetzt knapp 50% resi
Für meinen DH wars auf normal auch Onehit und irgendwie gings schonNaja, hast ja gelesen was Belial's Attacke kostet, für die Meisten wohl 1-hit
Was hast du eigentlich dir Schönes geholt? Auch ne neue Waffe?
seis drum, wenn ich heim komm geh ich erst online und dann trainieren, damit ich wenigstens heut abend mal sicher zocken kann -.-