[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

du bist neidisch auf uns underpowerte barbaren ? da ist du aber der erste der das sagt :fresse:

Ja bin ich, weil ich nicht so viel Leben bekomme. Ich muss unbedingt auf VIT stats achten und das nervt. Ich hab z.B. Rüstung und Hose mit je +150 VIT und 3 Sockeln drin, sowie +50 Allresis. Das Problem ist, wo zum Geier finde ich nun sowas mit +200 Rüstung? Denn genau das brauche ich, wenn ich nämlich auf Vit verzichte, renne ich mit 15k Leben rum, der absolute Witz. In Akt1 geht das, aber in Akt2 :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich habe grosse Teile zusammen mit ner Sorc gespielt und Belial haben wir zu 4 (1x Barbar, 1x Sorc und 2x Demonhunter) gekillt. Ja das mit dem Leben pro Sekunde ist so eine Sache, ich habs vorallem wegen dem Fakt das ich wegrennen und reggen kann gekauft :fresse:

Das die Waffen extrem teuer sind ist ja kein Geheimniss ^^ Hab ne 2H Waffe mit 1200 DPS, allerdings ist die ausserhalb von Akt 1 nicht zu gebrauchen da die 980 Rüssi durch das Schild fehlen :/ Ne schlaue 1H Waffe mit mehr als 700 DPS (und das ist zu wenig) habe ich noch nicht gefunden. Muss mir mal Geld farmen und das mit dem Leben pro Hit (vorrausgesetzt ich habe mehr als 2.x Angriffe die Sekunde.
Das mit dem Sockel ist ne gute Idee, werde ich mal ausprobieren. Erstmal werd ich aber meinen Demonhunter auf 60 leveln, kann ja nicht ständig mit dem Barbaren farmen (auch wenns Spass macht :p )
 
Ja bin ich, weil ich nicht so viel Leben bekomme. Ich muss unbedingt auf VIT stats achten und das nervt. Ich hab z.B. Rüstung und Hose mit je +150 VIT und 3 Sockeln drin, sowie +50 Allresis. Das Problem ist, wo zum Geier finde ich nun sowas mit +200 Rüstung? Denn genau das brauche ich, wenn ich nämlich auf Vit verzichte, renne ich mit 15k Leben rum, der absolute Witz. In Akt1 geht das, aber in Akt2 :haha:

da is was dran. Aber im gegensatz zum barbar stimmt dein DMG Output als mönch:d was nützen mir die ganzen hohen Rüstungswerte wenn ich keinen schaden mache ? bzw ich mit 1 h und Schild rumrennen muss ? da stimmt was nicht....:rolleyes:
 
Mag mir mal jmd seinen Barb zeigen der schon Inferno Akt3 is? Brauch bissel Anregung.
 
Ne Equipmäßig. Weiß jetzt überhaupt nichtm ehr was ich kaufen soll. Aber als Tank ohne Schaden hatte ich keine Lust rumzurennen :/ ist aber dass wo man aktuell ünehraupt paar Schläge aushält abgeshen davon das einfach fast jedes Item mein Budget überschreitet.

---------- Post added at 10:15 ---------- Previous post was at 10:12 ----------

Die haben übrigens den Bug mit Akt3 gefixed komm nich mehr in Akt 3 :P
 
Ich würd auch gern mal n Wizz A4 Inf Equip sehn :d

Also mein Equip is für low Budget total ausgereizt ...

Also ich hab nicht mehr als 500k je Rüstungsteil bezahlt, aber egal wie oder was...
Mir fehlen 200 Resis, 2-3K Armor, Life & DPS

Bei den meisten items verbessert sich zwar ein Wert für mich, dafür muss aber ein anderer stark leiden ...

Gerade auf IAS kann ich einfach nicht verzichten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Equipmäßig. Weiß jetzt überhaupt nichtm ehr was ich kaufen soll. Aber als Tank ohne Schaden hatte ich keine Lust rumzurennen :/ ist aber dass wo man aktuell ünehraupt paar Schläge aushält abgeshen davon das einfach fast jedes Item mein Budget überschreitet.

---------- Post added at 10:15 ---------- Previous post was at 10:12 ----------

Die haben übrigens den Bug mit Akt3 gefixed komm nich mehr in Akt 3 :P

okay, equipmässig bin ich nicht das beste Beispiel :fresse: aber was heisst hier du kommst nicht mehr in Akt 3?
Mach keine Scherze ^^
 
Ok geht wieder man darf aber dann nicht den Quest ändern sonst muss man das wieder alles von vorne machen^^
 
Ok geht wieder man darf aber dann nicht den Quest ändern sonst muss man das wieder alles von vorne machen^^

Hab gestern bis Bastionstiefen gezockt und dann ein paar MF Runs in Akt 1 gemacht, heisst das ich komm net mehr in Akt 3 oder muss Akt 3 von vorne machen???
 
Mag mir mal jmd seinen Barb zeigen der schon Inferno Akt3 is? Brauch bissel Anregung.

Hab circa 60k life.... 1000 resi überall und 30 % damage reduce from meeles.

außerdem block von 50 %

Nur so und nicht anders überlebst du dort.. btw... du brauchst viel LF!

hab circa 1300 LF pro HIT!

Mit Raserei und Revenge bin ich nur am Leechen.

---------- Post added at 08:40 ---------- Previous post was at 08:37 ----------

du bist neidisch auf uns underpowerte barbaren ? da ist du aber der erste der das sagt :fresse:

Also 2 meine D3 Kumpels, ziehen sich grad nen Barb hoch, weil die es nur geil finden wie ich da durchrenne^^
 
Hab circa 60k life.... 1000 resi überall und 30 % damage reduce from meeles.

außerdem block von 50 %

Nur so und nicht anders überlebst du dort.. btw... du brauchst viel LF!

hab circa 1300 LF pro HIT!

Mit Raserei und Revenge bin ich nur am Leechen.

---------- Post added at 08:40 ---------- Previous post was at 08:37 ----------



Also 2 meine D3 Kumpels, ziehen sich grad nen Barb hoch, weil die es nur geil finden wie ich da durchrenne^^

Falls du Zeit hast, kannste mal deine Items posten? Denke du wirst mein Vorbild :fresse:
 
Hab circa 60k life.... 1000 resi überall und 30 % damage reduce from meeles.

außerdem block von 50 %

Nur so und nicht anders überlebst du dort.. btw... du brauchst viel LF!

hab circa 1300 LF pro HIT!

Mit Raserei und Revenge bin ich nur am Leechen.

---------- Post added at 08:40 ---------- Previous post was at 08:37 ----------



Also 2 meine D3 Kumpels, ziehen sich grad nen Barb hoch, weil die es nur geil finden wie ich da durchrenne^^

Wie kommst du auf 1300 Life/Hit? Allein durch Waffe? Mit 2x1H ist das kein Problem, aber mit 1H+Schild ist das schon deutlich schwieriger. Vor allem weil der Schmuck sau teuer bzw. kaum brauchbar ist :(

Und wie kommt man auf 50% Block? Wo gibt es diese Stat?
 
Wie kommst du auf 1300 Life/Hit? Allein durch Waffe? Mit 2x1H ist das kein Problem, aber mit 1H+Schild ist das schon deutlich schwieriger. Vor allem weil der Schmuck sau teuer bzw. kaum brauchbar ist :(

Und wie kommt man auf 50% Block? Wo gibt es diese Stat?

Waffe circa ~900 + ~Schmuck 400

Wenn du 2 Tage Gold farmst .. hab ich circa 10 Mio zusammen. Dann noch AH.. hab mittlerweile 40 Mio nur durch verkaufen und farmen....

So kann ich mir auch Sachen im AH leisten.. Stormshield etc...
 
Waffe circa ~900 + ~Schmuck 400

Wenn du 2 Tage Gold farmst .. hab ich circa 10 Mio zusammen. Dann noch AH.. hab mittlerweile 40 Mio nur durch verkaufen und farmen....

So kann ich mir auch Sachen im AH leisten.. Stormshield etc...

Wtf, wie bekommt man in 2 Tagen 10 Mio? Ich schaft nur 1-2 Mio, aber ich kann auch nur Akt1 farmen. Du verdienst das Gold wohl durch Itemverkauf, oder?
 
Ein Tipp für alle... besorgt euch + Extra Gold from Monsters Items... und farmt dann Easy Peasy ACT3 Siegebreaker durch auf Hölle oder Alptraum. Was halt euer Equipment zulässt. ^^

Ja größtenteils dadurch.. weil ich auch nicht so behinderte Trillionen Beträge für das Zeugs verlange... wie fast alle Deppen im AH
 
Waffe circa ~900 + ~Schmuck 400

Wenn du 2 Tage Gold farmst .. hab ich circa 10 Mio zusammen. Dann noch AH.. hab mittlerweile 40 Mio nur durch verkaufen und farmen....

So kann ich mir auch Sachen im AH leisten.. Stormshield etc...

Mein Barb ist zu schlecht für Inferno, daher würd mich interessieren wo und wie ich in 2 Tagen 2 Mio Gold farmen kann ? Wäre nett wenn Du mir Tips geben könntest ;) danke !
 
Ein Tipp für alle... besorgt euch + Extra Gold from Monsters Items... und farmt dann Easy Peasy ACT3 Siegebreaker durch auf Hölle oder Alptraum. Was halt euer Equipment zulässt. ^^

Ja größtenteils dadurch.. weil ich auch nicht so behinderte Trillionen Beträge für das Zeugs verlange... wie fast alle Deppen im AH

Bringt das mehr als Akt 1 Inferno n MF Run via "Der Wärter" zum Butcher?
 
Mein Barb ist zu schlecht für Inferno, daher würd mich interessieren wo und wie ich in 2 Tagen 2 Mio Gold farmen kann ? Wäre nett wenn Du mir Tips geben könntest ;) danke !

Ein Tipp für alle... besorgt euch + Extra Gold from Monsters Items... und farmt dann Easy Peasy ACT3 Siegebreaker durch auf Hölle oder Alptraum. Was halt euer Equipment zulässt. ^^

Ja größtenteils dadurch.. weil ich auch nicht so behinderte Trillionen Beträge für das Zeugs verlange... wie fast alle Deppen im AH

---------- Post added at 09:08 ---------- Previous post was at 09:07 ----------

Bringt das mehr als Akt 1 Inferno n MF Run via "Der Wärter" zum Butcher?

Ja auf jeden Fall!
 
Ja auf jeden Fall!



okay, danke für den Tip, werd heute abend mal Peu a Peu Items suchen die +Gold geben. Wenn ich in Hölle farmen kann müsste es mit 2H Schwert auch funktionieren
 
Also 2 meine D3 Kumpels, ziehen sich grad nen Barb hoch, weil die es nur geil finden wie ich da durchrenne^^

also die frage is: spielst du schon inferno ? :d

im moment bin ich mit meinem barb (stufe 52) noch auf hölle unterwegs. und was du schreibst trifft bei mir auch zu..ich renne da mit mit meinen aktuell 25,5k hp auch locker durch. Fiese 3er packs können einen schon mal ins schwitzen bringen aber sonst...null problemo. Raserei und Wirbelwind und ab geht der Mähdrescher :)

aber um auf meine Frage zurückzukommen....auf Inferno weht ein anderer Wind :d nachdem was ich so gehört habe, hat man als barbar dort nix mehr zu lachen.
 
Hmm naja, also ich finde Akt1 Inferno bringt mehr und ich habe ausgiebig Akt3 Hell mit +240% GF getestet. Aber Inferno droppen die Gegner teils 2k aufeinmal. Allerdings kann man die Items in Inferno immerhin teils für 5-10k verkaufen, da kommt deutlich mehr zusammen.

Mit meinem aktuellen GF Gear renne ich durch Akt1 Inferno wie durch Normal. 1-2 Hits für alles und auch der Butcher liegt in 30s. Die Elite in 20-30s, das ist ech brutal, was eine andere Waffe mit mehr DPS ausmacht.

Ich mache daher aktuell Folgendes:
- Butcherquest aktivieren
- Friedhof WP -> in allen 3 Krypts die Champs abgrasen (mit Glück gibt es noch nen 4ten am Friedhof)
- Wald WP -> beide Höhlen für 2 Champs abgrasen (mit Glück sind unterwegs noch 1-2 Champs)
- Alte Ruine WP -> Goblin oder Elite im Dunklen Keller abchecken mit 5x Buff
- Letzter WP -> zum Butcher rennen
- ins AH -> dann reset

Das kostet mich so ca. 15-20min und bringt mir grad so ca. 250-300k pro Stunde. Und da droppen auch mal Rüstungsteile mit +30AllResis, +100Vit und +80Dex oder so. Die kann man auch verkaufen.

Allerdings am Meisten Gold mache ich definitiv mit Kauf/Verkauf im AH. Gestern erst 2 Waffen für 30k gekauft und für 300k verkauft. Das ist zwar fies, aber man nutzt halt alle Möglichkeiten aus. Jedoch mache ich das nur bei Waffen, weil ich da auch immer aktiv suche.
 
geht mit exakt gleich
wir haben auch exakt die gleichen Werte/Equip ^^

würde mich auch mal interessieren was man da noch machen kann

warten bis blizzard das fixed ;)

im ernst - mir geht es ähnlich - ich mache default (im dmg-build) 42k dps und mit buff ~ 60k - HP sind im dmg-build jedoch bei nur 30k, rüstung bei 4k und resis zwischen 300 - 450

solange die leute nicht an mich rankommen (was mit dem WD durchaus machbar ist, sofern es sich nicht um vortex, teleporter oder diese besonders schnellen handelt) habe ich mit nichts probleme - selbst elites, rares und champions sterben echt zügig - allerdings werde ich mit dem build meist binnen zwei oder drei treffern zerlegt wenn was an mich rankommt - daher nutze ich derzeit eine "speziellere" taktik - im spirit-walk rein, soul harvest und mass confusion an und schnell wieder raus - damit bin ich auf 60k dps gebuffed, die feinde greifen sich gegenseitig an und ich kann von außen mit der verlangsamung in ruhe angreifen - wenn mir doch mal einer nahe kommt wird er zum huhn oder ich habe einen "freitod" dank dem seelengefäß bei dem man sofort in den spirit-walk übergeht wenn die HP auf 0 droppen - allerdings klappt das alles nur wenn ich solo zocke so wirklich gut - sobald wir zu zweit oder dritt sind, werden die mobs so massiv viel stärker, dass es echt keinen spaß mehr bringt
 
Wie viel haste für das Equip asugegeben xD So viel hab ich glaube nicht. :(
 
Schonmal jemand noch knapper gescheitert :) ?

Screenshot052_kl.jpg

Lg,
heldiX
 
Wurden die 1.0.2b Patchnotes schon gepostet?

Update 1.0.2b - Patchnotes:

General



•When logging into Diablo III, the “Cancel” button which appears in the login checkbox will now be grayed out for 30 seconds after a Battle.net account name and password are entered. This is to reduce server load during the login process.


Auction House



•Damaged items can now be sold on the auction house
•Once sold, damaged items will be repaired automatically when moved from the purchasing player's Completed tab to their stash
•Please note that unsold damage items will not be automatically repaired when returned to the seller's stash
•Description messages for several auction house-related errors have been added


Mac



•Several Mac performance improvements have been made


Bug Fixes



•General
◦It is no longer possible to skip entire Acts in a multiplayer game
•Classes
◦Barbarian
■Active Skills
■Fixed a bug that was allowing certain barbarian skills to continuously trigger each other's critical strikes, to the point of causing the player to crash. To address this crash, the following skill and skill rune combinations can no longer be triggered by each other's critical strikes:
■Battle Rage (Skill Rune – Bloodshed)
■Cleave (Skill Rune – Rupture and Skill Rune – Scattering Blast)
■Hammer of the Ancients (Skill Rune – Thunder Strike)
■Wrath of the Berserker (Skill Rune – Slaughter)
•Followers
◦Monsters who are charmed by the Enchantress’s skill “Mass Confusion” can no longer kill event NPCs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh