[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Disco Stu ich würde auf dein Angebot zurück kommen, wenn es heute Abend nicht klappt mit dem Rare-Monster. Den Rest würde ich dann erst mal wieder alleine versuchen wollen. Diablo selbst wird ja vermutlich wieder nicht ganz so schwer werden. Dank dir aber für das Angebot! Kannst du mir dein BattleTag schicken, kenne den "entspr. thread" nicht ;)?

Grüße

der "entspr. thread": http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-3-meet-greet-spieler-suchen-spieler-892076.html ;)

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

ich möchte mich an dieser stelle nochmal selbse zitieren, weil ich die idee hinter einem item-thread ziemlich gut finde

man könnte den thread ja auch so aufziehen, dass man das eher als "suche"-thread behandelt - oder ein handels-unterforum :P

ja - das ist irgendwie schon schwierig - vielleicht aber auch einfach pro user nur ein post und den kann er dann immer aktualisieren - so hat man nachher nicht 20 seiten und sucht sich dumm und dämlich - zudem kann dann jeder user innerhalb seines posts noch nach Rüstung, Waffen, Sonstiges unterteilen (ggf. kann man da auch eine grundlegende struktur vorgeben die ein post einzuhalten hat)




*edit*
also zumindest kann ich posts von vor 3 jahren auch noch anpassen, wodurch eine ständiges aktualisieren möglich wäre

mein vorschlag für einen postaufbau:

Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Schuhe
Schulterschutz
Handschuhe
Armschiene
Amluette
Ringe
Einhandwaffen
Zweihandwaffen
Anhang anzeigen 195197 - VK 150.000
Nebenhand
Sonstiges


neue Artikel könnte man zB. dann mit einem grünen VK anzeigen - sobald nach dem ersten neuen wieder ein neues kommt, bekommt dieses den grünen VK und das bisherige neue einen normalen, schwarzen text - verkaufte items fliegen raus


---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

das Teil ist ja mal episch, also von den Eigenschaften, der DPS Wert ist natürlich crap aber so eine xbow mit 1k dps wäre locker im 8stelligen Bereich wert. :drool:


das item ist vielleicht 300.000 wert (bei den überzogenen AH-preisen versteht sich) - die Int ist für eine Int-basierende klasse schlichtweg zu niedrig - hier rentiert sich eigentlich nichts unter 200 - 250 so wirklich :/

*edit*
sehe gerade das es zweihand ist, damit sinkt der preis nochmal um locker die hälfte - viel zu wenig DPS für zweihand - du bekommst 1.000er zweihänder für unter 300.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich mit dem DH am meisten damage? Zwei Einhandwaffen oder eine Zweihandarmbrust/bogen?
 
Zweihandwaffe + Köcher
 
Allerdings werde ich den DH ausschließlich mit Bogen spielen, ich stehe halt total auf Attack Speed, die Bögen haben ja ne deutlich höhere Grundspeed.

Warum dann keine Einhand-Armbrust? Die Grundgeschwindigkeit liegt da bei 1,6, bei Bögen nur 1,4 ;)


Meine Schuhe, nach denen ich gestern gefragt habe, haben gestern letztendlich für 2,7 Mio (~2,295 Mio ausgezahlt) den Besitzer gewechselt :bigok:
Mit der Kohle konnte ich mir neue, vllt. etwas überteuerte Handschuhe und dieses Schmuckstück kaufen:

amutjfnj.jpg


Schnapper für 1,65 Mio; vergleichbare Teile kosten um die 3+ Mio :fresse2:
 
Disco Stu, wenn du mal ne anständige Einhandwaffe für nen Barb findest die mehr als 750 dps und auch mehr als 1,2 Angriffe pro Minute fährt meld dich mal bei mir :d. Stats hab ich keine weiter drauf auf meiner Waffe, kann also alles nur besser werden (wenn der Preis nicht zu hoch ist :d). Danke ;) Hab dich übrigens mal geadded.
 
Zuletzt bearbeitet:
der "entspr. thread": http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-3-meet-greet-spieler-suchen-spieler-892076.html ;)

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

ich möchte mich an dieser stelle nochmal selbse zitieren, weil ich die idee hinter einem item-thread ziemlich gut finde



---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:45 ----------



das item ist vielleicht 300.000 wert (bei den überzogenen AH-preisen versteht sich) - die Int ist für eine Int-basierende klasse schlichtweg zu niedrig - hier rentiert sich eigentlich nichts unter 200 - 250 so wirklich :/

*edit*
sehe gerade das es zweihand ist, damit sinkt der preis nochmal um locker die hälfte - viel zu wenig DPS für zweihand - du bekommst 1.000er zweihänder für unter 300.000

Die Idee is echt gut, ich werds ma aufarbeiten :d
 
Disco Stu, wenn du mal ne anständige Einhandwaffe für nen Barb findest die mehr als 750 dps und auch mehr als 1,2 Angriffe pro Minute fährt meld dich mal bei mir :d. Stats hab ich keine weiter drauf auf meiner Waffe, kann also alles nur besser werden (wenn der Preis nicht zu hoch ist :d). Danke ;)

ich habe gestern noch nen 700er einhand streitkolben gefunden - muss ich mal gucken was der noch so hat, evtl. is es ja schon ein upgrade
 
derzeit leider gar nicht, das wird aber wohl gepatcht. Zum Glück, wurde es in D2 ja auch nachträglich ;)

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:30 ----------


Hmm, INT ist zwar ganz nett, aber tausch es gegen IAS sowie 1k DPS Waffe und du hast ne wirklich Imba-Waffe, zumal du da noch nen Smaragd (CritDmg) oder Amethyst (LoH) reinhauen kannst.

Allerdings werde ich den DH ausschließlich mit Bogen spielen, ich stehe halt total auf Attack Speed, die Bögen haben ja ne deutlich höhere Grundspeed.

IAS ist auf xbow und einem crit build ist kein großer Vorteil. Im Grunde genommen wird dadurch nur der Min Schaden halbiert bei gleicher DPS, ich präferiere IAS auf Items aber nicht der Waffe. Das besondere an diesem xBow ist der 200+ Dex Wert, crit DMG Bonus und zusätzlich noch ein Sockel für weiteren Crit Dmg, so eine Combo ist schon äußerst selten.... LoH braucht der DH nur gegen DMG recflect aber auch da gibt es Alternative, siehe Schaffenkraft.

@Disco Stu
Danke für die Einschätzung, auch wenn sie sinnlos gewesen ist. :fresse:
Hab sie für 100k zusammen mit Smaragd und anderem DH Gear an einen Luxxer verkauft

du bekommst 1.000er zweihänder für unter 300.000

Mit +200Dex, Crit Dmg und Sockel?

Träum weiter :fresse:
Da kannst du fast zwei Nullen dranhängen Kollege ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft:
klingt für mich nach nem fairen kurs :bigok: so solls ja auch sein unter luxxern

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Mit +200Dex, Crit Dmg und Sockel?

Träum weiter :fresse:
Da kannst du fast zwei Nullen dranhängen Kollege ;)

der grundschaden ist schlichtweg zu niedrig um wirklich interessant zu sein - oder kann ein DH bei jeder zweihandwaffe noch nen köcher tragen (das würde meine aussage natürlich deutlich relativieren)

ich habe letztens ne ähnliche einhand (785 grund-dps, +267 int, allerdings ohne sockel) für 800.000 gekauft, die hat zwar ca. +2.000 dps im vergleich zu meiner vorherigen mit 845 grund und ohne int gebracht, aber das ding hat halt keine 30.000.000 gekostet (um mal bei deinen zwei nullen mehr zu bleiben) und ich habe weiterhin die möglichkeit meine nebenhand mit nem mojo zu bestücken (Was mit dann nochmal gepflegte +4.000 dps zusätzlich gebracht hat für 500.000) - ich glaube kaum, dass die waffe da oben mal eben +12.000 dps auf ne bisher brauchbare ausstattung liefern wird um damit zumindest 3.000.000 zu rechtfertigen
 
Zuletzt bearbeitet:
der grundschaden ist schlichtweg zu niedrig um wirklich interessant zu sein - oder kann ein DH bei jeder zweihandwaffe noch nen köcher tragen (das würde meine aussage natürlich deutlich relativieren)

ich habe letztens ne ähnliche einhand (785 grund-dps, +267 int, allerdings ohne sockel) für 800.000 gekauft, die hat zwar ca. +2.000 dps im vergleich zu meiner vorherigen mit 845 grund und ohne int gebracht, aber das ding hat halt keine 30.000.000 gekostet (um mal bei deinen zwei nullen mehr zu bleiben)

Oh man sorry aber du hast von DH Gear nicht wirklich Ahnung oder? Ich weiß übrigens selbst dass der Grundschaden hier niedrig ist, das habe ich doch selbst geschrieben da brauchst du dich nicht ständig wiederholen. DH kann übrigens bei einer 2Hand xbow auch einen Köcher tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Quest muss ich auswählen, damit ich gegen den Skeleton King kämpfen kann?
 
Oh man sorry aber du hast von DH Gear nicht wirklich Ahnung oder? Ich weiß übrigens selbst dass der Grundschaden hier niedrig ist, das habe ich doch selbst geschrieben da brauchst du dich nicht ständig wiederholen. DH kann übrigens bei einer 2Hand xbow auch einen Köcher tragen.

verhält sich denn der mehrwert von dex soviel anders als der von int? wenn ja, dann freue ich mich über eine erklärung was genau die waffe so wertvoll macht (denn dann schmeiße ich zukünftig sachen mit hohem dex nicht einfach auf den müll weil sie mir nichts nützen ;)), wenn nein, dann behaupte ich weiterhin, dass man für weit unter 30.000.000 mehr dps bekommt (oder hängt der dex-wert wieder mit dem tollen "ich zeige meinen maximalen critschaden an, kann den aber nur ein mal alle zig sekunden nutzen" zusammen und bringt damit vollkommen geschönte werte?)
 
verhält sich denn der mehrwert von dex soviel anders als der von int? wenn ja, dann freue ich mich über eine erklärung was genau die waffe so wertvoll macht (denn dann schmeiße ich zukünftig sachen mit hohem dex nicht einfach auf den müll weil sie mir nichts nützen ;)), wenn nein, dann behaupte ich weiterhin, dass man für weit unter 30.000.000 mehr dps bekommt (oder hängt der dex-wert wieder mit dem tollen "ich zeige meinen maximalen critschaden an, kann den aber nur ein mal alle zig sekunden nutzen" zusammen und bringt damit vollkommen geschönte werte?)


Ok toll du hast gerade bewiesen dass du absolut keine Ahnung von diesem Build hast, ich habe 35% Crit Chance ohne Sharpshooter und 2,23 Angriff die Sekunde aber belehre mich gerne weiter über geschönte Werte und wie viele Sekunden ich warten muss. :rolleyes:
 
Ich hänge seit tagen mit meinem DH vor belial inferno fest...ich packe ihn nicht, einfach zuviel gewusel auf dem engen raum.
Kein platz für movement :-(
Jemand bock belial legen? :-)
 
is dieser neue patch da schond rauf jetz?
 
Also ich pausiere jetzt das Spiel. Bis Hölle ging es noch so, ab Hölle ist es einfach stupides Reinrennen und Sterben. Gescheite Gegenstände werden auch nicht gedroppt, sogar noch schlechtere als ich besitze.
Saublöd ist es wenn die Gegenstände, alle auf einmal kaputt sind und man keine Chance mehr hat und wenn man dann zurück in die Stadt zum Reppen geht, haben alle wieder volle Leben.

Beim nächsten Diablo überlege ich es mir lieber dreimal bevor ich 50€ investiere.
 
Darf ich mal wo mitspielen? Wo ich auch Chancen habe auf gute items?
 
Also ich pausiere jetzt das Spiel. Bis Hölle ging es noch so, ab Hölle ist es einfach stupides Reinrennen und Sterben

Hölle is nicht easy, Hölle ist okay.
Wer in Hölle nicht klar kommt, soll sich erst mal gedanken, über die Skillung machen.
 
Belial auf Inferno brauch ich auch noch^^
 
Akt3 ist spassig

Chainwipen an Demonic Hellflyer

macht Spaß...
 
Ok toll du hast gerade bewiesen dass du absolut keine Ahnung von diesem Build hast, ich habe 35% Crit Chance ohne Sharpshooter und 2,23 Angriff die Sekunde aber belehre mich gerne weiter über geschönte Werte und wie viele Sekunden ich warten muss. :rolleyes:

Sorry, aber du bist ja mal eingebildet hoch zehn. Du solltest echt mal an deiner Art mit anderen Leuten zu reden arbeiten. Du schreibst hier immer wie falsch die anderen liegen und du so "erfahren" bist und recht hast, aber bringst weder Belege für deine Infos, noch irgendwelche Gegenbeweise für die fälschlichen Annahmen deinen Gegenübers.

Auch wenn du recht hast - was ich gar nicht abstreiten kann, da ich seit Release nur Monk und Wiz gespielt habe - solltest du den Leuten vllt. mal mit nützlichen Rechnungen oder weiterführeden Links helfen, statt hier einen auf dicke Hose zu machen und die "Unwissenheit" der Leute bloßzustellen...

Wenn dir das zuviel ist, dann gib uns halt Screens von deinen Stats und deiner Waffe/Köcher, damit wir/ich damit rechen können/kann, um den Leuten hier den Beweis zu erbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh