[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist so hart lächerlich schon wieder... Wie kann es sein bei einem Game mit online-Zwang? Was haben die in der Mega-Entwicklungszeit getan?

Anscheinen nur däumchen gedreht, es gibt auch ein Video wo jemand lustig Items dupliziert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher spiele ich kein D3. Aber so eine Auktion bringt mich in Versuchung. Ernst gemeint.

Naja, da musst du dann schon zu ne Art China-Farmer mutieren, denn sowas droppt nicht alltäglich. Das kann Stunden und Tage dauern. Man kann mit D3 wie auch mit D2 sicher was verdienen, aber nur wenn man sehr viel zockt. Bei 1-2h am Tag kann es Wochen dauern bis man sowas findet.

Und ehrlich gesagt, so ein Teil würde ich gleich meinem Mönch oder Barb anziehen, weil der Spielspassgewinn extrem hoch wäre. Viel höher als der materielle Gewinn von 200€. Für mich jedenfalls. Aber gut, ich spiele auch D3 weil es Spass macht, mein Geld verdiene ich woanders.
 
Naja, da musst du dann schon zu ne Art China-Farmer mutieren, denn sowas droppt nicht alltäglich.

Ich mach das ganz gern nebenher. Hab ca 3000 Stunden Borderlands farming auf der Uhr.
Der große Unterschied ist, daß ich weiß es kann eine perfektes gear droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber sie existiert.

Aber in Diablo ist das anders, leider...
 
Ich habe nen DH erstellt vor ein paar Tagen. Gammelt nur rum auf LvL 12 order so.
Ranged Klassen sind einfach nix für mich.
 
Mir geht's genau andersrum.. hab schon bei D2 fast nur Range gespielt und auch bei anderen Games wie LoL bin ich meistens mit Ranged unterwegs ^^
 
Naja, ich finds schon krass, ich muss mit dem DH teilweise schon in NM die Glasscannon spielen, der Butcher grad war echt nicht ohne. Der Mönch ist bis Hell durchmarschiert als wäre er dafür geboren. Allerdings ist der DH ne echte DPS Sau, ich hab jetzt in NM selffound schon 1,5k DPS in Akt2. Das ist abartig, das hatte ich mit dem Mönch erst Ende NM oder so. Die Kehrseite ist, dass ich nur 2-3 Hits aushalte, aber gut ist schon mal gutes Training für Inferno :d
 
Hab eben bischen mit der Starter Edition gespielt, woran kann das liegen, dass das Game bei mir erst in Zeitlupe und dann im Turbo läuft. Erst ein paar Sekunden Zeitlupe, dann Turbo, dann Normal und wieder von vorne? Sind eigentlich konstant 60fps aber immer mal wieder kommts mir fast vor, dass die Frames in den Einstelligen Bereich rutschen.
 
Das ist schon erstaunlich, wie jemand so viel Zeit in ein Spiel stecken kann.
Viele haben ebenfalls mindestens einen 60er, wenn nicht sogar mehrere und schreiben zudem noch ellenlange Posts hier ins Forum.
 
Wieso gibt es keinen D3-Ich heul jetzt rum Thread ? Es kann doch echt nicht sein das 80% hier nur rumgeheule ist. Ich schau ab und zu in den thread hier rein um vlt etwas Informatives oder ähnliches zu finden...
Es ist wirklich nicht schwer Akt 1 Inferno zu packen ohne vorher gefarmt zu haben. Ich habe bis Akt 1 Inferno nur ab und zu im Ah eine Waffe oder ähnliches gekauft, jedoch für max 5k immer. Als ich dann Inferno Akt 1 angefangen habe ich 400k in meine komplette Ausrüstung investiert und komme in Inferno Akt 1 sehr gut zurecht. Natürlich bin ich auch Anfangs ziemlich häufig gestorben. Nachdem man sich aber an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt hat ist es doch recht einfach ( Man kann als Barbar/Monk halt nicht einfach auf dem Mob rumprüggeln, man muss auch mal kiten bis man seine Skills wieder nutzen kann... ).
PS: wer sich jetzt provoziert fühlt sollte mal darüber nachdenken, wieso er sich provoziert fühlt !
Ich habe auch nach 100 Std. Spielzeit kein Legendary also....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon erstaunlich, wie jemand so viel Zeit in ein Spiel stecken kann.
Viele haben ebenfalls mindestens einen 60er, wenn nicht sogar mehrere und schreiben zudem noch ellenlange Posts hier ins Forum.

Jo naja nach runden 15 Stunden Spielzeit ist man ja schon 60 geht also noch.
Und das trotz 10 Stunden Arbeitstag jede Woche :)
 
Wo geht ihr derzeit farmen? Ich mache zur Zeit Butcher Runs. Da springen pro Run ca. 10-15 gelbe Gegenstände dabei raus. Leider ist aber relativ wenig brauchbares dabei.
 
Also ich starte meistens mit einen Skelletkönig Run ab Krone finden.
Danach nen "klassischen" Butcher Run.

Die besten Items habe ich bisher aber dabei immer in irgend einer Urne oder Truhe gefunden :d
 
Moin,

wird Schattenkraft beim DH eigentlich auch auf Hölle und Inferno so stark abgechwächt wie momentan noch das Life Leech?
Btw: Wenn jemand sich auch nen DH ziehen will, bin grad kurz vor Level 59 und sobald ich 60 bin (was heute noch dran sein soll ;) ), verkaufe ich meine Handarmbrust (600,8 DPS / + 139-330 Feuerschaden / + 45 Geschick / + 57 Vitalität / + 6 Max Disziplin), welche dank reduzierter Stufenanforderungen ab Level 49 spielbar ist ;)
Falls wer Interesse hat, kann er sich gerne melden. Hab im AH 150k gezahlt, würde ich natürlich auch gerne wieder reinbekommen, muss aber nicht sein und tausche auch gerne ;)
 
Das ist schon erstaunlich, wie jemand so viel Zeit in ein Spiel stecken kann.
Viele haben ebenfalls mindestens einen 60er, wenn nicht sogar mehrere und schreiben zudem noch ellenlange Posts hier ins Forum.

So viel ist das nicht .. du bringst ein Char auf max lvl, steckst viel kohle rein, und schleifst dir die höchsten steine wo es gibt.
Hast sehr viel extra EP sehr viel Extra DMG.
 
So viel ist das nicht .. du bringst ein Char auf max lvl, steckst viel kohle rein, und schleifst dir die höchsten steine wo es gibt.
Hast sehr viel extra EP sehr viel Extra DMG.

So sieht es aus, ohne 25% mehr Grunderfahrung(Sternförmiger Rubin im Helm) müsste man überall nochmal paar Stunden drauf rechnen.
 
Is ruesstung eig irgendwie relevant in inferno? Renn als barbar rum mit 5,5k buffed, 6,2 mit begleiterin und merkt kaum nen unterschied zu 10k die ich mit anderen passiv erreichen kann. Koennten sich mal ein paar barbaren melden die inferno farmen? Bisschen items und so vergleichen.
 
Ich mach erstmal eine Pause mit Diablo 3.

Mein Barbar vorhin wieder ausprobiert, in Inferno Akt 1 gleich am ersten Elite ohne Chance in 5 Sekunden gestorben.
Der Mönch hält absolut nichts aus.
Und um Ausrüstung zu farmen habe ich einfach nicht die paar 100 Stunden Zeit...

Hoffentlich ändert sich was mit 1.0.3, aber bis dahin lasse ich es erstmal.
 
Ich mach erstmal eine Pause mit Diablo 3.

Mein Barbar vorhin wieder ausprobiert, in Inferno Akt 1 gleich am ersten Elite ohne Chance in 5 Sekunden gestorben.
Der Mönch hält absolut nichts aus.
Und um Ausrüstung zu farmen habe ich einfach nicht die paar 100 Stunden Zeit...

Hoffentlich ändert sich was mit 1.0.3, aber bis dahin lasse ich es erstmal.

Wenn du schon an der Stelle scheiterst wird sich mit dem Patch für dich überhaupt nichts ändern.
Die Änderungen betreffen ja nur Feuerkette und dann ab Akt 2.

Und es würde wohl reichen ca 10-15 Stunden zu Farmen um sich für ca 1 Mille im AH Akt 1 geeignetes Gear zukaufen.
Denke Eher das hier ein Layer 8 Problem vorliegt ;)
 
Ich mach erstmal eine Pause mit Diablo 3.

Mein Barbar vorhin wieder ausprobiert, in Inferno Akt 1 gleich am ersten Elite ohne Chance in 5 Sekunden gestorben.
Der Mönch hält absolut nichts aus.
Und um Ausrüstung zu farmen habe ich einfach nicht die paar 100 Stunden Zeit...

Hoffentlich ändert sich was mit 1.0.3, aber bis dahin lasse ich es erstmal.

Gibt doch mal ein paar Infos über dein Equip? Mein Mönch rennt mit MF/GF Gear und 15k Leben problemlos bis zum Butcher. Hat halt viel DPS und mittelmäßig LoH sowie durchschnittl. Resis/Rüstung, das reicht für Akt1.

Was für Waffen und wie sind Resis/Rüstung?
 
Ich bin nun auch mit dem Barb duch Akt 1 Inf durch, allerdings muss ich schon sagen das ich vor diversen mobs einfach weggerannt bin
da ich absolut keine Chance hatte.

Akt 2 habt ich nun noch nicht weiter gespielt aber da wirds wohl noch schlimmer ... mir macht das Spiel aufjedenfall Spass allerdings find ich es
einfach besch*** das man absolut nichts findet was man wirklich gebrauchen kann. Zumindest gehts mir so. 70% von meinem Zeug hab ich
im AH gekauft ...
 
Was bringt mir denn als Barbar mehr, ich will mir ein neues Amulett holen, soll ich mehr auf Stärke + Vit setzen oder bringt Angriffsgeschwindigkeit deutlich mehr? Ich finds schade das man die Auswirkungen nicht direkt vergleichen kann via Tooltip.
 
Soll das ein Witz sein? :wall:

screenshot008bxudo.jpg


Ich mein ich werde es dennoch anziehen aber trotzdem. Wird Zeit das der AS generft wird.
 
die letzten 3 stats des legendary sind doch gar nicht einbrechnet bei den veränderungen.

aber trotzdem haste recht. das mit dem schadne ist echt krass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh