[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Na ich hoffe ja das dann das gold ah guenstiger wird und ich da mein zeug krieg :) werd definitiv das rmah nich nutzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3. Wohnzimmerschrank, oben, rechte Tür ;)


danke :bigok:
Naja, aber 15% Gold oder 15% echtes Geld ist schon was anderes aber die Idee vom RMAH ist eigentlich genial. Die Chinafarmer können Ihr Gold offiziell zu Geld machen und Blizzard verdient mit :fresse: Ich prophezeie eine Inflation ungeahnten Ausmasses ^^
 
exakt. hab mich seit 2 tagen nicht mehr eingeloggt. für mich war das spiel ein fehlkauf. das spiel ist die größte verarsche für mich

Ein Fehlkauf? Du hast doch 30, 40 oder mehr Stunden in D3 zugebracht. Ich kenne kaum Spiele, die zur Zeit ähnlich viel Spielzeit aufweisen. Und dabei hast du nicht mal alle Klassen gespielt. Klar ist Farmen nicht der höchste Spiel Spaß, der sich erreichen lässt, aber bei Diablo war immer der Weg das Ziel und nicht der letzte Boss.
 
Haha, Server wieder online aber kein EGAH! Kllickt man im Gold AH oben auf Währung erscheint eine Meldung, dass es für den 15.06. erwartet wird ;)
 
Haha, Server wieder online aber kein EGAH! Kllickt man im Gold AH oben auf Währung erscheint eine Meldung, dass es für den 15.06. erwartet wird ;)

Hmmm, ... besser so, als irgend ne Lösung die nicht 100%ig online gestellt!!!

Was mich dann aber wundert ist, dass es in den USA seit gestern voll im Gange ist.
 
Hallo Leute, hab gestern abend noch Diablo 3 auf meinem Notebook fehlerfrei gespielt und bin auch normal raus. Jetzt gerade mach ichs nur kurz an wegen dem AH und bekomme beim Launcher direkt eine Fehlermeldung:

Error: The file C:\"Installationspfad"\Updates\d3-0-9991-Win-final.MPQ appears to be corrupt. You may need to download this file again


Das hier wird noch vorher als Version angezeigt: Diablo III Patch 1.0.2b - v.1.0.2.9950

Was ist da passiert? Ist da ein neues Update aufgespielt worden in der Downtime? Oder hat sich eine Datei bei mir zerschossen? Hab ne SSD drin, die bisher keinen Anstand gemacht hatte.

EDIT: Hab jetzt die Datei manuell gelöscht aus dem Updates-Ordner. Er beginnt sie beim Start zu ziehen und tut wieder den Fehler schmeissen.

EDIT2: Hab jetzt die Maschine (Notebook) neugestartet und erneut den Updater ausgeführt. Diemal gings. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :bigok:
Naja, aber 15% Gold oder 15% echtes Geld ist schon was anderes aber die Idee vom RMAH ist eigentlich genial. Die Chinafarmer können Ihr Gold offiziell zu Geld machen und Blizzard verdient mit :fresse: Ich prophezeie eine Inflation ungeahnten Ausmasses ^^

Problem bei deiner Überlegung ist nur, dass diese "Chinafarmer" eben nicht ihr Gold im Spiel verkaufen werden, sondern weiterhin über ihre Websites / eBay...warum auch nicht, kein Verkäufer der über seine Website Gold verkauft hat wird das nun ingame tun und dafür noch 15% abdrücken.
Die Inflation wie du sie prophezeist wird allerdings trozdem kommen denke ich, da auch Privatleute nun ihre 100k die sie mal über haben verkaufen werden um 1-2€ zu bekommen.

Wundert mich aber sehr, dass sie das rmah ind en USA eingeführt haben und in Europa wohl noch nicht^^
 
Damit kann ich leben das ich dann nich die top klamotten hab, ich sehs nich ein fuer was zu bezahlen was eh iwann wieder ramsch is
 
Habt Ihr überhaupt ein patch gehabt?? Ich konnte ohne Download / Update einfach starten. Wofür die Maintenance da war, frag ich mich.

Eine Inflation wird es nicht geben. Der Markt wird sich selbst regulieren. Die echten gamer verkaufen Ihre Items nicht im RMAH weil sie nicht auf das Geld aus sind sondern auf Gold. Die wollen sich ja selber Equip kaufen. Das Problem ist nur das natürlich die fettesten Items nicht im Gold AH landen sondern im RMAH. Evtl. bietet ja Blizzard in irgendeinem Update ein Gold to Geld Kurswechsel an.
So könnte man auch mit Gold im RMAH einkaufen gehen.

Finde das System derzeit sehr sehr komplex, denke aber das es funktionieren wird.
 
Ob du von item VK über Gold oder
cash zum neuen item kommst macht nur auf dem blizzard Konto einen unterschied, nicht für den Spieler. Ihrer habt aber wohl recht das der kleinste teil der Spieler dies so sehen wird.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Naja...da ich zu 90% Hardcore spiele betrifft mich das eigentlich eh nicht...finde es trotzdem interessant wie sich das ganze mit dem RMAH entwickeln wird :)
 
danke :bigok:
Naja, aber 15% Gold oder 15% echtes Geld ist schon was anderes aber die Idee vom RMAH ist eigentlich genial. Die Chinafarmer können Ihr Gold offiziell zu Geld machen und Blizzard verdient mit :fresse: Ich prophezeie eine Inflation ungeahnten Ausmasses ^^


Die inflation seh ich auch kommen. Dadurch wird's dann für Leute die kein Geld für items bzw Gold ausgeben möchten noch schwerer. Bin der Meinung sie sollten den Verkauf von Gold rausnehmen. Dann würde die inflation nicht ganz So schnell von statten gehen. Andererseits haben sich genug Spieler schon solche Massen an Gold "erarbeitet" übers ah das die Preise für gute items auch So schön nicht zu erspielen sind, zumindest für mich, da einem die Motivation verloren geht.

Hab mir nett mal vorgenommen von jeder klass einen 60er zu erspielen um zu gucken was die Zeit bringt. Das Spiel ansich find ich echt super. Leider fehlts am dumherum.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Ist das mit den Games/Zeit nun Online? Sind Goblinruns damit nun ad acta gelegt worden?

Mit SSD öffnet sich ein Game bei mir in 2-3s und ein Run dauert ca. 20s. D.h. 3 Spiele/Min sind sicher mehr als Blizzard zulassen möchte :fresse:
 
Ist das mit den Games/Zeit nun Online? Sind Goblinruns damit nun ad acta gelegt worden?

Mit SSD öffnet sich ein Game bei mir in 2-3s und ein Run dauert ca. 20s. D.h. 3 Spiele/Min sind sicher mehr als Blizzard zulassen möchte :fresse:

Wo kann man so nen Goblin Run denn am besten machen?
 
Akt2

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte mal fragen wieso beim Witchdoctor sich bei der Schadensberechnung das Angriffstempo nicht auswirkt. Bei mir steigt beim Anlegen eines Items mit erhöhtem Angriffstempo der Schadenswert nicht. Gilt für diese Klasse, dass ein solches Attribut keinerlei Auswirkung hat? Kann an der Animation auch nicht erkennen ob die Figur nun schneller Pfeile abfeuert. Würde mich arg interessieren, da ich auf der Suche nach besseren Items im AH bin und nicht weis wie hoch ist dieses Attribut,was mein seltenes Armulett hat bewerten soll. Wenns keinerlei Auswirkung hat, kann ichs mit der Klasse dann aus dem Denken herausnehmen.
 
inflation hast eh schon da manche leute erfolgreich gold und items dupen konnten^^
auch wenn sie da ein paar wieder sperren... die hälfte erwischen sie eh nicht :d
und die haben nicht nur n paar millionen geduped sondern anscheinend gleich max was überhaupt ging^^ 9999999999999 oder so

btw. falls wer noch nen günstigen key rumliegen hat... suche einen für nen freund :)
 
nope, das ist lediglich die reaktion von blizzard um die ganzen heulenden faggots im forum zu besaenftigen die minuetlich die duper und AH glitch YT vids gepostet haben.

Hast du auch einen Beweis für deine Theorie? Nicht? Dann bist du auch nicht besser als diese "heulenden faggots" wie du die nennst.


Also hab mir mal die amerikanischen Seiten durchgelesen und ein paar Fragen dazu:

1.) Gold und RealMoney sind ja getrennte Auktionshäuser --> ergo packe ich doch die richtig wertvollen Drops in RealMoney Auktionshaus und das Gold Auktionshaus wird langsam aber sicher versiegen, respektive es werden nur noch Items minderer Qualität angeboten, richtig?

2.) Gesetzt den Fall ich verkaufe ein Item für 100€, gehen da echt 15% (in diesem Fall 15€) an Blizzard? Ja ne, is klar :fresse:

3.) Wo ist mein Keks?

1.) Jein, der Goldpreis laut TrumpSC liegt derzeit bei ca 7$ per Mil. d.h. mann kann im RMAH items für nur maximal 36 Mio Gold verkaufen. Im Gold AH gingen aber schon Sachen für mehr Gold weg. Es könnte also auch sein das einige Leute die richtig richtig wertvollen und Best in Slot items weiterhin im Gold AH anbieten und das Gold beim Händler verkaufen, wenn sie denn überhaupt Geld machen wollen.

2.) Jein, es gibt eine Transaktionsgebühr für Ausrüstungsgegenstände in Höhe von 1 € je Gegenstand. Die 15% fallen bei Verbrauchsgegenständen an UND bei Auszahlung an ein Paypal Konto fällt eine zusätzliche Transfergebühr, in Höhe von 15% an.


3.)
kekszsxmj.gif
 
.. Oh man, belial ist so übel auf inferno. Ich geh was aufräumen :fresse:
 
...und bekomme beim Launcher direkt eine Fehlermeldung:

Error: The file C:\"Installationspfad"\Updates\d3-0-9991-Win-final.MPQ appears to be corrupt. You may need to download this file again

...

EDIT2: Hab jetzt die Maschine (Notebook) neugestartet und erneut den Updater ausgeführt. Diemal gings. Seltsam...

bei mir geht nix :(
bekomme die selbe meldung
neustart, hat auch nichts gebracht.
 
Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?

Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^

Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO

Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix :d
~Resistenzen bei ca. 400
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?

Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^

Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO

Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix :d
~Resistenzen bei ca. 400

Ohne Force Weapon zu spielen...ist mutig, aber machbar.
Generell sieht es so aus, als seist du in Akt 1 unterwegs. Advice: Moar Pew Pew, Less QQ - will heißen - soviel DPS wie geht, soviel CC & Movementspeed(ich hab 32% e.g.) wie noetig. Der Rest ergibt sich dadurch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh