[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute... viel schlimmer find ich dass das die exakt gleiche Waffe ist! Aber angeblich gibts ja keine Dupes :)
 
was ist denn die chilligste klasse zum "durchzocken"
hab gehört sorc/krieger bekommen in inferno krass probleme, monk soll recht locker sein und auch dh
 
bis inferno is alles chillig :d
 
Ich sags mal so: Ab Inferno ist alles andere chillig. Beim ersten mal Hell, so ohne im AH Sachen einzukaufen ist man doch schon ein paar mal gestorben ;)
 
Nö seh ich nicht ein, da verkauf ich die 20 mille lieber bei ebay :fresse:

Jo, wär auch das beste. Ich kauf auch nichts mehr und horte nur weiter Geld an.
Hab mit D3 schon um die 350€ gemacht. Daran sieht man schon wie kaputt das Spiel ist. Ich warte nun noch auf das RMAH und beobachte meine Freundesliste. Danach wandert alles bei Ebay rein inklusive Account.

Ein PTW-System förder ich mit sicherheit nicht. In 3-4 Jahren verkauft EA dann Aimbots für BF5 für 30€. Wenn es soweit gekommen ist das Geld nun auch in Spielen eine rolle spielt ist Gaming für mich gestorben. Für mich ist das nichts anderes als legales Cheaten
 
So ne mega Waffe und so wenig Damage?

Ich hab ne waffe mit 884 und mit 21% höhere angriffsgeschwindigkeit und bin bei 44200 Damage^^

Hab aber keinen bock mehr auf Magier, um da jetzt noch 5000 mehr damage zu bekommen muss ich 20 mille rein stecken, da level ich lieben den noob-hunter, mit dem kommt man auf Inferno eh am weitesten.

wenn du den dolch nicht mehr brauchst, dann nehm ich ihn zurück :P
 
jup. ein geduptes bzw. ercheatetes item auf ebay verkaufen ist schon übel und zwar richtig. damit hätte ich nicht gerechnet dass es soweit kommt. und anscheinend kommt das schlimmste jetz erst
 
was ist denn die chilligste klasse zum "durchzocken"
hab gehört sorc/krieger bekommen in inferno krass probleme, monk soll recht locker sein und auch dh

Nene, Melees haben anfang Inferno erstmal kräftig Probleme. Ganz besonders Monks weil die es sehr schwer haben an resigear ranzukommen die gleichwertige resis besitzten (z.b alles kälte+ und dazu noch +50 resis auf alles... dann noch Dex/VITA... da bezahlst pro item ein vermögen!)

Am einfachsten ist es derzeit als DH.

Einfach nen schnellen Bogen besorgen mit 1.60er+ Speed und billig attackspeed Ringe,Amulett und Handschuhe besorgen und schon gehts rund. Mit Range kann man sehr viel abusen im Spiel. Man schiesst mit Shift einfach in eine richtung und trifft mit ein bischen übung ohne das die Mobs es überhaubt mitbekommen woher der schuss kommt.

Mit meinem Hexer geht es übrigends auch sehr gut. Funktioniert fast genauso durch das verkorkste Statsystem reichen blaue Ringe und ein Amu mit angriffsgeschwindigkeit. Der rest nimmt man einfach dann Int mit drauf um bischen Damage zu pushen. Krititems sind natürlich auch sehr gut aber erstmal nicht so wichtig.
Durch "giftpfeil" mit Splitter und der rest nur defskills renn ich eigentlich sehr gut durch mit meinem frischen 60er. Hab dem einfach eine 800ter DPS waffe gegeben mit schnellem Speed. Es reichen übrigends schon Blaue Waffen weil DPS eben alles ist (ebenso: n1 Blizzard.. gutes Statsystem^^)


Und das wichtigste ist schön Geld sparen bis anfang Inferno. Ich verkauf meine 700-800ter DPS waffen die ich finde schon mit absicht schön billig damit die leute nicht zum Echtgeld greifen und schenk vielen leuten in meiner FL schon sogut wie alles das ich finde damit sie nicht in die Falle tappen wie paar andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wär auch das beste. Ich kauf auch nichts mehr und horte nur weiter Geld an.
Hab mit D3 schon um die 350€ gemacht. Daran sieht man schon wie kaputt das Spiel ist. Ich warte nun noch auf das RMAH und beobachte meine Freundesliste. Danach wandert alles bei Ebay rein inklusive Account.

Ein PTW-System förder ich mit sicherheit nicht. In 3-4 Jahren verkauft EA dann Aimbots für BF5 für 30€. Wenn es soweit gekommen ist das Geld nun auch in Spielen eine rolle spielt ist Gaming für mich gestorben. Für mich ist das nichts anderes als legales Cheaten

350€ durch Gold oder Intemverkauf?
 
Zauberer - Spielguide - Diablo III

42K Life, 41K DPS, 5800 Armor, 650 Resis

Diablo Inferno kaputt

Mit dem build hast du diablo auf inferno gemacht Oo krass :shot: ...die blitz-skills kommen mir irgendwie alle zu schwach vor ^^
Magst du mir verraten, warum du arkanen dynamo in dem build hast? hast doch gar keinen richtigen dmg skill drin? oder zählt das auch für die hydra?
:wink:
 
Mit dem build hast du diablo auf inferno gemacht Oo krass :shot: ...die blitz-skills kommen mir irgendwie alle zu schwach vor ^^
Magst du mir verraten, warum du arkanen dynamo in dem build hast? hast doch gar keinen richtigen dmg skill drin? oder zählt das auch für die hydra?
:wink:

ich hab den Diablo in Gruppe mit nem Barb und Monk gemacht
und Dynamo macht nach den 5 Insights vom Blitzen für den nächsten non Signature Spell ja 75% mehr DMG
also Hydra und auch Blizzard - Blizzard macht dann 280%+75%, das scherbelt gut ;)
die Hydra nuked so für 15-25k DMG dann, wenn du sie nach dem Insight platzierst
 
Das ist das affige Inseltemperament, vor allem jene als faggots zu bezeichnen zeugt nicht von einem hohen IQ.
Deppen ist ok :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zumal wenn er etwas recherchiert und die Google Suche bemüht hätte, er selbst feststellen würde dass es gestern tatsächlich zahlreiche Gold Farmer und Bot User getroffen hat. :)


@Naennon
Gz zum Kill, wird wohl demnächst ein Hydra Nerf fällig :p
 
Gibt es eine Möglichkeit den Namen und/oder das Geschlecht eines Charakters zu wechseln?
 
nicht die hydra nerfen! :fresse:
 
@Naennon
Gz zum Kill, wird wohl demnächst ein Hydra Nerf fällig :p

P1 und P3 von diablo sind auf Inf nicht wirklich das problem (vorallem wenn man weiß wie man seinen teleport verhindern kann) - P2 hingegen ist ziemlich nervig (allerdings auch nur wegen dem schattenclon, nicht unbedingt wegen diablo) und vorallem als wiz (dessen schatten eigentlich jeden instantkillen kann) muss ich ebenfalls gratulieren :)

nachdem ich ca. 5 mal in P2 von meinem schattenclon erlegt wurde, hatte ich keinen bock mehr an dem abend - muss es demnächst nochma probieren :d
 
so sieht es auch bei DH nicht viel anders aus, Schattenklon spawnt und onehittet dich insta mit range, wenn du nach p1 schon out of Disziplin bist, kannst du gleich wieder neu anfangen.

 
Ich hatte den Kundendienst mal gerfagt warum der Attackspeed an meinen Stiefeln nicht geht, hier die Antwort:


Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment kontaktiert haben.Ihre Fehlermeldung wurde zum Zwecke einer Prüfung an das Team von Diablo III weitergeleitet. Auch wenn Sie vermutlich keine weitere Antwort auf Ihre Meldung erhalten werden, können Sie sicher sein, dass diese Angelegenheit gründlich untersucht wird.Sollte es sich bei dem von Ihnen gemeldeten Problem um einen Fehler im Spiel handeln, werden wir alles Erdenkliche tun, um ihn so schnell wie möglich zu korrigieren.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Abenteuern in Sanktuario!Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, auf dieses Ticket zu antworten. Wir werden uns dann so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.
 
Bekannter Bug. 2 unterschiedliche Formulierungen de Afixtexte.
 
so sieht es auch bei DH nicht viel anders aus, Schattenklon spawnt und onehittet dich insta mit range, wenn du nach p1 schon out of Disziplin bist, kannst du gleich wieder neu anfangen.

der DH macht es sich aber selbst unnötig schwer - man kann Diablo in P1 und P3 kiten ohne auch nur ein mal seinen "panikbutton" zu benötigen - nur in P2 hat man durch den schatten n echtes problem - wenn man den legt, dann kann man Diablo wieder kiten ohne das man stress hat
 
brauchst halt Schatten für den Schatten

btw ^^

d54dfk8.jpg


ich liebe dieses Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das Echtgeld-Auktionshaus ist schon online?

Bei mir steht 15.6. erst verfügbar, aber auf den US-Servern ist es schon online oder was? :confused:
 
Jepp, in Europa kommt es etwas später. Ich halte meine guten Items extra dafür zurück ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh