[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mal schaun wie das wird nun mitm RMAH, hab mir bisher schon ne goldene nase durch d3 verdient :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sooo gespannt.
Ich spiel das Spiel zwar nicht, aber ich les hier so gut wie jeden Post.
In Akt 2 Inferno kommt man ohne passendes Gear nicht klar.
Gear farmen ist furchtbar Zeitaufwendig, haben die wenigsten Bock drauf. Gear wir stattdessen im AH gekauft.
Wer halbwegs was in der Birne hat, wird seine guten Items in Zukunft ins RMAH setzen. Gutes Gear wird im Gold AH also Mangelware. Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis, also wird gutes Gear im Gold AH astronomisch Teuer.
Ich hör sie schon...die Schreie aus dem Untergrund...
Keiner wird bereit sein, echtes Geld für Items zu berappen. Nur wirkliche Freaks und ich glaub da haben wir hier nicht mal ne Handvoll von. Andererseits wird auch keiner Bock haben über Tage und Wochen xy Milliarden Gold zu farmen.
Diablo schafft sich selbst ab. Zumindest wird ein großer teil der Spielerschaft den Zirkus nicht mit machen und das Spiel an den Nagel hängen.

gg wp blizz

Screenshot007.jpg

Heute mein erste grünes Item gefunden. Natürlich totaler Müll und nichtmal 50k wert.
Neben allen anderen Problemen sollte Blizzard sich unbedingt um die Stats der Items kümmern. Das ist einfach Mist.

hm, alle items die mich irgendwie weiterbringen kosten 250€ :fresse:

also gediegen auf patch 1.03 warten und solang die twinks hochziehen :)

Zu Anfang musste man natürlich mit einem hohen Preisniveau rechnen, aber das ist ja jenseits von gut und böse. Das die absoluten unschlagbaren Items n Haufen Kohlen kosten war ja schon zu D2 so. Aber hier kostet ja der letzte Rotz sogar 10-50 Euro. Das kauft doch keiner....

Zu Anfang musste man natürlich mit einem hohen Preisniveau rechnen, aber das ist ja jenseits von gut und böse. Das die absoluten unschlagbaren Items n Haufen Kohlen kosten war ja schon zu D2 so. Aber hier kostet ja der letzte Rotz sogar 10-50 Euro. Das kauft doch keiner....

Ist doch gut, wenn man jetzt seine (guten) Items für nen realistischen Preis reinsetzt, dürften die doch weggehen wie geschnitten Brot.

Blizzard stuft die Items auch sehr hoch ein .. meiner meinung nach zusehr.
Da geh ich lieber 3 mal tanken, als nen doofes Item zu kaufen.

wie läuft das ab mit dem rmah...muss ich dann bei blizz ne aiszahlung anfordern? geld wird ja wahrscheinlich demm acc gutgeschrieben und kann über die internetseite eingesehen werden oder?

wie läuft das ab mit dem rmah...muss ich dann bei blizz ne aiszahlung anfordern? geld wird ja wahrscheinlich demm acc gutgeschrieben und kann über die internetseite eingesehen werden oder?

Das Geld das du auf deinen B-net Acc gehen lässt kann NICHT ausbezahlt werden. Das kannst du nur für den Kauf von Blizzard Produkten verwenden die im B-Net angeboten werden oder halt im RMAh.

Lässt du es auf deinen PayPal Acc auszahlen kannst es wofür auch immer verwenden.

Tschuuuuu

Ich bin gerade auf Arbeit.
Gibt es für das RMAH extra slots oder teilt sich das GMAH und das RMAH die 10 Slots?

extra 10 slots ... via button kannst du quasi zwischen AH und RMAH wechseln.

hab mir eben mal die patchvorschläge zu 1.03 angesehen...
Design-Vorschau auf Patch 1.0.3 - Diablo III

Also wenn die Kosten fürs reparieren echt ums 4fache ansteigen, wirds verdammt teuer act3 mit random gruppen zu farmen :(

Ich versteh weiters nicht, warum der Nephalem Buff verschwindet wenn man umskillt.
Ich dachte Blizzard sei daran interessiert, seine skills den Situationen anzupassen :/ Jetzt Ändern sie den Loot, aber der Mist, dass der Buff beim umskillen verschwindet bleibt -.-
Die Juwelen werden billiger, aber nur genau bis zu dem unnötigen level, bringt also nix - danach würde es interessant werden, aber die Beträge beiben ja gleich.
Der Rest hört sich interessant an =)

die AH Preise sind ja lustig

Das was ich anhand der Statistiken erkenne ist das mehr Leute weinen das der dh die stärkste klasse ist als ihn tatsächlich spielen. Dazu kommt wahrscheinlich dass diese Leute ihren Charakter (egal welche Klasse) mit dh wie Athene vergleichen die alles hinterher geworfen bekommen haben. Siehe dazu die Grafik mit den geschätzten Wert des Charakters. Also für mich ist das eine Statistik frei nach dem Motto "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."

Wie ist eigentlich das Tal Rashas Set für den Mage?
Gibt es davon eigentlich nur 1 Set oder mehrere Varianten?

Davon gibts 1 mrd varianten, da random stats

Soweit ich weiß gibt es ein Set, aber durch die tollen rnd stats sind die verschiedenen teilweise nutzlos. Also leider nicht mehr wie in D2 wo die stats auf uniques noch fest waren und nur eine bestimmte Spannweite hatten.

Ist ja echt ne feine Sache das Echtgeldauktionshaus. Ich habe jetzt über 120 Stunden Spielzeit und nicht 1 einziges Item gefunden, was mir jemand abkaufen würde, geschweige denn ein Legendary :fresse:

Ist ja echt ne feine Sache das Echtgeldauktionshaus. Ich habe jetzt über 120 Stunden Spielzeit und nicht 1 einziges Item gefunden, was mir jemand abkaufen würde, geschweige denn ein Legendary :fresse:

Kannste dir ja fürn Euro einstellen ... vlt. findet sich je nach dem wer, der was für einen anderen Char braucht, und ebenso schon Geld gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh