[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Absolut nicht!!!

Schau immer mal wieder rein, aber für 150k solltest schon min 5xx DPS kriegen. Drüber wird es aber auch nichts. Da steigen die Preise leider enorm an :(

ab und an sind sogar 600 dps waffen mit ordentlich LoH für unter 100k drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wie wichtig wird IAS nach dem Patch? Warst du hier nicht der großer IAS Nerf Befürworter? OH jetzt auf einmal ist IAS doch wichtig oder was? Was denn jetzt?

Jetzt brauche auf allen erdenklichen Items nämlich was? Genau IAS! Hab mir schon vor paar Tagen Innas Herrlichkeit (Set Hose) mit 15% IAS und Zunimassas Reise (Set Stiefel) mit 14% IAS gekauft, beide Bugged! aber mit dem Patch sollen sie ja gefixt werden, jetzt noch die alte xbow gegen Bogen austauschen und Blizzard kann mich mal am Allerwertesten :banana:

Und ich bin immer noch für den Nerf, allerdings hatte ich gehofft, dass zumindest Waffen unberührt bleiben, aber Blizz macht es sich einfach, in dem einfach alles um 40-50% gesenkt wird. Mit Balancing hat das nichts zu tun, das ist einfach *0,5. Das hätte ich denen auch programmieren können :rolleyes:.

Vor allem ändert es nichts, im Gegenteil IAS wird noch wichtiger und teurer. Ich hoffe die kapieren, dass nur ein IAS Cap von Items sinnvoll ist.

Meinen DH wird der Nerf auch kaum jucken, da ich eh vorhabe 2x1H Xbow zu tragen, da ist man schon ohne IAS bei 1,7x Angriffe/s ;). Im Gegenteil, nach DPS Calculator sind ~110DEX = 15% IAS. D.h. ich werde schon mal vorsorglich die Items entsprechend umgestalten. Ein wenig IAS darf es auch sein, aber auf Schmuck brauche ich diesen überteuerten Scheiß dann nicht mehr.

Beim Mönch muss ich wohl auch auf Dual Wield umsteigen, das wird sehr teuer, aber machbar ist es auch. Hab da YT Videos gesehen. Bin gespannt wie es dann wird. Ich freue mich richtig, dass Schmieden günstiger wird. Bald brauche ich das AH nicht mehr :)
 
Ok danke. Hab voll die probleme mit meinem barbar muss unbedingt items kaufen die auch was taugen

Aber 150k für 300+ DPS und den Stats ist extrem überteuert, hab für meinen Monk ein LvL 51 Diabo mit 314 DPS und 100+ Vit usw. hat mich gerademal 15.000 Gold gekostet (bei Sofortkauf), man muss nur etwas länger suchen im AH.
 
das ah ist richtig schlecht gemacht. wenn cih z.b. ein schild haben will mit mindestens 20% blockchance kann man das nicht filtern. es gibt zwar die auswahlmöglichkeit bei den filter für blockchance in % aber egal was man da eingibt es geht nix
 
die Filterauswahl für Blockchance ist ja auch für die Bonusstats.
Es gibt Schilde mit +X% Blockchance, die werden dann rausgesucht.
 
kann mir ein mage mal seine einstellung für inferno akt 2 posten? bzw. vielleicht auch seine ausrüstung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3: Das dunkle Geschäft mit dem virtuellen Gold - Digital | STERN.DE
mittlerweile spielen glauch ich echt mehr weil sie glauben sie machen kohle damit als das ihnen das spiel noch gefällt:sick:

Das geilste sind ja die letzten beiden Sätze " Er ist überzeugt davon, auch in Zukunft von seinem ungewöhnlichen Beruf leben zu können. "Und wenn nicht, hat Blizzard sein eigenes Spiel versaut." "

Solche leuten sollte man irgendwo in nen tiefen Keller werfen (aber natürlich ohne Internet) :d
 
Im Schnitt schafft das Team von "Mister Farmer" 50 Millionen Goldstücke in der Stunde, auf Ebay sind die derzeit etwa 250 Euro wert

Typisch Medien, hauptsache übertreiben:rolleyes:
Wenn ich auf eBay schaue könnte ich mir 50Millionen für 145 Euro kaufen. Immernoch viel aber weit enfernt von 250
 
Wie erfarmt man in der Stunde 50 Mio Gold?

Steht doch im Artikel?

Für eine möglichst große Ausbeute nutzt er bis zu 100 Accounts mit insgesamt 200 Spielfiguren gleichzeitig. Die kann er selbstverständlich nicht alle per Hand steuern, dafür nutzt er Programme, sogenannte Bots. Sie navigieren die 200 Charaktere durch die Welt von Diablo. Das Sammeln von Goldmünzen läuft so vollautomatisch, sie müssen nur noch an den Mann gebracht werden.
 
Steht doch im Artikel?
Für eine möglichst große Ausbeute nutzt er bis zu 100 Accounts mit insgesamt 200 Spielfiguren gleichzeitig.

Wie das funktioniert, ist mir aber irgendwie nicht ersichtlich. Wie kann er denn mit 2 chars pro account gleichzeitig spielen Oo? oder rechnen die mal eben die companions mit drauf^^?
 
1 Account kann auf mehreren Serverregionen gleichzeitig Zocken.

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
Absolut nicht!!!

Schau immer mal wieder rein, aber für 150k solltest schon min 5xx DPS kriegen. Drüber wird es aber auch nichts. Da steigen die Preise leider enorm an :(

Wo sehe ich denn eigentlich im AH ob die waffe ü 500 DPS hat? Ist es die große zahl? Im ah gestern war die waffe mit dem höchsten schaden 400 irgendwas. Evtl sehe ich noch nicht alle waffen weil ich erst lvl 54 bin?
 
Wo sehe ich denn eigentlich im AH ob die waffe ü 500 DPS hat? Ist es die große zahl? Im ah gestern war die waffe mit dem höchsten schaden 400 irgendwas. Evtl sehe ich noch nicht alle waffen weil ich erst lvl 54 bin?

Ja, schalte einfach von deinem Char auf die allgemeine Klasse um.
 
Suche Items für LvL 60, klick im der Liste auf DPS und dann siehst du die Waffen mit dem höchsten/niedrigsten DPS zuerst
 
Ahso ok danke. Bin dabei meinen barbar auf "leben" zu trimmrn und nicht auf stärke. Alleine sehe ich kein land nur in der gruppe kann ich weiter kommen. Find das voll übel.
 
Und die Jagd auf Wale sollten sie auch mal verbieten.
 
so nun auch Inferno mitm DH :)

Diablo ergab sich wieder direkt im ersten Durchgang :d
 
Ahso ok danke. Bin dabei meinen barbar auf "leben" zu trimmrn und nicht auf stärke. Alleine sehe ich kein land nur in der gruppe kann ich weiter kommen. Find das voll übel.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
 
Krass was für ein Preisverfall beim Gold herrscht, 1Mio Gold kosten bei Ebay nur noch 3€, vor zwei Wochen waren das noch 18 € :eek:
 
Hat jemand Bock n bisschen mit meinem kleinen 52er Monk auf Hell Akt 1 zu spielen? Randomgruppen kann man irgendwie heute alle vergessen... Hälfte der Leute geht einfach mal dreist afk zwischendurch und der Rest läuft wien Hühnerhaufen durch die Dungeons :fresse:

TS hätte ich auch. Bei Interesse PN!
 
also noch macht Inferno richtig Spaß ... endlich bissl schwieriger :d
 
hi ho...

ich hab mir für mein schwert grad mal einen glänzend quadratischen rubin gegönnt (+16-32) und den makellos quadratischen (14-28) dadurch ersetzt. und nu bin ich von 1350 dps auf 1390 gekommen...da stimmt doch was nicht...oder hab ich einen denkfehler ?

is ne sorc mit 817 int. ne steigerung am grundschaden müsste doch viel mehr bringen.

mfg
 
das sind nur +2-4 Schaden, die du mehr bekommst.
Was erwartest du?
 
hi ho...

ich hatte die erhöhung des schadens mit bspw. nem ring mit + 2-4 irgendwie höher in erinnerung und in anbetracht des jetzt höheren levels/int wertes hätte ich mit mehr gerechnet. aber stimmt schon, wenn man mal nachrechnet kommt nicht soviel bei rum...

4 * 8.17 * 1.56 (waffengeschwindigkeit) = ~50

hmm...selbst verarscht...so´n käse.

mfg
 
lol seh Ich das richtig .... man kriegt nen Erfolg und Banner wenn man sich das neue WoW AddOn zum Bnet Acc hinzufügt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh