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Da spricht dann wohl die Eifersucht. Wenn man als hc Spieler Gruppen auslässt wo man sich nicht sicher ist, ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches daran.
Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
sagt mal mit dem barbar welche Waffenkombo ist da vom Vorteil? 2*1h, 1h und schild oder 2h
Und Leute wie du wollen es einfach nicht schnallen, dass Inferno so konzipiert ist, dass man viel Farmen muss um voran zu kommen und an gutes Gear zu kommen. Aber Ihr wollt es wie Progamer die 18/7 zocken innerhalb einer Woche schaffen. So funktioniert das nicht, wer wenig farmt wird halt länger brauchen und wer überhaupt keine Zeit oder Lust zum Farmen hat, handelt im AH oder kauft sich im RMAH ein, das Spiel zur Seite wäre auch eine Option statt Tag für Tag rumzuheulen dass man nicht weiter kommt und wie Blizzard so gemein sein kann und Deamon Hunters nicht nerft.
Ich hab nirgends behauptet das es ohne farmen gehn soll, und ich hab auch kein problem damit zu farmen, bloss sollte es dann immernoch fuer alle klassen die selben Bedienungen herrschen, was nunmal nich der fall is. Und dann kommt ihr an mit iwelchen pro barbaren und meint das waere alles easy doing. Aber von dir kann man auch kaum mehr erwarten, waere ja schoen bloed zu zugeben das es mitn dh leichter is wenn man den selber als main spielt
um es mit den Worten des guten alten SeriousSam zu sagen:
"Double the gun, double the fun!"
Ich hab bereits bei D2 und auch aktuell bei D3 immer auf 2x 1 Hand-Waffe gesetzt und bin sehr gut damit gefahren.
Zweihänder haben zwar oft sehr hohe Schadenswerte, aber sind langsam im Angriff. Den Schaden kann man mit 2 guten Einhändern locker ausgleichen, wenn nicht sogar übertreffen.
Eine Kombo mit Schild war zu Zeiten von D2 was für den Paladin, aber nicht für einen Barbaren. Bei D3 sehe ich es ähnlich, zumindest bis jetzt, da der Barbar auf Angriffsgeschwindigkeit und Schaden setzen sollte, statt eine freie Hand noch in die Defensive zu stecken.
Darum gehts nicht. Wir alle wissen, daß man ewig farmen muß.
Was mich ankotzt sind Leute, die gesponsorte sogenannte "Pro-Gamer" anhimmeln. Die ham nen Dreck für Ihre Ausrüstung getan und prahlen dann mit angeblichem Skill rum. Zumindest Kripp und Athene. So was von unsympathische Leute.
Kripp meinte aber on einem seiner Vids dass das Game zu 99% Item abhängig ist!
DH spielt sich auch nicht einfach.
Du musst quasi allem ausweichen und hälst selbst von normalen, weißen Mobs nur 1 Hit (oder 2) aus. Mit "alles einfach wegkiten" hat es sich in dem Moment gegessen, wenn die Viecher einfach schneller sind als man selbst, bzw. dieselbe Range haben. In Akt 3 ca. 50% der Mobs.
Akt 1 + 2 sind nen Kindergeburtstag - das schafft fast jeder halb-afk.
Das olol-Image beim DH kommt eher daher, dass noch viele auf dem Standpunkt stehengeblieben sind, als der einzige defensive Skill des DH noch 4 Sekunden gehalten hat und man sich mit Cooldowns 20 Sekunden unverwundbar machen konnte.
Das ging aber a) nicht wirklich lange so, und b) war das bei der Sorc noch viel krasser.
100k DPS (für krasse 3 Schüsse) bringen dir halt nur was, wenn du sie auch anbringen kannst. Ich erinnere mich sehr gerne an Inferno Akt 3 und 150x (!) sterben an blauen Championpacks (Phasenbestien, Sukkubi, Frösche) im Turm.
Das sind sechsstellige Rep.-Kosten. Und auch der Spielspass bleibt da ein wenig auf der Strecke.
---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:39 ----------
In einem Spiel wo es nur um Items geht auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Es macht nen Riesenunterschied, ob du 10% oder 48% Block (Laterne, Sturmschild, Helm d. Befehlsgewalt etc.) hast. Und das ist nur ein einziger relevanter Stat von ca. 10.
Ich hab nirgends behauptet das es ohne farmen gehn soll, und ich hab auch kein problem damit zu farmen, bloss sollte es dann immernoch fuer alle klassen die selben Bedienungen herrschen, was nunmal nich der fall is. Und dann kommt ihr an mit iwelchen pro barbaren und meint das waere alles easy doing. Aber von dir kann man auch kaum mehr erwarten, waere ja schoen bloed zu zugeben das es mitn dh leichter is wenn man den selber als main spielt
Es war erstens 6:17 Uhr, und warum sollte nicht alles OK sein?
Ich habe schon viele DH's gesehen die mit Sharpshooter rumlaufen aber so gut wie gar nicht Crit Chance gestackt haben und sich wundern warum sie trotz 100k DPS Anzeige kaum echten DPS output haben
Laut folgendem Beitrag skaliert Sharpshooter besser je niedriger die Critchance und je langsamer man angreift:
[GUIDE] Scharfschütze DPS berechnen! - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
Was nun stimmt, was man relativ sehen muss, weiß ich nicht
beim Barbaren sind Items > all. Schwer zu spielen ist die klasse nicht, allerdings ist sie mit Abstand am abhängigsten von hochwertigen Items. man muss sich nur mal die Preise für barbarengear im AH reinziehen und es fällt einem alles aus dem Gesicht.
Gutes Beispiel wie man mit Theocrafting failen kann, Information liefert die zu Missverständnissen, falschen Schlussfolgerungen und zu schlechten Ratschlägen führen.
Ja es geht um 1.0.3
Kripp meinte aber in einem seiner Vids dass das Game zu 99% Item abhängig ist!
Ich war nur kurz ins AH, und dann auf zur Arbeit.
Aber glaub mir, es gibt sehr viele die zu der Zeit (noch) zocken
Hm, ich fand es nicht falsch, was er geschrieben hat. Eher alles verständlich und logisch. Was ist denn an dem Guide falsch?